Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 16:45
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Tantra Praxis (!) wurde bspw. massiv durch den Großmeister der Saturni Loge, Gregorius pervertiert. Auch durch Crowley.
Aber pagan, die hatten gar keinen Tau was Tantra ist.
Crowley meinte nun kann er mit Sexalmagie was anfangen, hat diese auch nicht verstanden.

Die Vorsteher hatten ihn gar nicht beachtet, von Elementewesen nicht mal geträumt....

Da ist ein großer Abgrund für diese Personen, heißt aber nicht, dass sie in der nächsten Inkarnation mit dem was sie wissen, nicht aufwärtssteigen.

Wer hat dann recht du oder Bardon oder mein Freund.
Mein Freund sagt das was Bardon wegen der Kabbalah schrieb, Orient. Wo ist Orient?

Wie alt sind die gewissen Lehren Indiens mal nachgeguckt?

Aber im Grunde was solls, war für mich nie wichtig woher es kam, wichtig war, dass es kam.

Und weil ich sage, dass es kam bedeutet, dass ich es schon erwartete, denn wie hätte ich es sonst geträumt, auch mal nachgedacht?
Das soll nun keine Erhöhung von mir aus sein sondern ein Wissen für andere, das man gewisse Dinge schon bekommt, bevor sie auf dieser Welt bekannt sind.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 16:47
@Kybalion7

Das musst du mir nicht erklären. Selbst das OTO Zeichen gleicht nem Phallus, also..ist das schon am Symbol zu erkennen, auf was da gefahren wird...du weißt auch warum. Vermute ich jedenfalls.

Ganz so wie du sagst stimmt es nicht, er schon was drauf... aber "nur" einseitig.

Deine komischen Träume von Büchern, ist mir Wurst! Gleichwohl deine Arme der doofen Heuchler! Samt DEINEN ALLGEGEWÄRTIGEN!


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 16:49
@pagan
Ja der Aurobindo war im Knast.
Der Bardon ja auch.
Waren halt andere Zeiten, weist ja das in Indien immer noch ein anderer Wind herscht!!!
Und Papus, oh je...........................................................................................................

@snafu
Ist nicht das System von Bardon.
Wurde privat von Kyba usw. entwickelt.
Bardon benutzte Tetragrammaton.
Wie alle Dichter und Denker........


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 16:50
Zitat von paganpagan schrieb:Das musst du mir nicht erklären. Selbst das OTO Zeichen gleicht nem Phallus, also..ist das schon am Symbol zu erkennen, auf was da gefahren wird...du weißt auch warum. Vermute ich jedenfalls.
Auch das Jesus Kreuz gleicht einem Phallus.
Und das umgekehrte Kreuz: ein Schwert (Phallus) mit der Spitze nach oben.

Der Geist erhebt sich, während, wenn der Körper am Kreuz hängt, der Geist in der Erde weilt.
Das ist die Bedeutung von dem Taw, dem Tau, dem letzten Buchstaben, dem Kreuz, wie es in den phönizischen urbuchstaben dargestellt wurde .


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 16:50
@snafu

...Ja klar das erklärt mir jemand dessen "Christus" Bocksfüße hat. (Ist nicht abwertend gemeint)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 16:51
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:pervertiert. Auch durch Crowley.
ja pervertiert, diese Wort musste ich erst vergleichen mit Perversione, stimmt, hast recht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 16:53
Niedere Sexual "magische Praktiken"! Zum was, genau evozieren von "Wesenheiten"! "Messe auf dem Bauch abhalten...all solche Sachen die Hobby/Wochenende Satanisten von dem "pervertierten" auch noch abkupfern (Nachahmen)...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 16:56
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Und Papus, oh je...........................................................................................................
Und Eliphas levi ojeee :D

Wie viele verschiedene Bücher von Magie usw.wurden da geschrieben?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 16:57
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:...Ja klar das erklärt mir jemand dessen "Christus" Bocksfüße hat. (Ist nicht abwertend gemeint)
Und Moses Hörner :D kennst ja....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 16:58
Die "Hörner" waren zu recht, zu jener Zeit!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 17:00
Wenn sich jemand ernsthaft mit Kabalah und Magie beschäftigen will empfehle ich, Israel Regardie, 3 Bände: "Das magische System des Golden Dawn".
und für die Praxis: Liber 777. :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 17:03
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Deine komischen Träume von Büchern, ist mir Wurst! Gleichwohl deine Arme der doofen Heuchler! Samt DEINEN ALLGEGEWÄRTIGEN!
Also streitest du ab, das Gott es den Seinen im Schlaf gibt?

Ahhahahaaa, oder ops, oder ai, ai, du hast also nicht zufällig zwischendurch ein gespaltenes Bewusstsein?

ist mir Wurst! Gleichwohl deine Arme der doofen Heuchler! Samt DEINEN ALLGEGEWÄRTIGEN!

