@snafu Kybalion7 schrieb:Und haben sie sich auch entfaltet?
Hast du sie mit Respekt verwaltet?
Da bringst mich auf eine Erinnerung:
Ich erzählte einem Bekannten etwas wegen der Betrachtung eines Buches.
Leider nahm er dieses Buch mit Spott und schleuderte es in eine Ecke.
Bis heute bekommt er Ausschlag wenn er ein Buch in seiner Hand hält.
Er wusste nicht, dass dieses Buch lebendig war.
Er probierte es mit Handschuhe, ging auch nicht.
Die Ärzte konnten diese Allergie nicht stoppen.
Ganz logisch, sie kam ja von seinem Sein heraus.
Nur durch das löschen seiner Spott-Handlung wird seine Allergie wieder verschwinden.
Aber es gibt Menschen die sind so voll Stolz, Halsstarrigkeit uind Bockbeinigkeit,
dass sie lieber leiden, als sich vom Spott zu trennen.
Nur einer kann da was ändern, der Lehrer des Schicksals.
Diese Geschichte erzähle ich manchen, die auf dieser Art in Gefahr sind.
Sie bekommen auch die Beweise.
Ja, was Gedanken, Gefühle alles anstellen können.
Ein anderer Fall, hat aber nichts mit Spott z tun, sondern mit einer fixen Idee.
Er lebt in der Stadt wo ich lebe,
Also vor circa 20 jahren hatte er die fixe Idee keine Türklinke, mit der blosen Hand zu öfnen, keiner Person die Hand zu geben,
Im Restaurant reinigte er mit seinem eigenen Tuch das Besteck was auf dem Tisch war.
Er putzte auch den Glasrand bevor man das Getränk hineinschüttete. usw.
Jetzt hat er sooo viele Hautkrankheiten, das die Ärzte machtlos sind.
Er freut sich auf den Winter so kann er eine Kaputze über den Kopf ziehen.
Wahnsinn.
Es ist gut, dass da die meisten Menschen eine Bokade der Gedanken haben, denn sonst oweh.
Und da wollen viele die Kundalini erwecken, nicht wissend, wenn sie nicht gelernt haben die Gedanken zu beherrschen, kontrollieren, sie den gleichen Gefahren oder noch schlimmeren ausgesetzt sind.
Denn die Kundalini ist die Immaginationskraft, wenn die freien Lauf hat, dann gibt es Schmerzen.
Es ist so viel Unsinn von der nKUndalini geschrieben geworden, das mit dem Aufsteigen kann von Unwissenden immer nur falsch interpretiert werden.
Zuerst muß man diese Kundelini (Immagination) hernehmn um die neg, Charaktereigenschaften umzuwandeln umzupolen. dann darf man sie als Energie, für weitere Erfahrungen gebrauchen aber hier benötigt man magisches Wissen.