@Al_Nabu Al_Nabu schrieb:Genau, wenn man alles in der materie machen kann - braucht man kein geist mehr. :D
(scherzalarm)
:D ja das kannst nur du so machen.
Ich wollte aber schon gleich den Gegenangriff machen und zwar:
Wenn man alles mit dem Geist machen kann, dann braucht man mit der Materie nichts mehr herumbasteln.
Braucht man ein kleines Fortbewehungsgerät für das bummeln in der Stadt, Fingerschnipsen und wusch... es ist da.
:DAber aufgepast, es werden Geräte hergestellt werden, wo in einen gewissen Computer gewisse Koordinaten enigetippt werden und auch
wusch und der Stuhl, der Tisch und tausende andere Bestandteile kommen fertig zum Vorschein.
Abwarten und Tee trinken, kommt noch viel, viel mehr, man denke an die riesen Bautechnischen Geräte, das wird vergessen werden.
:D Es wird auch kein Tier mehr getötet werden, von Sachen klonen will ich gar nicht reden, sonst stempelt man mich als Visionär.
:DVieles darf man gar nicht sagen, auch gewusst? Warum wohl? Da muß es doch einen Grund geben, ja gibt es, aber den würden nicht viele verstehen und sich durch das Wissen selber schaden weil....alles was aus dem Mund hervorgeht, hat auch Wirkungen, ihr nennt es Karma.
Nur als Information, will da niemanden meinen....
Spott und Sarkasmus sind die stärksten Schwingungen welche drastisches hervorbringen, ich könnte Geschichten erzählen, immer bei persönlichen Gesehenen.
Muß nicht immer in der jetzigen Inkarnation sich ausführen.
"Das Kybalion" sagt es ganz klar.
Das ist etwas was dem Menschen von allen Seiten, Schule, Vorträgen, Berichte, Fernsehen, Medien usw. jede Woche beigebracht werden sollte, dann würden man sich sicher, viele Schmerzen und Schicksalschläge ersparen.
Aber dann wären vieleicht viele Ärzte auch arbeitslos?
:D (im goldenen Zeitalter gibt es keine Ärtzte, ops... zuviel gesagt?)
Wieviel % sind die Psychosomatischen Krankheiten? Aber Unfälle und anderes fällt auch aufs Konto von Karma.
Bin ich wieder mal zu weit ausgefahren, für manche? Ich spreche ja nur für Gesundheit, von Körper Seele und Geist, das hat ja auch mit allem was uns umgibt, zu tun. Oder?