Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
25.06.2014 um 12:40Wir sind doch längst ein Kollektiv, niemand lebt für sich allein, unabhängig.
dedux schrieb:Geistige Ideen eines Kollektivgedankens werden hier pervertiert und egobasiert ausgenutzt.@Jimmybondy
coppakiller schrieb:Alle die Herz haben sind ja verbunden, Tollkühn sozusagen, ein Hobbittraum in Natur..................Ja, so ist es und so ist es wünschenswert.
coppakiller schrieb: ... ein Hobbittraum in Natur..................Diese Analogie gefällt mir besser als dieser technokratische Einheitsbrei. :)
coppakiller schrieb:Chakra10Erde aktiviert, sind Stolzfüsse usw........Päng................ thanks alot for this message :D
LeRave schrieb:Das wunderschöne Gefühl jedoch, was den ganzen Körper durchflutet, ja bis ins Hirn, in den Verstand hinein, wenn man beispielsweise nachts in den Sternenhimmel eintaucht, den Mond beobachtet, möchte ich nicht missen wollen. Und vor allem möchte ich nicht irgendwann das einzige Lebewesen auf Erden sein, das so etwas schönes erlebt: eine Explosion der Gefühle die vom Staunen über Sehnsucht in das Wissen mündet, und das alles in Sekundenbruchteilen.küssen kann ich dich für diesen schönen Post!
LeRave schrieb:Aber die sind ja nach seiner Meinung selber schuld. Das erinnert mich irgendwie an den ganzen „New-World-Order“-Kram: Eliminierung ist das gewollte Ziel.Jeder ist seines Schicksals schmied.
Kybalion7 schrieb:Die Technologie ist dann eine ganz andere, als sich der Mensch heute vorstellt.Ergänzung:
Die wird mit der Natur eis sein.