Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 21:45
@Idu
Ja da hast du auch recht, all jene welche wie drogiert nur Musik hören oder mit Bilder jonglieren und Facebook fanatisch sind.
Aber viele betrachten auch Lebenswichtiges, so auch was Überlebens-Chancen sind, wenn es mal kracht....ja nicht extra viele....
Nun auch der Handy wird eine Evolution durchmachen, das was Batterie anbelagt und so auch Sendung und Empfang.

Nun im Äther ist etwas ganz wichtiges verborgen, da benötigt man dann keinen Sender mehr um eine Person zu finden, sondern nur seine Frequenz die vorher abgespeichert wurde.
Auch werden Gespräche, Lieder gehört werden gemäß bestimmter Koordinaten.
Der Händy wird es nicht mehr nötig haben, an der Steckdose angeschlossen zu sein, wegen der Energie.
Diese ist im Äther unendlich, unerschöpflich.... :D
so nebenbei :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 21:49
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:ich habe gehört, dass es ein schutz gegen stechmücken, aufjedenfall stechinsekten, welche eine krankheit übertragen, die einheimischen Büffel (heisen sie glaube ich) sind soweit imun, Mithilfe von den schwarzen streifen, werden sie weniger gestochen.
Warum haben es dann andere Tiere nicht auch, warum haben die ein anderes System?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 21:56
@Bublik79
Kann man in das bewusste oder unbewusste Sein eines Tieres hineinsehen?

Und wenn ja, wie, wer?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 22:21
@Kybalion7

Das weiss ich nicht :D

ich habe es einfach so mal gehört, ob dis eine endgültige Wahrheit ist sei wieder mal dahingestelt :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 22:44
@dedux


Seit wann kann der Geist entfernt sein und vor allem entfernt von was?


@Jimmybondy


Du bist aus deiner Mutter also teilweise herausgekommen? Das spricht nicht gerade für dich, wenn du das glauben magst, denn es stellt dich nur teilweise da. :)

Es gibt kein im oder ausserhalb des Kreises. Es gibt nur den Kreis. Was sich innerhalb oder ausserhalb abspielen soll, unterliegt den vielen Vorstellungen, im und aus dem Kreis. :)

Ich halte keine Unterscheidungen aufrecht. Warum sollte ich das auch im wesentlichem Sinne tun? :)


@Kybalion7


Zu Fragen, warum, ist also eine philosophische Frage? :)


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 23:28
@Jesussah

Zitat von JesussahJesussah schrieb:Zu Fragen, warum, ist also eine philosophische Frage? :)
Wenn ich z.B. frage, warum ist das Messer keine Gabel, was dann?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 23:32
@Kybalion7


Die Antwort darauf ist doch einfach.......

Mit einer Gabel kannst du nicht wirklich schneiden. Was ist daran philosophie, wenn es tatsächlich passiert? :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 23:38
@Jesussah
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Mit einer Gabel kannst du nicht wirklich schneiden. Was ist daran philosophie, wenn es tatsächlich passiert? :)
Warum kann ich nicht mit der Gabel schneiden, wer sagt das?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 23:40
@Kybalion7


Dann schneide mal mit der Gabel ein Stück Brot.....mal sehen wie schwer du es haben wirst. Wer das wirkliche nicht wirklich benutzen kann, der hat's schwer im Leben. Wenn jemand mit einem Gabel, statt mit einem Messer schneiden will, hat den Grund beider nicht verstanden. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 23:48
Zitat von IduIdu schrieb:Ja leider eine Lebensanweisung, weil bei Handyausfall unfähig zu überleben.
Lol. Genial :D :D :D.

@Kybalion7

Wie war das jetzt mit dem Zebra?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun im Äther ist etwas ganz wichtiges verborgen, da benötigt man dann keinen Sender mehr um eine Person zu finden, sondern nur seine Frequenz die vorher abgespeichert wurde.
Dann darf man aber seine Frequenz nicht mehr ändern. Oder wie wird das gemacht?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 23:58
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Dann darf man aber seine Frequenz nicht mehr ändern. Oder wie wird das gemacht?
Es wird nicht die Frequenz des Handys gespeichert sondern des Menschen, da jeder eine andere Frequenz hat, so wie auch jeder Fingerabdruck anders ist, wie jede Schneeflocke anders ist....

Auch hat jeder Ort, sogar in der Größe einer Stecknadel eine andere Frequenz, deshalb finden Schwalben wieder ihr Nest.
Ich nenne es mal Frequenz, Schwingung, wird ein anderer Name sein.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.05.2014 um 00:04
@Jesussah
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Dann schneide mal mit der Gabel ein Stück Brot..
Schneide ich, weil eine Seite der Gabel als Messer geschliffen ist, Phantasielos darf man eben nicht sein.... :D
Auch kann man das Messer anstatt der Gabel verwenden, wenn ich auf dem Messer eine Spitze schleife, da geht es auch um, "bewusst" sein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.05.2014 um 00:05
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es wird nicht die Frequenz des Handys gespeichert sondern des Menschen, da jeder eine andere Frequenz hat, so wie auch jeder Fingerabdruck anders ist, wie jede Schneeflocke anders ist....
Aber ändert nicht jeder Mensch die Frequenz täglich? Also mein Gefühl sagt mir zumindest, dass es so ist.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.05.2014 um 00:11
@Kybalion7


Warum sollte man eine Gabel zu einem Messer schleifen, wenn man doch Messer hat? :)

Man kann natürlich versuchen mit einem Messer wie mit einem Gabel zu essen und eine Gabel wie mit einem Messer zu schneiden. Spätestens wird man am Tisch, mit allen anderen, seine Schwierigkeiten beim Essen haben und jeder wird sich fragen, warum du ein Messer, als Gabel und den Gabel, als Messer benutzen willst.

