@pagan pagan schrieb:Es ist NICHT weiter zu gehen bevor man alle Übungen einschließlich "magischen Gleichgewicht" beherrscht, also praktisch anwenden kann. Weil wenn dies nicht ist, kann es auch nicht funktionieren.
Ich schrieb ja, dass ich diese Werke träumte und als ich sie las, sahe ich dass diese Speise genau meine Lieblingspeise war, die ich schon lange suchte, nicht nnur in dieser Inkarnation.
Was weist du was ich in der vorigen Inkarantion machte?
Als ich vom mmagischenn Gleichgewicht hier schrieb, gab es wohl starken Widerestand, ganz langsam kamen einige zur richtigen Besinnung.
Nun wenn du mit den Formeln und den anderen verborgenen Begebnheiten in den drei Werken Bardons meine Ansicht nicht annehmen kannst ist deine Meinung,
vieleicht machen dann alles gewisse Helfershelfer von gewissen Vorstehern :D
Ich bin da voolkommen zufrieden und sehe überhaupt keine Probleme, das sah ich eigendlich nie seit 1961, obwohl ich vielen begegnete mit deiner Ansicht, aber wahre Hermetiker zu sein, da fehlte ihnen Wissen und Tat in jeder Menge.
Logisch dass ich bei persönlichen Gesprächen keine 10 Sekunden benötige um zu sehen wie hoch der Thermometer ist, also stelle ich da auch jeder Diskussion aus.
Muß da ja nicht die Sprache verbessern oder was lernen.
Deshalb gebe ich den schönen Gruß und Improvisationen fehlen mir ja nicht, so geht jeder wieder seinen Weg.