...zum Thema Eigenschaften bezüglich Seelenspiegel und "Bewusstseinsentwicklung"
Element Erde :
Qualität :
aktiv/positiv
-Ehrlichkeit, Offenheit
passiv/negativ
-Unehrlichkeit, Arglist -
Quantität :
aktiv/positiv
-Kraft des Gewissens und der Wahrheit-
passiv/negativ
Kraft des Egoismus, Verlogenheit, Gewinnsucht
Element: Luft
Qualität :
aktiv/positiv
...Man maskiert sein wahres Wesen vor "Uneingeweihten" ...aber nur durch Schweigen!
passiv/negativ
...man stellt die eigene Individualität zur Schau, sehnt sich nach persönlicher Wichtigkeit.
Quantität :
aktiv/positiv
-kraft des Schweigens-
passiv/negativ
-Kraft , die sich nach Anerkennung, Lob, Wichtigkeit, Würdigung sehnt-
@Bublik79 Bublik79 schrieb:Den Verdacht hatte ich schon lange gehabt als ich auf einmal von stillen Mitlesern Post bekam; wieso ich Kyba so konfrontiere ? nur dass ich das nicht beweisen konnte dass das Kyba gewesen ist.
Aber Respekt an die die standhaft ihrem Glauben, Wissen und Meinung geblieben sind, ohne sich blenden und irritieren zu lassen.
Das kommt mir auch sehr sehr bekannt vor.
:D Indizien, mehr aber nicht. Nun fairer Weise muss ich aber sagen, dass wenn es so wäre, es leicht zu durchschauen wäre, weil ...
Jimmybondy schrieb:Schwer gemellas nicht als Kyba zu erkennen, nicht nur sprachlich sondern auch inhaltlich, von wegen Zwilling, lol.
Bei mir waren es dann meist ganz "neue" Mitglieder hier im Forum, immer versteckt, und sprachen mit mir so, als würden sie mich "kennen" bzw. meinten dies, wollten doch dann auch noch einige "private" Sachen erfragen.
:D Merkwürdig halt... Später dann, weil nicht darauf eingegangen, "Konto gelöscht".
:D Also deswegen sage ich, dass kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Naja.