@georgerus georgerus schrieb:und diese programierung wegen der tür, kannst du die mal näher beschreiben, wie man da ein program erstellt?
im mystery bereich gibt es immer wieder diskussionen da wurde das angesprochen..einige wußten bereits einige sekunden vorher dass sie gleich von dem oder der person angerufen werden..
hat sich da die fähigkeit des unterbewußtseins mal leicht gezeigt?
Ich hatte mal etwas vom Zigeunerweker erzählt, womit man zu jeder Stunde und Minute aufwachen kann.
Ich denke das ist schon manchen bekannt vieleicht mit einem anderen Begriff.
Also wenn man einmal das mit dem Aufwache zu jeder teit kann, dann einen Wecker richtet (Handy)
und dann gewisse Sekunden aufwacht bevor das Händy klingelt.
Dann geht man auf andere Bereiche über, man fragt beione person ob sie behilflich sein kann.
Sie soll zu irgend einem Zeitpunkt die Nacht oder bei Tag die Haustür oder die Glocke nur berühren.
Wenn es funktioniert, dann benötigt man nur noch etwas Phantasie und los geht es mit den Experimenten. Man wird staunen was das Unterbewusstsein alles kann.
Aber was ist das Unterbewusstsein?
Das ist bei den Experimenten nicht mal wichtig zu wissen, erst später.
Wichtig ist, dass man das Geschehen irgendwie als Bild oder Vorstellung im Gedamken sieht und den Befehl gibt.
Also ist der Befehl als schon ausgeführt zu betrachten. Immer Befehlsform und Gegenwartsform, mit der Suggestion.
ZB. Ich wache um 05.56 auf.
Man stelle sich eine große Uhr vor durchmesser 2 mt mit Sekundenzeiger und dann schaut man hin auf das Bild wie es sein soll wo man aufwachen wil.
Zuerst nur mit Stunden üben.
ZB, Ich will um 05 Uhr wach sein, so stelle ich mir vor, wenn der kurze Zeiger auf 5 steht und der lange auf 12, dass ein Kübel kaltes Wasser aus der Luft über mich sich ergiest.
Oder dass aus der mUhr 5 Pfeile ztu mir abgeschossen werden.
Oder ich klopfe 5 mal auf die Bettkannte und denke das gibt sie mir um 5 Uhr früh auf den Kopf zurück
:DWie mehr Phantasie desto besser.
Später kann man sich sogar eine Gedankenform erschaffen und dieser sagen was sie zu tun hat.
Aber hier geht es schon in die Magie, da muß Wissen vorhanden sein, denn sonst wird es wegen der Gedankenformen, Elementale etwas kritisch.
Nun Magier erschaffen sich die sogenannten Elementare, welche mit den vier Elementen im zusammenhabg sind.
Das ist nun pure Magie, hat nichts mehr mit nur Bewusstseinsentwicklung zu tun.
Ab hier darf es keine Wissenslücke geben, sonst werden sich Probleme zeigen, sei es im Verständnis, sei es im Erfassen gewisser Wahrheiten, sei es mit dem durchführen gewisser Übungen usw.
Manche Studenten haben wohl die Seelenveredelung erreicht, also eine gewisse mystische Reife herbeigeführt, aber das Wissen in der Tat hängt nach.
Und mit falschem Wissen, ungenügendes Wissen bringt leider viele Studenten zu einer gewissen Blokade.
Vieleicht fehlt auch die Eigenschaft der Demut, sich sagen zu lassen, dass das Wissen fehlt, also msind sie doppelt blockiert, da sie sich nichts mehr sagen lassen und glauben sie sind im Recht.
Fragt man sie um den Tetragrammatonischen Schlüssel, dann sind sie noch mehr verwirrt, weil sie nicht zugeben wollen, dass sie diesen nicht kennen.
Denn würden sie diesen kennen, gebe es einen schönen Austausch von verborgenen Wissen, was ein wunderbares weiteres Entwickeln ermöglicht.
Aber manche schrecken gar nicht zurück zu sagen, sie brauchen nie einen Allgegenwärtigen oder einen der den Weg schon kennt.
Also welche Eigenschfaft würde denn hier fehlen?
Sie werden sich so lange im Kreis drehen, bis sie erkennen, dass das sogar auf einer bestimmten Stufe ein Gesetz ist.
Dann kommen Lästerungen und Nörglereien nicht wissend, dass sice sich damit mit weiteren ketten binden.
Aber eines Tages werden sie sicher zur Vernunft kommen, eben durch etwas Schmerz und folgen anderen Gedanken.