Hast du dich schon gehört wie du das sagtest?
Ich denke ich lass dich mal etwas ausruhen, denn etwas stresst dich und du kannst es nicht verhindern.
Ich helfe dir gerne, aber du musst es tun.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 17:05
@coppakiller

... Aurbindo...letztendlich kam er ins Gefängnis weil er ein "Rebell" war, ein "Aufrührer" etc. also kein "Mörder"!

Bardon wurde vom Gregorius (Saturni Loge/ 99 Loge ) angezeigt....Wegen Steuerhinterziehung (Wegen seinen Tinkturen/Heilpraktiker etc.) Das stimmt schon.

@Kybalion7
....Das es "Gott" gibt..bestimmt nicht. :)


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 17:08
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:.Das es "Gott" gibt..bestimmt nicht. :)
ops, entschuldige, hatte dir vergessen zu sagen, dass ich alle oberen Kräfte mit Gott anspreche, nicht wie es das Volk meint, wie ich es meine, aber das ist persönlich. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 17:09
Nochmal wiki zu Crowley
Nach drei Tagen kam es zu handfesten Streitigkeiten zwischen Crowley, der mit allen zerstritten war, und Guillardmod, weil Crowley einen Teil der Träger vorsätzlich barfuß laufen ließ, sie mit Schlägen vorwärts trieb und der Rückweg nicht mit Markierungen versehen wurde. Am nächsten Tag desertierten drei Träger und einer stürzte zu Tode. In der Nacht ergriffen weitere misshandelte Träger heimlich die Flucht. Am nächsten Morgen brachen Guillarmod und de Righi zu Crowleys Lager IV auf, um ihn wegen seines Versagens als Expeditionsleiter abzusetzen. Die Expedition endete 2.186 Meter unter dem Gipfel auf 6.400 Metern im Desaster, als Alexis Pache und drei Träger, deren Namen nicht überliefert sind, bei einem Lawinenunglück ums Leben kamen. Daraufhin desertierte Crowley und stieg alleine ab, ohne sich zu erkundigen, ob die verunglückten Kameraden geborgen werden konnten. Diese Vorfälle brachten ihn als Bergsteiger in Verruf. 1906 erschien im The Alpin Journal ein Bericht über diesen Besteigungsversuch, in dem bemerkt wurde, dass, wenn es Crowleys Absicht gewesen sei, sich in den Augen aller Bergsteiger zu blamieren, ihm das nun voll und ganz gelungen sei
Da kann der Typ Sonnenrituale beschrieben haben wie er mag, als Vorbild hat er für mich versagt. Darin findet sich nichts heilsames. Das ist aber das wesentliche! Dieser Gedanke findet sich auch bei Bardon, wie ich gestern nochmal in Band 3 aufschnappte. Und zwar nicht nur eigennützig heilsames, sondern auch für Andere.

Der Magier, wenn er mich interessieren soll, ist immer ein Heiler. Es gibt und gab viele Heiler, sicher auch viele Gute, auch viele im Verborgenen. Es sind bestimmt viele Yoginis, Lamas, Hexer und Bergbauern darunter. Crowley hört für mich nicht dazu.

Der Thread hat diesen wesentlichen Part auch zu wenig im Auge. Zuviel Heldengedöns.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 17:11
Muslime stimme ich absolut insoweit zu, wenn sie sagen, es gibt nur einen "Gott" Akasha.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 17:13
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Wenn sich jemand ernsthaft mit Kabalah und Magie beschäftigen will empfehle ich, Israel Regardie, 3 Bände: "Das magische System des Golden Dawn".
und für die Praxis: Liber 777
Ich empfehle nur die Kabbalah von Bardon nur ein Buch, kann sich jeder damit bald selbst heilen, wenn es nicht schon zu grob ist, wenn er auch noch nicht die schöpferische Ausprache kennt, jemand hilft ihm dabei.
Dann soll er logisch den Adepten einbeziehen und auf keinen Fall die Evokation vergessen, das wäre sehr, sehr schade, denn gerade sie führen so wunderbar im Verborgenen zu verborgenen Wissen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 17:15
eigendlich sind es auch drei Bücher, aber drei Bücher welche 78 rapresentieren

Denn das Wissen der 78 Tarotkarten ist in diesen drei Bardons enthalten und noch viel, viel, viel mehr.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 17:19
Im Grunde kann sich niemand durch ein Buch heilen. :) Aber das weisst du ja.

Es bedarf mehr, als Buchsteben zu lesen, innere Reisen äussere reisen, Meditation und "das Besuchen des Inneren der Erde", um das Licht zu finden. heilendes "Licht."


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 17:22
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Da kann der Typ Sonnenrituale beschrieben haben wie er mag, als Vorbild hat er für mich versagt.
Ja er muß noch eine Runde machen....

nun bei Bardon, werden gewisse Bäume erst warten bis sie zur vollen Frucht kommen, und dann ist das abgeben bereit, aber, da gibt es gewisse ABER, man vergisst zu gerne dass der Lehrer des Schicksals bei manchen nicht gestört werden darf.
Logisch können das nur Magier unterscheiden.
Das heist nicht, das man nun als Mensch einen Kranken usw. nicht hilft, beisteht usw. wie mehr desto besser.


Anzeige

melden