Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 02:30
also einmal hin, und wieder zurück zum anfang :D

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 02:32
@Zophael
also einmal hin und wieder zurück zum anfang :D

Wer sagt, dass es einen Anfang gibt oder gab? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 02:33
@Kybalion7
meine summe an erfahrungen. ich. :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 02:36
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:meine summe an erfahrungen. ich. :)
Da hast wohl recht, ich dachte beim Anfang, an die Schöpfung.
alla creazione che non ha ne inizio ne fine.... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 02:42
@Kybalion7
ahso. naja also ich kann die schöpfung sein. aber dann verstehen mich nicht viele. also bin ich lieber jetzt der, der ich vom äuseren auch bin. mensch. falls der zeitpunkt kommt an dem ich sterbe, bin ich die schöpfung im bewusstsein.

hmm schwer zu beschreiben ohne verwirrung zu stiften.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 02:45
In einem laaangen luziden Traum..ich hatte schon alles weltliche ausprobiert wurde mir so langweilig das ich nach Gott gefragt habe.
Ich bin nach oben gestiegen (ganz traditionell!) hatte tierisch Angst und wollte abbrechen....
War so weit weg von mir selbst und da oben wurde mir ne Botschaft übermittelt.
Erstmal hat ich Angst vor dem riesen Etwas. dann hat man mir ein wort gezeigt...nur 4,5 Buchstaben oder Symbole und darin lag der Schatz des Lebens...ich war so erleichtert und trotzdem wütend..
Alles ist ja gut und eigentlich gibt es keinen grund sich aufzuregen...Nur vergisst man das Wort/Gott&Whatsoever
warum muss man trotzdem soviele negative Erfahrungen machen
ich bin immer noch unschlüssig


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 02:45
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb: falls der zeitpunkt kommt an dem ich sterbe,
Kannst ....du.... sterben?
Zitat von ZophaelZophael schrieb:hmm schwer zu beschreiben ohne verwirrung zu stiften.
da hast schon wieder recht :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 02:46
@Kybalion7
mein ich schon. meine (unsere) essenz meine (unsere) worte, die ich(wir) benutze die schöpfung in mir (euch), nicht. deswegen bin ich am ende wieder vollkommen die schöpfung weil ich zurückkehre ohne furcht :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 02:48
@Zophael
mein ich schon. meine essenz meine worte, die ich benutze die schöpfung in mir, nicht. deswegen bin ich am ende wieder vollkommen die schöpfung weil ich zurückkehre ohne furcht :)
Ist das dein Wunsch, dein Gedanke, oder hast es schon mal ausprobiert?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 02:51
@Kybalion7
habe grade den letzten beitrag etwas ediert.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ist das dein Wunsch, dein Gedanke, oder hast es schon mal ausprobiert?
nichts von alle dem und gleichzeitig doch :D. es ist mein weg.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 02:52
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:In einem laaangen luziden Traum..ich hatte schon alles weltliche ausprobiert wurde mir so langweilig das ich nach Gott gefragt habe.
Ich bin nach oben gestiegen (ganz traditionell!) hatte tierisch Angst und wollte abbrechen....
War so weit weg von mir selbst und da oben wurde mir ne Botschaft übermittelt.
Erstmal hat ich Angst vor dem riesen Etwas. dann hat man mir ein wort gezeigt...nur 4,5 Buchstaben oder Symbole und darin lag der Schatz des Lebens...ich war so erleichtert und trotzdem wütend..
Alles ist ja gut und eigentlich gibt es keinen grund sich aufzuregen...Nur vergisst man das Wort/Gott&Whatsoever
Schöne Erfahrungen....
Zitat von PioramaPiorama schrieb:warum muss man trotzdem soviele negative Erfahrungen machen
ich bin immer noch unschlüssig
Es gibt sie circa 50 zu 50 eben wegen der Erfahrungen, manche vieleicht nur 30 gegen 70%

Auch wegen der Erfahrungen, aber es kommt der Tag wo man es genau weis warum....
dann schaut man sich an, ganz dumm :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 02:53
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:nichts von alle dem und gleichzeitig doch :D. es ist mein weg.
Ist doch wunderbar!
Nicht wahr?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 02:56
@Kybalion7
aufjedenfall.
so wunderbar, das man manchmal vergisst, dass man es nur sperrlich, wenn überhaupt meist unmöglich ist, diese "gelassenheit" zu verbreiten und den menschen als wirkliches wissen zu geben. obwohl man es vom menschlichen "herzen" her möchte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 02:56
Auch wegen der Erfahrungen, aber es kommt der Tag wo man es genau weis warum..../ZITAT]
Ich wünschte eben nur das ich auf Vorkauf drücken kann. Irgendwann ist man auch satt.



