@georgerus Nun was das Unterbewusstsein betrifft, da machte ich wahnsinnige Experimente.
Ich schrieb dir ja mal das wegen dem Schüttelfrost als Warnung wenn irgendwo Gefahr lauert.
Aber das schöne, das verblüffende war als ich das Unterbewusstsein programmierte, dass wenn eine Person die Türklinke meines Schlafzimmers während ich schlafe angreift ich sofort aufwache.
Nicht genug damit, gab ich die Befehle, dass ich 10 Sekunden vorher aufwachen muß, bevor die Person die Türklinke berührt, so dass ich zu der Person die ausserhalb der Tür war, sagen konnte, komm nur herein ich bin schon wach.
Da kann man auch Begegnungen programmieren mit bekannten, dann unbekannten Personen.
Oder dass man immer einen Parkplatz findet, oder im Restaurant einen freien Tisch, oder Freundschaften usw.
Nun das mit dem Lotto funktioniert nicht, außer man bekommt direkte Insprationen, wo man dann genau weis es wird so sein. Ich bekam sie nicht im Lotto, ich wusste welches Pferd gewinnt, wenn auch Schwindel dabei war, aber ich musste die Pferde immewr zuerst sehen, nur mit dem Namen klappte es nicht. Ich war damals circa 35 Jahre jung.
Aber das ist ein sehr heikles Thema, da schweige ich lieber, damit sich keine Zocker entwickeln.
Einmal als ich mit der Bewusstseinsversetung stark übte, wollte ich es auch bei den Pferden anwenden
Es gab ein Chaos, es waren 5 Pferde.
Zwei starteten zu früh, die anderen drei nachher und nach circa 100 mt, machten 4 kehrt, rannten in verschiedenen Richtungen durch die Büsche, einer wurde entsattelt, das Pferd lief im Kreis, es wäre zu filmen gewesen, schade....
Nacher wusste ich warum dies so geschah.
Ja, von der wahren Bewusstseinsversetzung schreibt Bardon ganz klar, aber vieles kann man dann selbst dazu ausarbeiten, logisch wenn man die Phantasie etwas entwickelt hat, denn auch das gibt es....
:DLangeweile wo ist sie
:DLogisch nur nicht-Hermetiker finden das Langweilig, weil sie nicht zwischen den Erzählungen lesen können, das gleiche geschieht den Nörglern, oder der neg, Kritik.
Es gibt aber noch viel, viel mehr was das Bewusst-sein entwickelt erweitert und erfreut.
Und man ist nach dieser Schulung nicht materiell gebunden wie manche glauben, meinen usw.
man ist von diesen Eigenschaften frei in der Wahl, meistens ist die Wahl mit weiteren Entwicklungen verbunden, weil sie nötig sind, um eine weitere Stufe auf der Jakobsleiter zu steigen.
Man kann auch absichtlich mal runter gehen, schauen wer das noch nachkommt....
:DNun manche werden dies verstehen,
manchen wird es entgehen.
Aber eines ist Gewissheit,
im Akasha geht kein Wort in die Verlorenheit.
Eines Tages kann man es wie in einem Film mit Ton betrachten,
man wird dabei aber nichts verachten.
Denn alles hatte zur Entwicklung einen Sinn,
alles brachte einen bestimmten Gewinn.
Fröhlich werden wir uns betrachten
alle haben wir dann unendliche Fahrtmöglichkeiten.
:D