@Al_Nabu Nun mein Fehler kann auch sein, dass ich mich zuviel in die Belehrungsart hinstelle.
Aber was solls, ich spreche ja nur aus meiner Erfahrung, logisch hat jeder seine, die ich auch respektiere, sage aber nein wenn sie mir nicht klar ist.
Nun sollte ich vieleicht mehr mit Fragen mich hier bewegen.
Z.B
Wie ist das mit der Affirmation, wo man sich vorstellt man ist schon das und jenes, und es mit der Atmung verbindet?
Oder wie ist das, wenn ich mir vorstelle wie das ganze Universum schwarz ist so auch mein Übungsraum und ich dies Schwärtze einatme und damit den genzen hohl vorgestellten Körper und das Astrale einatme?
(Denn Akasha ist Samtschwarz und offenbart sich dann im dunkelvielet, und was dann kommt ist für jeden seine Pravatangelegenheit.)
Also stimmt es, dass das Geheimnis hinter den Affirmationen so sein soll als sei es schon geschehen?
Also stimmt ers, dass man vieleicht vorher den absoluten Glauben, durch das Wissen mit der vollen Überzeugung kennen lernen soll`?
Also soll ich nicht sagen, denken, vorstellen, Akasha, oder dann die Elemente
werden mich leben?
Soll ich also felsenfest darüber überzeugt sein, dass mich Akasha, und die Elemente lieben?
Also wenn ich während der Einatmung denke, vorstelle, total überzeugt bin, dass ich völlig Gesund bin, ist das dann vieleicht richtig?
Also geht es so besser?
Da habe ich nun ja Fragen gestellt, nicht wahr?
:D