@Jimmybondy Wie lieb du bist mir das zuzuschieben:
:DIch gebe zu, dass ich bei der Tasse Kaffee etwas phantasierte.
Nun muß ich wirklich stark aufpassen was ich manchmal als fast unbewussten telepatischen Gedanken forme, so während des phantasierens, da ja Zeit und Materie im Geist kein Hindernis ist, formt es sich manchmal bei gewissen Personen.
Nun, ich gebe zu, das ich da mit Freundinen sehr viele Spiele unternahm, aber immer was sie erlaubt hätten.
Einmal musste ich drastisch eingreifen.
Hier in Italien besuchte nmich eine deutsche Freundin, wir tanzten, beim Hüfteschwung stach sie sich mit einem Kuglschreiber den ich in der Tasche hatte.
Weiter nwarn nichts geschehen.
Als sie nach deutschland nzurückfuhr telefonierte sie mir, das es schmerzt und rot angelaufen ist.
Sie bestellte den Arzt und der sagte es sei eine Blutvergiftung.
Nun sie sagte mir am Telefon, dass sie mich vor ihrem Bett stehen sah, wie ich das Gift mit den Händen in Luft auflöste.
Als der Arzt am Morgen kam war er verbüfft, da war der rot blaue Strich verschwunden.
Also hatte seine Atznei sofort gewirkt, aber sie dachte anders, überzeugen lies sie sich nicht, denn sie sagte sie hat mich auch gerochen,
:DNun ja, dfa hatte ich etwas phantasiert und nhat vieleicht gefunkt.
Ja bei der Freundin im Krankenhaus mit dem amputierten Bein hat das Lächeln ja auch gefunkt.
ich gebe es zu, da machte ich etwas absichtlich, wo pagan etwas skeptisch ist wegen der Methode, aber was solls.
Folgendes könnte ihn vieleicht etwas nachdenken machen.