@georgerus Es gibt in dieser Hinsicht zwei Wege wegen der Magie, seien es Formeòn Gesten oder eine Art Mantram, (Zauberspruch) von diesem Wort haben manche Angst weil sie es falsch verstanden haben, oder es mit gewissen makabren Erzählungen verbinden.
Also dann sagen wir einfach
Affirmationen, es ist dasselbe
:DWenn jemand das Glück hat alles glaubt was er von Magie erfährt so funktionieren fast alle seine Wünsche, sind Zweifel da oder man benötigt Beweise, dann ist man gezwungen sehr viel Wissen zu sammeln um diese Zweifel löschen zu können, sonst funktioniert es nicht.
Ich habe ja persönlich Mantras, Jappa-Yoga wo manche gerne spötteln, eigene Formeln als Unterbewusstseinsbefehle bis ins extreme angewendet, ghetestet usw.
Also manches würde hier gar nicht angenommen werden, da das gewisse Wissen fehlt.
Eines schenke ich trotzdem;
Es geht bis zur Hellsichtigkeit.
Man weis es einfach, oder man hat eine Vision, oder ein Schüttelfriost warnt einen, hängt davon ab, mit welchen Programmen man es verbunden hat.
Man kann sogar dem Unterbewusstsein den Befehl geben, dass man 10 Sekunden vorher weis, wer beim Handy anruft und vieles mehr...
Ich sage nur, mit Autosuggestionen, welche man in eigenen Formeln kleidet, oder die kabbalistischen Formeln anwendet, sie auch mit Gesten verbindet, kann man unzählige Programme fürs Leben, fürs Studium, für die Gesundheit usw. anwenden.
Da wurde noch sehr wenig geschrieben, aber wer die Werke Bardons wahrhaftig tief genug kennt, kann das alles hervorholen, deshalb schrieb ich ja oft, dass sehr viel zwischen den Zeilen geschrieben steht.
georgesrus denke einfach und logisch.
Aber lass dich nie von anderen mit falschen Zweifel beladen.
Aber mach den Schritt auch nicht größer als dein Fuß lang ist und verlange immer klare Antworten, also sei nie Opfer von Halluzinationen oder falschen Inspirationen, oder eigenen Visualisierungen.
Man vergesse dann nicht, das ich auch andere Quellen habe, von denen es 100 % stimmt, aber es wurde ja auch über einen Allgegenwärtigen gelästert, deshalb werde ich wählen, was ich schreibe und wem ich antworte.