Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 20:29
@coppakiller
Naja, pokern weniger,
eher das schach.
Das kann dir der Narr lehren,
vor dem Abgrund liegen auch steine. :D

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 20:30
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:wenn du so etwas schreibst, kann ich dann davon ausgehen, das du eine der Fähigkeiten
inne hast?
Das musst du aus meinen Beiträgen herausfischen, ich bin halt ein Glücksvogel, der einfach etwas tut und wer weis wer es dann ausführte?

Spass beiseite, um diret zu erfahren was der Wille ist, saß ich neben einem Wohnwagen Tag und Nacht, bis die Magierin mich da einweihte.

Habe das noch in keinem Buch gelesen was sie mir sagte....also ist von praktischert Magie nicht viel direktes offenbar, weil.... was wollen die meisten Menschen?

Also lassen wir sie zu den Medium, den Nekromanten und den Geistzauberern gehen, wir bringen als erste Lektion den großen Haufen von den Eigenschaften, denn da sieht man dann wer wirklich will.

Im Wort Absicht, im Gedanken, im Bild, darin liegt die Magie.

Hat man einmal die Grundideen in sich, dann ist es wie beim Schwimmen, einmal gelernt für immer gelernt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 20:52
@Kybalion7
@Al_Nabu
@Jimmybondy
@pagan
@indigodave
@LeRave



Bestes Magier Buch ohne Komplikationen meiner sicht nach.(ca 20 Euro)
Mirra Alfassa die Mutter.
In der Gnade halt.
Da ist in ner halben Stunde mehr Magie erklärt als in zig Büchern.
Hab das zigmal Gelesen und mich kaputt gelacht, weil sie erklärt supergut.(Tränengerührt)
Schöne Bilder, Gute Geschichten, Ne damals Heiße Magierin, Mächtigste Hexe der Welt.

Ihr Mann war der Aurobindo, Mathegenie....und SRI


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 20:59
@Idu
Absicht, Gedanke, Bild.

Der Wille ich bei anderen Dingen nötig, beim bannen, beim befehlen usw.
Einem Gedankenbild kann man einen Befehl geben....

Nun, erst wenn man lange Zeit sich mit dem Gedanken in vielen gewissen Übungen, Betrachtungen, Konzentrationen, usw. befasst hat, versteht man plötzlich was ein Gedanke ist.

Nicht mehr wird man von Gedanken gedreht, beeinflusst wenn man nicht will, sondern man denkt bewusst was man denken will.

Nun was wollen wir nun hier neues oder altes bringen?

Was will der Mensch eigendlich?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.06.2014 um 21:19
Von Jafraels Profil:
Der erste Frieden
Der erste Frieden, der wichtigste, ist der, welcher in die Seelen der Menschen einzieht, wenn sie ihre Harmonie mit dem Universum einsehen und wissen, dass im Mittelpunkt der Welt das große Geheimnis wohnt und dass diese Mitte tatsächlich überall ist. Sie ist in jedem von uns.
Dies ist der wirkliche Frieden, alle anderen sind lediglich Spiegelungen davon.
(Wallace Black Elk, Lehrer meines spirituellen Lehrers)



1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 00:11
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Der erste Frieden
Der erste Frieden, der wichtigste, ist der, welcher in die Seelen der Menschen einzieht, wenn sie ihre Harmonie mit dem Universum einsehen und wissen, dass im Mittelpunkt der Welt das große Geheimnis wohnt und dass diese Mitte tatsächlich überall ist. Sie ist in jedem von uns.
Dies ist der wirkliche Frieden, alle anderen sind lediglich Spiegelungen davon.
(Wallace Black Elk, Lehrer meines spirituellen Lehrers)
Ja, ein sehr guter Gedanke, nach diesem so turbolenten und grausamen Massakren in den letzten 150 Jahren


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 01:09
@alle4
So, nun fahre ich wieder mal weiter aus und bringe etwas, was mit den orientalischen Eingeweihten zu tuin hat.

Große Lehrmeister aus dem Orient,
haben den Westen von der geistigen Unwissenheit des Lebens befreit.
Franz Bardon war sich voll bewusst von der Vorsehung die große Gnade erhalten zu haben, daß im Orient die höchsten Eingeweihten der Welt seine großen Meister und Lehrer waren

Auszug:
In der quabbalistischen Magie gibt es viele Systeme und für die Praxis lassen
sich viele Schlüssel anwenden. Sie alle zu beschreiben hieße ganze Bände zu füllen. Wenn man nur bedenkt, daß sich z. B. eine Grundeigenschaft des Geistes mit Hilfe von 32 Systemen durchführen läßt und da der menschliche Geist vier Grundeigenschaften besitzt, so gibt es 128 Systeme, die laut der sephirotischenSchlüsselskala in 10 Stufen einzuteilen wären.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nun Bardon spricht von verschiedenen Matra von Kundalini Tantra usw. Da er eben von orientalischen Eingweihten belehrt wurde, wie es die göttliche Vorsehung im Sinne hatte.
Bardon durfte dann nach seiner Zusammenfassung ein System aufbauen, was dann für alle wahren Suchenden praktizierbar wäre.