1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 02:58
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:mein ich schon. meine (unsere) essenz meine (unsere) worte, die ich(wir) benutze die schöpfung in mir (euch), nicht. deswegen bin ich am ende wieder vollkommen die schöpfung weil ich zurückkehre ohne furcht :)
Weist du auch schon was du dann tun wirst?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 03:00
@Kybalion7
leben. in welcher form auch immer.

edit: ausser du meinst mich als person. die stirbt dann einfach. meine worte leben vielleicht noch einwenig. kommt drauf an (wahre worte ewig). aber mein fleisch stirbt.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 03:01
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb: Ich wünschte eben nur das ich auf Vorkauf drücken kann. Irgendwann ist man auch satt.
Ich war heute im Krankenhaus, wo einer Freundin das Bein amputiert wurde, sie sagte das gleiche.

Da sie Saft für neue Lebensenergie bekommt, drückt sie manchmal auf den unsichtbaren Knopf.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 03:02
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:leben. in welcher form auch immer.
Das finde ich auch seeehr gut.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 03:11
@Piorama
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Da sie Saft für neue Lebensenergie bekommt, drückt sie manchmal auf den unsichtbaren Knopf.
Ich gab ihr sieben Knöpfe zu drücken, auf jeden stand folgendes.

EK, EK, EK, EK, EK, EK, EK,
(auszusprechen als: ekaa )

darunter ein Schild mit einer Aufschrift:

Angst und Furcht verlasst mich nun,
denn was ich tun will, werd ich tun.


Mit frisch amputierten Bein, konnte sie lachen.... :D was ist passiert?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 03:22
@Piorama

Das hier wäre die Auswirkung wenn EK kabbalistisch, das heißt schöpferisch ausgesprochen würde, was ebn nur ein wahrer kabbalist kann.

Aber als Autosugestionsformel in der Jappa-Yoga Art, hat sie auch eine gewisse Wirkung.

E - K
Mentalisch angewendet hebt diese Formel besonders stark die entgegengesetzte Kraft des Feuerelementes und des Willens, stärkt demnach den Manifestationszustand des Glaubens. Die Formel trägt dazu bei, daß sich alles in kürzester Zeit realisiert, was man sich wünscht und woran man infolge Kenntnis der Universalgesetze, somit der Analogiegesetze glaubt.

Im allgemeinen gewinnt man durch diese Formel vollste Sicherheit und feste
Überzeugung in allem, wofür man sich interessiert und was man verwirklicht haben möchte und die Elemente erfüllen die Wünsche automatisch, ohne erst Situationen zwecks Realisierung schaffen zu müssen. Wird die Formel für andere Personen gebraucht, gewährt sie diesen vollkommene Sicherheit im Unternehmen.

Im Astral führt diese Formel zu völliger Ruhe, Entschlossenheit und zu klarem Überlegen, so daß man sogar den größten Gefahren zu trotzen vermag und niemals das seelische Gleichgewicht einbüßt. Feindlich gesinnte Personen gehen einem mit dieser Buchstabenverbindung influenzierten Astralkörper aus dem Wege, weil sie seine Überlegenheit fühlen. Wird diese Formel bei anderen Personen angewendet, ruft dieselbe bei den Betreffenden Entschlossenheit, Mut und Ausdauer hervor. In Speise und Trank verlegt, steigert diese Formel die elektromagnetische Kraft, insbesondere, wenn man diese für materielle Zwecke anwenden will. Volte, die zur Erreichung des Wohlstandes gebildet werden, sind mit dieser Buchstabenverbindung zu laden.

Das sind sozusagen die Geheimnisse der wahren Kabbalah.


Anzeige

melden