@pagan pagan schrieb:daran orientierst du dich.*
opss, nun hast das Fass überlaufen lassen, wenn du Lahiri Mahasaya und Sri Yukteswar nicht kennst, dann verstehe ich warum in deinem Wissen soooo viele Löcken sind.
Denn du hast die Schriften gelesen welche von un über Bardon schrieben, mein Freund und ich wir sahen es auf einer anderen weise, welche wohl?
Dazu bist du noch nicht gekomme, ja vieles stimmt was da alles als Verschwörung geschrieben wurde, und vieles wider nicht.
Aber das ist nicht so wichtig.
Wichtig ist, dass Bardon die Gnade erhielt, von den höchsten Eingeweihten des Orient belehrt zu werden.
Er spricht in seinem Werk (Kabbalah) ja von dem Tantra-Yoga, von wem denkst hat er diese Wissenschaft her?
Warum machst du dich nicht mal mehr mit Akasha befreundet, damit es dich mal tiefer hineinblicken lässt, anstatt sich auf die hin uin her Geschreibsel der Neidischen zu verlassen?
Aber da für dich auch ein Allgegenwärtiger nur Mist ist, was wird dir da wohl Akasha zeigen?
Wie du siehst, dank deiner Art, konnten viele Worte und Sätze gebildet werden, du hast ohne es zu wissen, beigetragen, dass sich damit viele geistig bereichert haben.
Denn es ging ja um verschiedene Themen, und diese wurden zusammen eine Perle.
Danke.
Pardon, aber nun soll ich jemand die 1000 Kodek wegen der Gedächtniskunst zeigen.
Das sind auch Formeln aber nur in einem Wort.
Z.B. 654 = Schüler, Sch=6; l=5; r=4 die Vokale formen nur das Wort die Konsonanten die Zahl.
50 = Maus, M=5; s=0; auch hier Vokale machen das Wort, die Konsonanten die Zahl.
Also: Nabu hatte da mal Interesse.
So kann man mit Leichtigleit 1000 Worte von Gegenständen merken.
Rückwärtslesend oder jemand fragt was steht bei Zahl 757, kein Problem, man kennt den Kode als Word und die automatische Assotiation macht das Wunder!
:DDamit wollte ich für pagan auch nur hinweisen, dass man die Namen der Vorsteher auch kabbalistisch zerlegen kann, da benötigt man nur Wissen.
Hat man dann daraus den Kode des Vorstehers, so kann man allerlei machen, hast da eine Ahnung pagan oder möchtest das auch abstreiten?
Denn du weist ja ganz sicher, dass jeder Vorsteher gemäß seiner Aufgabe einen bestimmten Namen hat, nicht dieser ist der Kode welcher in der Evokation steht, sondern man muß lernen wie man ihn nach der kabbalah zerlegen kann.
Wieder was für jene welche da auch was wissen wollten.
Deshalb sagte ich auch mal, Dreierformeln nach einen bestimmten Gebrauch zusammenzustellen ist nur für Kenner möglich.
Auch bei den Zweierformeln gibt es Varianten wie ein Buchstabe dynamisiert wird.