@georgerus georgerus schrieb:ich habe immer gesagt, meine hellseherei ist nicht auf knopfdruck herstellbar...manches kann ich lesen, sehen..einiges nicht...aber sehe darin bereits die zusämmenhänge wegen höheren plänen...
du kannst ja von mir aus auf pagans ablehnender welle reiten in bezug auf dieses yappajoga....
ich kann immer nur sagen, erstmal die dinge sich ansehen..vielleicht mal ausprobieren und dann sehen was passiert....aber gleich zu sagen das ist alles quatsch..ist unerwachsen..
bei den positiven eigenschaften bleibe ich nach wie vor dabei...du und pagan und die anderen mit eurer meinung seit da eben eine stufe weiter unten..die methode des ausgleichs ist ja gut, aber die nächste stufe des aufstiegs könnt ihr nicht sehen oder wollt es auch nicht verstehen...
da gibt es keine negativen eigenschaften mehr..
wir könnten ja über eure stufe des seins reden?
ich sehe aber oft nur, wie sich im hintergrund die neg. aspekte wieder nach vorne arbeiten..da kommen beleidungen, man spürt beleidigt sein..da kommen lästerungen...wo ist da das gleichgewicht?
Georgerus, hier hast du wirklich das Herz sprechen lassen und nicht den (Intellekt, Respekt, meinerseits und vom Freund mit einem verstàndnisvollem lächeln.
Wenn du auch nicht böse gemeint beschuldet wirst
Al_Nabu schrieb:naja, vor ein paar Tagen schriebst du hier noch, du hättest das erste Werk Bardons voll verstanden...
Da werden in der geheimen Autosuggestion Affirmationen verwendet wo man auch nicht alles verstanden hat, aber die Affirmation muß so sein: "
Ich habe alles verstanden"Wenn man auch nnicht ganz ngesund ist, die Affirmation muß so sein:
"Ich bin völlig Gesund"Wenn man auch nicht alles versteht:
die Affirmation muß sein: "
Ich verstehe alles"
Wer das nicht begreift oder nicht versteht derjenige versteht wirklich noch nichts was Autosuggestionen bewirken und hat vergessen wie man von negantiven Affirmationen als Kind vieleicht betroffen war, wo oft gesagt wurde, das kannst du nie erreichen, das ist für dich zu weit oben, dazu bist du nicht geeignet usw.
Wenige haben sich direkt Jahre mit dem was Unterbewusstsein Autosuggestionen ich föge noch dazu magische Autosuggestionen befasst.
Nur bla, bla, bla...
Schon wieder vergessen, was der Spruch von Jehoshua bedeutet: Ich preise dich Vater , dass du diese Dinge den Weisen und Intellektuellen sorgfältig verborgen hast....
Man muß der Sache
nachgehen wird gesagt, man muß hinterfragenm hinterfragen, hinterfragenUnd in Wahrheit frage ich euch wo ist eure Intuition geblieben? Da benötigt ihr gar kein Hinterfargen mehr, sonst müstet ihr bei gewissen Themen erst aufs goldene Zeitalter warten.
Und nun, wenn nur ein Hauch, eine kleine Schwingung einer negativen Eigenschaft im Astralen eines Menschen zu finden ist, wird er die 6 Sphäre des Astralreiches nicht betreten, den der Hüter der Schwelle würde ihn zurückdrücken.
Und was, wer ist der Hüter dieser Schwelle?
Die Schwingung des 6. Astralreiches, was keine negative Eigenschaft duldet weil....
Nun wem und was wollt ihr hinterfragen um das genau zu wissen?
Bitte mal gut nachdenken sonst bringe ich Beweise von der Psychologie Werkeweise. Danke....