@Al_Nabu Al_Nabu schrieb:Deswegen die Rechenaufgaben zum grübeln...
Lockert etwas - ist ja stecken geblieben scheinbar^^
Tut mit nicht leid, Al_Nabu sei nicht parteiisch, es wurde das auch von jemend behauptet, von mir nicht böse geneint, aber ich getrau mich die Wahrheit zu sagen. Nun aber, was stecken geblieben ist, ist der Sarkasmus, komisch, dass bevor ich es sagte schon andere mich fragten wie das möglich sei, also ist es nicht aus der Luft gegriffen, sondern da muß sich schon jener mit einer kleinen Rechenaufgabe beschäftigen nicht wir, mit wir meine ich mehrere Mitleser.
Ich weis, dass Wahrheit nicht alle leicht verdauen, ich habe da keine Propleme, denn ich weis, wo viel Licht ist....
Nun kannst davon schon antworten, aber dann möchte ich dieses Thema mit dem hin und her Gezanke, alle Abwertungen usw. vergessen und was anderes schreiben.
Manche warten was das mit den Affirmationen und dazu die Atmung zu sagen hat.
Oder wie du auch schriebst, wenn man die Affirmationen einfach so anwendet, soll ja auch jeder selbserfundene Kode wirksam sein.
Ja, da gibt es ein paar Dinge die ich nur erwähnt hatte.
Es liegen ein paar Geheimnisse in den Affirmationen dahinter.
Nicht viele wissen das. Ich werde es also mal ganz klar erklären, wenn sich die Geister beruhigt haben, ops, wollte ich nicht sagen ist schon geschehn, pardon
:D