Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
24.06.2014 um 15:26Hieht weht ja ein lauer wirbelwind. :D
Kybalion7 schrieb:Wie lieb du bist mir das zuzuschieben: :DWo soll es denn bitte schön sonst herkommen? Nur unbewusst? Na ich weiss nicht, ne. Also ich fühle das ja schon so ein bisschen das Du es bist!
Ich gebe zu, dass ich bei der Tasse Kaffee etwas phantasierte.
Al_Nabu schrieb:Ihr habt über Lektüren geredet, die Studienmaterial für euch waren...Naja Studienmaterial. Ich bin Praktiker, darum weiss ich auch überhaupt nichts wie ich immer schön festhalte. So ganz stimmt das aber auch nicht, ich hab mich über zich Jahre einmal quer durch die Esoterik gelesen, natürlich nur ganz nach meinem Geschmack.
Bei dir, jimmy, kenne ich es ja schon in etwa, wie du es machst - hast es ja auch geschrieben, dass du erst erlebst, und dann nachschaust.
pagan schrieb:..der Wind welcher das "Scheinheilige blendende Licht" auszupusten imstande ist.Da mich aber alle vier Winde lieben, wird das unmöglich geschehen, denn da ist auch der Oberwind dabei, den hast wohl vergessen? :D
Kybalion7 schrieb:Dann sind es 4Winde die mir zur Seite stehen und einer noch von oben macht 5.Und alles dreht sich dann im Kreis, nennt man Wirbelwind oder Orkan oder Taifun.