Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2014 um 17:13
@pagan
Ergänzung:

Aber wenn es dann um etwas Praktisches geht kommen sie alle zu mir.
Das wegen der amputierten Freundinn hat sich etwas herumgesprochen, nun will man logisch wissen, wieso sie von einem Tag zum anderen von einer Todesmaske zur vollen Lebensblüte geworden ist.
Ja die Ärzte haben ihr eben gute Medikamente gegeben, ja stimmt, aber die Freunde sind ja auch nicht dumm und etwas Intuition hilft da auchn nach.... :D

Aber du sagtest es ja, ist alles Mist, so soll es für dich sein, für mich und für meine Freunde ist es gewusst wie,
dann teuscht man sie nie.

Wenn man das aber nicht weis,
dann wird es im Gemüt heiß.

Warum kann sowas passieren?
Darüber könnte man lange oder nur kurz diskutieren.

Einfach sein wie ein Kind
das versteht genau der Wind.

Denn Kinder lieben über alles den Wind,
das bezeugt warum sie so gerne im Freien sind.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2014 um 17:15
..siehst du...jemand der "Magie" ernsthaft verfolgt, braucht dergleichen nicht...fällt nicht auf, oder hätte es in der Form nötig..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2014 um 17:16
@Kybalion7

Mit Deiner Freundin ist doch nur ein kleiner Schubser gewesen, sie hat die Arbeit.
Ist da Deine Rolle nicht ein bisschen überbewertet?
Oder stelle ich mir das falsch vor?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2014 um 17:20
@Jimmybondy
@Kybalion7
@pagan
@Al_Nabu
@georgerus


Der Wiener Walzer ist einer der Bevorzugten Tänze der Magos.
Die Frau(Das Medium) wird vom Magier in aller Eleganz presentiert.
Dadurch lädt sich das Medium während der Umwalzung.
Diese Kraft der Ladung wird das Medium dem Magier nach guter Fürhung dann nach dem Tanzakt geben......ist dann aber anderer Tanz

Walzer=Umwalzung=Transformation


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2014 um 17:23
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ist da Deine Rolle nicht ein bisschen überbewertet?
Oder stelle ich mir das falsch vor?
Das Eigenlob ist keine Zier. Wer sich selber lobt, der hat sein Lob schon dahin.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2014 um 17:31
@Kybalion7
@Jimmybondy
@pagan
@Al_Nabu
@georgerus
@Idu

Der Magier muss sich den Walzer nur innerlich Bewust werden.3/4----3/8
Genau wie seine Kollegen die Sufis bewegt der Walzer sich Entgegen dem Uhrzeiger, links
Vorwärts(Aktiv), Rückwerts(Passiv), Der Magos führt, das Medium führt trotz Trance, ein Spiel der Kräfte.
Wenn man das Blau der Donau in sich Spührt, merkt man , Bewegung=Astral


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2014 um 17:35
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Mit Deiner Freundin ist doch nur ein kleiner Schubser gewesen, sie hat die Arbeit.
Ist da Deine Rolle nicht ein bisschen überbewertet?
Oder stelle ich mir das falsch vor?
Ist es nicht, da dadurch nun einige Interessierte an Hermetik neugierig geworden sind, also bekamen sie dadurch den Stupser.
Die Freundin wurde von einer größeren Gefahr befreit, ich will ja nicht alles an die Glocke hängen, denn auch Ärzte sind nicht perfekt, was psychologisches betrifft, da sie ja nicht in die Seele schauen können, ich meine die Person zu sein.

Logisch wird nun über dieses Ereignis etwas gesprochen.
Ich hatte ja mal geschrieben, das ich von vielen Ereignissen erzählen könnte, aber das ist logisch in persönlichen Gesprächen besser verständlich.

Aber meine Erzöhlungen verfolgen immer nur ein Ziel, das von denen die es hören, diejenige, derjenige gerne den Schritt zur Bewusstseinsentwicklung macht.

Nicht wie pagan schreibt:
Zitat von paganpagan schrieb: Was du als demütig verkaufen möchtest,
das andere was er schrieb ist sein Sein.

Wenn er in einer Gesprächsrunde mit meinen Freunden diskutieren würde, gar niemand mehr antworten er müsste sie, sich selber geben, denn solche Probleme werden sie nie haben, wie er sich in der Magie aufbaut.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2014 um 17:43
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Automobil der Zukunft: Acht Gramm Treibstoff reichen für 100 Jahre
Da wundern sich dann viele, dass im goldenen Zeitalter Wunder über Wunder sein werden und dass Märchen wieder wahr werden.

!975 circa, zeigte mir ein Atomwissenschaftler ein Feuerzeug und sagte, es kann 100 Jahre funktionieren.
Es ist eine wie eine kleine Bombe. ERr zeigte mir andere nGegenstände die es heute noch nicht in der Öffentlichkeit gibt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2014 um 17:46
..deine antworten sind verworren...wenn man klar und deutlich schreibt, aufzuzeigen anhand des Adepten bspw. zu zeigen wo und wie etwas nicht stimmt, kommen Geschichten, wird fabuliert..oder dämonisiert. Aber auch dazu habe ich mich geäußert und es genügt.

Als beispiel...:
Frage:
Wie wird das Wetter Morgen?

Antwort:
..meine Oma hat Bauchweh.

Also, dass ist selbst für einen "Zen Meister" schwach.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2014 um 17:50
@Kybalion7
Nenn mir bitte Märchen welches Lüge ist.
Werd ich aus dem Leben schrumpfen, liebe Märchen so viel, könnt ich nicht ertragen.
Lüge bei Märchen geht nicht, niemals.
Sonst wäre es Politik oder "Wissenschaft".


