Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
03.07.2014 um 18:45Diese Spiele mit den Würfeln machte nicht ich, sondern mein Freund mit mir.
Kybalion7 schrieb:glaubst mir, dass ich oft ein paar Tage den Kalendertag verfehle?Heute ist Donnerstag, aber ich war überzeugt, dass es Montag ist.... :D Die Partnerin und die Kinder können da richtig lachen.Ich weiss nicht was Du da machst, bin darin auch etwas ideenlos. Für mich war bis eben Übermorgen erst Freitag, aber glaub nicht das es "magic" war, nur verpeilt, lol.
Als ich arbeitete, fragte der Arbeitsgeber, brauchst du dieses Monat den Lohn nicht?
Denn wir sind schon 15 Tage vorbei.
Ich sagte, ja ich war gerade dabei ihn abzuholen, aber in meinem Sein gab es diese 15 Tage nicht.... :D
Nun für nicht Wissende, wären solche Experimente auch gefährlich, denn der Wahnsinn wartet hinter der Tür, wenn man da nich vollbewusst die Warnprogramme und den Stop vorbereitet hätte.
georgerus schrieb:wer ist dir wichiger? deine Eltern, Geschwister freunde oder der mensch den du liebst?Sollte es nicht so sein, das man alle Menschen gleichermaßen toleriert und geistig liebt.
georgerus schrieb:.und für mich ist die höchste form der liebe die zwischen mann und frau..Das mag ja für das Fleisch die höchste Glückseligkeit sein; allein der Geist ist frei und kennt da
georgerus schrieb:bei der liebe als mensch gibt es ja verschiedene ebenen..und für mich ist die höchste form der liebe die zwischen mann und frau.Dann such dir eine mit Humor und Heiterkeit, denn bei der zuvielen Sentimentalität entsteht auch bald Schwermut.
@Kybalion7Ja! So sind WIR. Außen rosa angemalt, voller vorgetäuschter Fröhlich- & Oberflächlichkeit
Aber achtung, Frauen können auch gut Fröhlichkeit vorteuschen, hinter den vier Wänden weinen sie wegen einer Enteuschung die sie nicht vergessen können.
Kybalion7 schrieb:Die Enteuschten welche es nicht verkraftet haben schon.... :DJene welche in der Verstrickung des "Werdens" hängen bleiben, daran ver zweifälln und jene welche einfach wieder zu Sein anfangen. ;)
Andere heben sich wieder wie Adler empor :D