Würdest du deine Mitmenschen dann auch unterstellen, das die Frage nach dem Warum, philosophisch ist? :)

Im übertragenem Sinne verwechselt man gerne auch die Gedanken miteinander. Manchmal so sehr, das man mit ihnen nicht, wirklich etwas anfangen kann. Die vorprogrammierten Schwierigkeiten inklusive, versteht sich.


Phantasie ist der Ort, an dem du deine Vorstellungen passieren lassen kannst, um zu erkennen, was wirklich und was unwirklich ist. :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.05.2014 um 00:31
@walter_pfeffer
Aber ändert die Frequenz nicht jeder Mensch täglich? Also mein Gefühl sagt mir zumindest, dass es so ist.
Nicht die Hauptfrequenz, so auch nicht die Haupt Aura, welche als Stempel bei der Geburt vorhanden ist.
Du und jeder ist einzigartig auf der Erde, von allen Menschen die es gab und noch geben wird.
Das gleiche ist bei den Tieren, Jede Ameise kennt ihr gegenüber wenn es auch tausende sind.

Hat du nie einen Hirten mit circa tausend Schafen gesehen?
Wieso kennt er jedes Schaf von ausen, was einem Nichterfahrenen nicht gelingt?
Wie kann sein Hund das erkennen wenn er den Befehl gibt ein gewisses Schaf herauszunehmen?
Wenn das mal siehst, und diesen Hund mit Liebe betrachtest, dann erkennst das Sein eines Schafhundes.
Wie schafft er es, jedes Schaf dem Hund vorzustellen, da gewisse auch sterben und neugeborene nachkommen?
Hast mal mit dem Morse-Alphabet gebastelt?
Der Schafhirte hat seine Art, sei es mit Wort, Ton, Hundpfeife mit circa Frequenz 210, dann Gesten usw.
Eine wirklich geheime Sprache.

Es ist ein Spektakel dies sehen zu dürfen.

A pro po, die PC, werden in Zukunft auch meistens mit Gesten bedient werden.
Kann auch jeder dann selbst einprogrammieren.
Eine Geste wo er schaut, eine wo er schlafen geht, aber wenn gestresst bist, mache ja nicht den Stinkfinger, er gibt es dir zurück.... :D
(Wenn du es ihm so programmierst :D)


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.05.2014 um 00:41
@Jesussah
Zitat von JesussahJesussah schrieb:wirklich und was unwirklich ist. :)
Warum ist etwas wirklich und etwas anders unwirklich?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.05.2014 um 00:49
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hat du nie einen Hirten mit circa tausend Schafen gesehen?
Wieso kennt er jedes Schaf von ausen, was einem Nichterfahrenen nicht gelingt?
Wie kann sein Hund das erkennen wenn er den Befehl gibt ein gewisses Schaf herauszunehmen?
Nein, dass habe ich noch nicht gesehen. Klingt aber interessant, was du schreibst :).
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nicht die Hauptfrequenz, so auch nicht die Haupt Aura, welche als Stempel bei der Geburt vorhanden ist.
Kann ich mir nicht vorstellen, aber kann schon möglich sein :).
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:A pro po, die PC, werden in Zukunft auch meistens mit Gesten bedient werden.
Kann auch jeder dann selbst einprogrammieren.
Eine Geste wo er schaut, eine wo er schlafen geht, aber wenn gestresst bist, mache ja nicht den Stinkfinger, er gibt es dir zurück.... :D
Wenn das passiert ist, ist dann das goldene Zeitalter gekommen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.05.2014 um 00:58
@Kybalion7

Sollte man diese Dinge im goldenen Zeitalter nicht mit Geist und Seele machen können?
Ich sage es, weil du oft über die technischen Errungenschaften in dieser Zeit schreibst.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.05.2014 um 01:10
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Wenn das passiert ist, ist dann das goldene Zeitalter gekommen?
Diese Technologie kommt schon viel früher, bald.

Sollte man diese Dinge im goldenen Zeitalter nicht mit Geist und Seele machen können.
Weil du schreibst oft über die technischen Errungenschaften in dieser Zeit?
Mit Kodes und Gesten kann man nebenbei allerlei machen, sonst würde viel durcheinander gehen der Gedanke müsste stark sein, dann abgesendet usw. da vergeht zuviel Zeit.
Und die Menschen werden so wie heute sein nur mit dem Unterschied anderer Charaktereigenschaften, also die Seele ist bei jedem veredelt.
Aber bei dem Technischen hilft das nicht viel, was Schaltpläne betrifft.
Ja die positiven Einstellungen und der zuversichtliche Gedanke werden die Materie in Sympathie einbezihen und alles hat einen anderen Schwingungseffekt.

Ein Bekannter sagte zu mir, steig mal in mein Auto, denn man sagt du bist so sehr feinfühlig, bin neugierig was du sagst.

Ich stieg in sein Auto, fühlte mich sofort wohl, würde mit ihm gleich ganz Italien bereisen.
Ich stieg aus und sagte zu ihm:

"Du liebst dein Auto mehr als deine Frau"
Er bejahte es, denn jeden Tag spricht er mit dem Auto 5 Minuten mit liebenden Worten, was er bei seiner Frau nicht jeden Tag tut..... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.05.2014 um 01:15
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:"Du liebst dein Auto mehr als deine Frau"
Er bejahte es, denn jeden Tag spricht er mit dem Auto 5 Minuten mit liebenden Worten, was er bei seiner Frau nicht jeden Tag tut..... :D
Haha :D.

Danke für die Aufklärung.

Gute Nacht :sleepy: .


Anzeige

melden