Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
13.07.2014 um 15:12@Micha007
Hast was Focus gesehen, wo es um den Menschen geht der alle Rechner besiegt?
Also schneller ist mit jeweder Rechnung?
Er rechnet nicht, er sieht das Ergebnis einfach....
es gibt circa 5 solcher Personen auf der Welt.
Dann wurde einer gezeigt, welche mit dem Strom spielen kann was für jeden anderen tödlich wäre.
In meiner Gegend lebt auch so einer, aber er hängt es nicht auf die große Glocke. Er arbeitet als Tageslöhner, verdient nebenbei mit den Wetten, da es logisch viele Leute nicht glauben.
Habe mich auch persönlich interessiert, nicht weil ich es nicht glaubte, weil ich etwas besonderes sehen wollte, was eben auch andere normale Menschen nicht sehen.
Wieso erniedrigst du den Mensch so sehr?
Weist gar nicht dass wir Götter sind? Also fühlst das auch nicht....?
Ein Psalm sagt.
Ich preise dich darüber, dass ich auf eine erstaunliche, ausgezeichnete Weise gemacht bin. Wunderbar sind deine Werke, und meine Seele erkennt es sehr wohl. (Ps 139,14)
Hast was Focus gesehen, wo es um den Menschen geht der alle Rechner besiegt?
Also schneller ist mit jeweder Rechnung?
Er rechnet nicht, er sieht das Ergebnis einfach....
es gibt circa 5 solcher Personen auf der Welt.
Dann wurde einer gezeigt, welche mit dem Strom spielen kann was für jeden anderen tödlich wäre.
In meiner Gegend lebt auch so einer, aber er hängt es nicht auf die große Glocke. Er arbeitet als Tageslöhner, verdient nebenbei mit den Wetten, da es logisch viele Leute nicht glauben.
Habe mich auch persönlich interessiert, nicht weil ich es nicht glaubte, weil ich etwas besonderes sehen wollte, was eben auch andere normale Menschen nicht sehen.
Wieso erniedrigst du den Mensch so sehr?
Weist gar nicht dass wir Götter sind? Also fühlst das auch nicht....?
Ein Psalm sagt.
Ich preise dich darüber, dass ich auf eine erstaunliche, ausgezeichnete Weise gemacht bin. Wunderbar sind deine Werke, und meine Seele erkennt es sehr wohl. (Ps 139,14)