Fortsetzung folgt:


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 01:36
Fortsetzung;
Auszug:

Tantras sind also dasselbe, wie die Quabbalah, d. h. der praktische Gebrauch Buchstaben, ihrer Gesetze und Entsprechungen in bezug auf die verschiedenen Ebenen. Ebenso wie die Quabbalah hat auch der Tantra -Yoga einfache und zusammengesetzte Tantras, die mit Rücksicht auf die Ursache und Wirkung in allen Ebenen gebraucht und praktisch angewendet werden. Auch bei den Tantras gibt es Formeln, die für geistige, astrale und grobmaterielle Kräfte, für Ursachen oder andere magische Arbeiten verwendet werden. Einzelheiten darüber zu sagen würde den Rahmen meines Buches überschreiten

Was ein Abendländer unter Quabbalah versteht, ist für den Orientalen, namentlich für einen Inder, Tibetaner usw. die Tantra - Wissenschaft. Diese kann ein Mensch der weißen Rasse nur dann vollends begreifen, wenn er sich die orientalische Denkungs- und Handlungsweise gänzlich angeeignet hat, was ihm jedoch nur in den seltensten Fällen glückt.

Die Eingeweihten des Orients hüten nämlich fürsorglich ihre Geheimnisse und sind den weißrassigen Menschen gegenüber sehr verschlossen. Wenn ein Zusammen - kommen mit einem Eingeweihten dennoch ab und zu zustande kommt, dann schweigt gewöhnlich der Ein - geweihte Text oder er äußert sich höchstens nur in Symbolen oder er macht hie und da einen kleinen
Hinweis.

(Warum, wenn es ohne lange Schulung nicht möglich ist dies Formeln anzwenden?
Also liegt eben ein Geheimnis dahinter, was Dexh offenbarte)
"das passt gewissen Menschen nicht"

Ein Ankhur oder sogar ein Abhisheka als Abendländer von einem Eingeweihten des Orientes zu bekommen ist eine Seltenheit. Eher ist die Yoga - Wissenschaft ohne Rücksicht auf die einzelnen Yoga - Arten und—Systeme im Laufe der Zeiten der weißen Rasse zugänglich geworden, als die Kenntnis über die Tantras.
Namentlich ihre praktische Anwendung wird von den Eingeweihten sehr streng gehütet, da ja Tantra - Yoga als geheimste Wissen ist und in verschiedenen Klöstern, den sogenannten Ashrams nur in Manuskriptform wie ein Heiligtum gehalten wird. Tausende von Tantra - Schriften haben sich mit der Zeit in den einzelnen Klöstern
angehäuft.

Dem Schüler werden sie aber nur nach schweren Reifeprüfungen vereinzelt zugänglich gemacht.

(Warum wohl, wenn man nur durch gewisse Schulungen es schaffen sollte?) :D :D :D Gewusst wie!

Ap pro po, wer hatte meine Berichte gelesen wo ich von meinem Freund erzählte, Tdass er aus Indien kamext und einen Körper eines Memnschen annahm, der von hier nach Indien in Urlaub fuhr?

Aber er ist kein orientalischer Eingeweihte sondern ein Allgegenwärtiger, aber dieses Wort muß mal richtig durchmeditiert werden um es nur ein wenig teilweise zu erfassen..

gebe ich damit an?

Wenn ich schweige, wer würde es dann erfahren, wenn niemand hier von einem Allgegenwätigen
berichtet?
Es gibt eben einige, welche für dieses Wissen einen großen Durst haben, und kein Problem mit meinen Erzählungen sich machen, weil ihre reine Intuition sie leitet.
Aber, der nur den irdischen Verstand anwendet, dem wird es nicht gelingen es anzunehmen, da er sich aus vielen Gründen dagegen wehrt, ein Grund, der Verstand lässt sich sein Opfer nicht so schnell wegnehmen.... :D

Nun auch so nebenbei, damit das praktische Wissen wie ein Lagerfeuer nicht ausgeht.

PS.
Warum hat Bardon in der kabbalah Lehre oft diesen Satz geschrieben?