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2014 um 17:56
@Kybalion7

Ja hatte die News für Dich hier eingepackt. Mit der Freundin ja, ich wünsche ihr weiterhin alles Gute und sie ist sehr tapfer, Du sicher ein guter Freund aber Deine Rolle scheint mir überbewertet, andererseits packst Du ja niemals aus wenn es ans Eingemacht geht. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2014 um 18:03
@pagan
Bist du eigendlich wahren Magiern begegnet? Weib. oder mänl.?
Ich schon, aber da du sogar einen Allgegewärtigen nicht anerkennst, was soll ich dir dann darüber berichten.

Nun ein harter Schlag:
In den Werken Bardond wird vom Karma geschrieben, so auch nbei den Vorstehern.


In Wahrheit das schreibe ich nun hier, dass man jedes Karma auslöschen kann.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Nie nachgedacht dass ich mit dem Wort Wissen manches meinte?

Wie oft schrieb ich,
mit dem Wissen,
kann man nichts vermissen.
(Was alles kann man nicht vermissen, fragte niemand)


Das wirst nur in der Kabbalah finden, man kann dazu eine wahre kabbalistische Formel nehmen, welche logisch nur ein wahrer Kabbalist aussprechen kann, aber es gibt noch einen anderen Weg, dieser kam von meinem Freund.

Aber was ist schon ein Allgegenwärtiger, der sagen kann das alle Vorsteher seine Kinder sind, aber ein irdische Bardonleser möchte darüber was sagen.
Ja das ist wirklich die Demut.

Dass er sagte, viele Magier, Propheten und allerlei Yogis hätten gerne so eine Begegnung gesehen, sahen sie aber nur in ihren Visionen. (So ähnlich wie bei Jehoshua)

Das kannst ja nie annehmen, denn wer bin ich, dass gerade er mich dafür nimmt?

Wem hätte er nach deiner Ansicht nehmen sollen? Kannst da was sagen?

Wenn sowas in diesem Thread nun geschrieben ist, denkst es wiederholt sich nochmal?
Du wirst sagen das kann jeder sagen.
Ja stimmt, aber ich sage dir, die Intuition dass es so ist, kann nicht jeder haben.

Du sollst mal in die Seele meiner Worte gehen, dann würden sich vieleicht deine geistigen Augen öffnen, und würdest dir nicht selber immer in die Finger schneiden, denn das tust du durch dein Abwertungen.
Das sage ich nur, damit du fröhlicher den Rest deiner Tage geniesen kannst. Willst doch nicht mit diesen Problemen die Astralebene betreten? Du weist ja welche Stufe es ist, wo diese Probleme sind. Nicht böse gemeint.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2014 um 18:25
Ich habe nicht den ganzen Thread lesen können. Aber ich versuche mich trotzdem zu äußern. Zu Magie gehört auch Toleranz, Akzeptanz, Harmonie und Liebe.

Und nicht nur wissen, wagen wollen schweigen.

Und jemanden, seinen Weg zu zugestehen. Jeder hat seinen Einstieg gehabt und jeder seinen Grund. Jeder ist dem Hüter der Schwelle anders begegnet.

Und wenn Ihr nicht werdet wie die Kinder ... ! So sagte der Meister der Essener.

Kinder lachen, spielen, träumen und denken nicht darüber nach, ob sie etwas zerstören oder nicht. Das war mein Einstieg.

Dann las ich Bardon und ich machte weiter, learning by doing. So mache ich das bis heute.

schönen Abend, meine lieben Freunde.

Beerchen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2014 um 18:27
@Kybalion7
Es ist Nutzlos, was du schreibst. Wenigstens soviel solltest du erkannt haben.

Download 10

Damit der Thread nicht gesprengt wird, sollten wir nun Ruhe geben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2014 um 18:30
@Beerchen
„Schrumpft eos. Novit enim Dominus qui sunt eius.“
Der weg des Voodoo kennt keine Grenzen.
Alles Opfer, gut das du dich vorgestellt hast.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2014 um 18:37
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:..siehst du...jemand der "Magie" ernsthaft verfolgt, braucht dergleichen nicht...fällt nicht auf, oder hätte es in der Form nötig..
Damit hast du gezeigt, dass deine Intuition Null ist, und dass du von Menschenkenntnis auch nichts sagen kannst.

Du urteilst was Menschen sehen, lesen und hören wollen? Wie kannst du nur?


Denn wenn ich schweige werden die Steine reden, vieleicht weist wer das sagte und was er damit meinte.
Nun kommst du wirklich mit erbärmlichen Angriffen, gehe in die Aikidoschule da kannst mal tanzen und deine Luft auslassen nicht hier mit dem was jemand ehrlich interesselos mitteilt.

Nun wird es wohl besser sein wenn wir uns mal nicht begegnen, bis dein Gemüt mehr Erkenntnis gesammelt und verdaut hat. Denn du greifst an ich verdeidige mich nur um dir einen Gefallen zu tun, aber ich kann auch schweigen dir gegenüber.
Hast du mal für 3 Monate total geschwiegen, kein Wort gesagt?
Diese Übung kennst wohl nicht.
Zuerst musst auch du mein Fleisch essen und mein Blut trinken, wie es Jehushua sagte, vorher wirst du mich, weder einen Allgegenwörtigen verstehen.

Man sieht sich irgendwann....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2014 um 18:52
@Kybalion7
Ma, Ciccirinella era uno Zoo. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2014 um 18:54
Youtube: Giovanna e Angiolino
Giovanna e Angiolino
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So bekommt das Bewusst-sein etwas Erfrischung


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2014 um 19:01
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:So bekommt das Bewusst-sein etwas Erfrischung
Unterschwellige Sinnesverbreitung ?
Statua oratore che fa il gesto dellombre


Anzeige

1x zitiertmelden