Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
15.06.2014 um 02:30also einmal hin, und wieder zurück zum anfang :D
Zophael schrieb:meine summe an erfahrungen. ich. :)Da hast wohl recht, ich dachte beim Anfang, an die Schöpfung.
Zophael schrieb: falls der zeitpunkt kommt an dem ich sterbe,Kannst ....du.... sterben?
Zophael schrieb:hmm schwer zu beschreiben ohne verwirrung zu stiften.da hast schon wieder recht :D
mein ich schon. meine essenz meine worte, die ich benutze die schöpfung in mir, nicht. deswegen bin ich am ende wieder vollkommen die schöpfung weil ich zurückkehre ohne furcht :)Ist das dein Wunsch, dein Gedanke, oder hast es schon mal ausprobiert?
Kybalion7 schrieb:Ist das dein Wunsch, dein Gedanke, oder hast es schon mal ausprobiert?nichts von alle dem und gleichzeitig doch :D. es ist mein weg.
Piorama schrieb:In einem laaangen luziden Traum..ich hatte schon alles weltliche ausprobiert wurde mir so langweilig das ich nach Gott gefragt habe.Schöne Erfahrungen....
Ich bin nach oben gestiegen (ganz traditionell!) hatte tierisch Angst und wollte abbrechen....
War so weit weg von mir selbst und da oben wurde mir ne Botschaft übermittelt.
Erstmal hat ich Angst vor dem riesen Etwas. dann hat man mir ein wort gezeigt...nur 4,5 Buchstaben oder Symbole und darin lag der Schatz des Lebens...ich war so erleichtert und trotzdem wütend..
Alles ist ja gut und eigentlich gibt es keinen grund sich aufzuregen...Nur vergisst man das Wort/Gott&Whatsoever
Piorama schrieb:warum muss man trotzdem soviele negative Erfahrungen machenEs gibt sie circa 50 zu 50 eben wegen der Erfahrungen, manche vieleicht nur 30 gegen 70%
ich bin immer noch unschlüssig
Zophael schrieb:nichts von alle dem und gleichzeitig doch :D. es ist mein weg.Ist doch wunderbar!
Auch wegen der Erfahrungen, aber es kommt der Tag wo man es genau weis warum..../ZITAT]
Ich wünschte eben nur das ich auf Vorkauf drücken kann. Irgendwann ist man auch satt.
Zophael schrieb:mein ich schon. meine (unsere) essenz meine (unsere) worte, die ich(wir) benutze die schöpfung in mir (euch), nicht. deswegen bin ich am ende wieder vollkommen die schöpfung weil ich zurückkehre ohne furcht :)Weist du auch schon was du dann tun wirst?
Piorama schrieb: Ich wünschte eben nur das ich auf Vorkauf drücken kann. Irgendwann ist man auch satt.Ich war heute im Krankenhaus, wo einer Freundin das Bein amputiert wurde, sie sagte das gleiche.
Kybalion7 schrieb:Da sie Saft für neue Lebensenergie bekommt, drückt sie manchmal auf den unsichtbaren Knopf.Ich gab ihr sieben Knöpfe zu drücken, auf jeden stand folgendes.