Bei wiederholtem Gebrauch führt diese Formel zu absoluter......

Braucht man die Formel nicht nur kabbalistisch aussprechen und es ist?

Deshalb schrieb ich oft, zwischen den Zeilen zu lesen ist auch sehr wichtig, es ist auch eine Kunst die gelernt werden kann.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 01:38
----------------------------------------a feue11-----------------------------------------


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 02:02
@alle

Nun als gute Nacht,
habe ich ein paar einfache Reime gemacht.


Wissen! Wissen ! Wissen!
Das soll man nie vermissen!
Es ist ein wunderbarer Leckerbissen.

Das Wissen,
soll man ehrlich zu schätzen wissen.

Manchmal verstekt es sich hinter den Kulissen,
es gibt viele die es nicht wissen.

Wissen hat es in sich,
vieles vorauszuwissen.

Das Halbwissen,,
ist wie ein Nadelkissen.

Ohne Wissen,
wird man sogar das eigene Leben vermissen.

Also, es lebe das Wissen,
man soll jeden Tag diese Fahne hissen,
so so kann man in Harmonie und Fröhlichkeit das Leben küssen.
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 08:04
...solch eine Gezielte Desinformation...lassen jeden straucheln, welcher darüber ein wenig nachdenken kann.Solche verdrehten Sachverhalte, waren mir bekannt, als ich noch klein war und ist nicht richtig, da diese Halbwahrheiten aus Büchern entstammen, welche ich gar nicht auflisten mag.

Unter dem genannten Aspekten, ist es also in der Folge nicht verwunderlich, wenn man also, nach dem Sinn, auch noch die Sechste Tarotkarte in den Dreck zieht. Sprich zur Sexual Praktiken verkommt. Machst aus der Sechsten quasi, die "sex-te" !

@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Ihr Mann war der Aurobindo
Ist bestimmt bekannt das dieser im Gefängnis war? Aber....Zu diesem "Gott" kann halt jeder kommen, sogar selbst ein Mörder.

Ich persönlich halte von ihm leider gar nichts.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 08:31
...man kann nicht einfach den Suggestion Effekt, über Mantras und Kabbalah/ Quabbalah stülpen!

Das ist Selbstbetrug, mit weitreichenden Folgen.

Das ist keine Ladung der Buchstaben mit göttlichen Ideen, weil man es zu diesem Zeitpunkt, nicht kann. Weil kein Gleichgewicht vorhanden ist. Weil keine "Gottverbundenheit" vorhanden ist.

Man kann keinem ohne Hose, in die Tasche greifen.

Das andere "Das Laden also", beruht auf "Bio Magnetismus" (Lebenskraft, od, Prana etc.)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 11:24
http://www.shortnews.de/id/1095536/scientologys-ot-8-stufe-enthuellt-jesus-liebte-knaben (Archiv-Version vom 25.06.2014)

Scientologys OT 8-Stufe enthüllt: Jesus liebte Knaben

Sektengründer L. Ron Hubbard gibt preis, dass der historische Jesus nicht annähernd eine heilige Gestalt war. Darüber hinaus liebte er Knaben und neigte zu unkontrollierbaren Ausbrüchen von Wut und Hass.

...


Also alles wie im Pfarrheim :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 11:51
@Jimmybondy
In Worte gekleideter Wuerfelhusten. Habe auch nichts anderes erwartet von diesen "Erleuchteten".


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 13:07
@coppakiller


Diese Frau scheint speziell zu sein


@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Deshalb schrieb ich oft, zwischen den Zeilen zu lesen ist auch sehr wichtig, es ist auch eine Kunst die gelernt werden kann.
Genau wie durch die Blume sprechen ;)

Licht und Liebe


@all


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 13:11
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:In Worte gekleideter Wuerfelhusten. Habe auch nichts anderes erwartet von diesen "Erleuchteten".
Gut formuliert, ja so isses


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 13:13
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Genau wie durch die Blume sprechen ;)

Licht und Liebe
Das Licht ist eben in dir,
deshalb verstehen wir uns hier.... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 13:21
jarmanii kushi laagnu

Brasilien WM 1970 + 24 Jahre WM 1994
Italien WM 1982 + 24 Jahre WM 2006
Deutschland WM 1990 + 24 Jahre


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 13:44
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das Licht ist eben in dir,
deshalb verstehen wir uns hier.... :D
Post tenebras lux.

Ja jeder Leuchtet und man spiegelt sich wieder, ohne sich zu (und wieder korriegiert :) ) blenden, den wissen macht frei :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.06.2014 um 13:53
Wissen, Glaube oder Hoffnung?
@Jimmybondy


Anzeige

1x zitiertmelden