Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 12:44
Ein Beispiel...von den perversen Praktiken an Hand einer "Story" :
Ein nekromantisches „Ritual“


Dr. Vesquit war Okkultist und aus diesem Grund hatte er sich in einer einsamen Gegend niedergelassen, um seinen barbarischen Experimenten der Nekromantie zu frönen. In einer kleinen Kapelle seines Hauses streute er Schwefel auf den Boden und zeichnete einen magischen Kreis hinein.

Die Rillen füllte er mit Kohlenstaub. Im Mittelpunkt des weit gezogenen Kreises lag eine Leiche, deren Kopf nach Norden wies. Neben dem Doktor standen ein Türke mit Ziege und Sichel, die auch als magische Waffe dienen konnte. Weiters sein erster Assistent Arthwait, der ein uraltes
Grimoire in der Hand hielt. Dr. Vesquit betrat als letzter den Kreis. Er zündete die neun Kerzen an und nagelte vier lebende Katzen so an die Eckpunkte, dass sie in ihrer Todesangst durch ihr Geschrei unerwünschte Geister fern hielten.

Der Plan dieser Beschwörung war der, dass ein Geist beschworen wurde, der in die Ziege fahren sollte. War er da drin, wurde sie über der Leiche geopfert und die dämonischen Kräfte des Blutes sollten in die Leiche übergehen.

Arthwait begann mit der Rufung aus dem Grimoire. Die geheimsten Namen wurden genannt. Dann wurden die Taten dieser dämonischen Wesen bis in alle Einzelheiten geschildert. Das war eine bluttriefende Auflistung jeglicher Gräueltaten. Damit endete der erste Teil der Zeremonie.

Im zweiten sollte der Dämon mit der Ziege identifiziert werden, während im dritten die beiden sich vereinen und die Auferstehung zelebriert werden sollte. Von dieser Art der Zitation des Bösen wurde dem Türken in der Zwischenzeit schwindlig.

Die grässlichen Schreie der Katzen mischten sich mit dem Gemurmel der Rufung und bildeten ein
schauerliches Theater. Selbst die Ziege merkte den dämonischen Einfluss und hüpfte unruhig umher.

Da stieß der Türke mit Namen Abdul Bey das große Messer in das Herz des armen Tieres. Die gemarterten Katzen stimmten in das Todesgeschrei der Ziege mit ein und allen Anwesenden
wurde es unheimlich zumute. Das Blut spritzte. Zum ersten Mal wurde ihnen klar, auf was sie sich da eingelassen hatten.

Der Gestank der Leiche vermischte sich mit dem zum Teil brennenden Schwefel und dies rief bei Abdul Bey eine so starke Übelkeit hervor, dass er ohnmächtig hinfiel.
Mitten auf die Leiche. Ein starkes Stimulans half ihm wieder auf die Beine.

Dr. Vesquit köpfte nun die tote Ziege und stopfte mit ihren Innereien den Leichnam aus. Und dann geschah das Unglaubliche. Der Türke schmiss sich auf die Leiche und begann sie mit seinen Zähnen zu zerreißen. Mit der Zunge leckte er das Blut des Tieres. Dem Doktor war klar, dass in ihm sich
der vom Dämon beeinflusste Geist der Leiche zu manifestieren begann, da er der feinfühligste war. Mit wilder Energie sprach der Türke:

„Hekate wird kommen, euch zu helfen. Alle Kräfte stehen euch zu
Diensten; aber sie sind stärker! Betrug wird euch retten! Schnell verbergt euch für eine Weile. Auch so seid ihr noch dem Tode nahe!, beeilt euch! Schaut dorthin, wer da bereit steht, zuzuschlagen!“
Die Nekromanten schauten über die Schulter.

Sie sahen, wie sich blauer Nebel bildete, der wie ein Ei geformt war. In dessen Mitte stand ein Dämon auf zwei Krokodilen, der lächelnd einen Finger auf die Lippen legte.

Vesquit war klar, dass er die Grenzen überschritten hatte. Er versprach dem Dämon, seine Abwehr nicht zu durchbrechen. Abdul Bey sagte „Es sei gut!“, und fiel wie tot um. Auch Arthwait fiel ihn Zuckungen auf den Boden. Er krümmte sich und Blut kam aus seinen Lugen.

Der Doktor wurde ganz blass vor Angst und Schrecken und er erkannte, dass er den falschen Weg gegangen sei. Er begriff, dass ihn vielleicht nur noch der Tod retten konnte. Er bat den Dämon um ein Letztes, um die Wiedergutmachung des Geschehenen und fand im Selbstopfer seinen Tod.
....
(Auszug :"Eine Sammlung der besten und lehrreichsten Beschwörungsgeschichten" S. 65.ff)

So gehen "Zauberer" vor...

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 14:39
Zitat von paganpagan schrieb:So gehen "Zauberer" vor...
Es gibt Zauberer von verschiedenen Entwicklungen.
So gibt es den saddistischen Bösewicht Gauner, und den positiven, der niemand ein körperliches Leid zufügt, aber betrügt, stehlt usw.

Ich kenne viele Beschwörungsgeschichten, aber nicht nur von Berichten oder Geschriebenen heraus, denn ich wollte da mal persönlich nachsehen.

Man weis, dass der mPhantasie keine Grenzen gesetzt sind, so haben sich da gewisse Zauberer mit den grausamsten Praktiken befasst, welche eigendlich durch Elementale, Egregoras, von gewissen Übrigsbleibseln von Früheren Kulten, wo Kinder und Jungfrauen geopfgert wurden beeinflusst wurden.

Nun, ja, solche Zauberer sind von der schlimmsten Sorte, da sie nur auf ihr direktes Vorteil denken und von keiner Idee zurückschrecken.
Den gelichen Zustand hatten wohl auch die Herrscher welche unschuldige Menschen dahinmetzelten, um Blut und Qual zu sehen, um so ihren saddistischen Durst zu stillen.
Das gleiche könnte man auf die Inquisition hin weisen usw.

Wer das ganze grausame Spiel hellseherisch durchschauen konnte, sah, dass der Mensch nur das Mittel ist, als Behälter für die perversen Gedankenformen, Elementalen, Egregoras, welche im Laufe der Zeit durch die kriege entstanden sind.

Zauberer werden eben gerne von solchen Gedankenformen nbeszucht, da sie wissen, dass der Zauberer ihnen die gewisse Energinahrung bringen kann, wenn auch unbewusst.

Aber nun zur wahren Hermetik, wer einmal das magische Gleichgewicht aufgebaut hat, da kann sich keine negative Gedankenform oder ein Elemental usw. einschleichen, die positiven Schwingungen wrden sie auflösen, da sie das wissen nähern sie sich auch nicht einer veredelten Seele.
Nun sie können sich in der Umgebumg einnisten hoffend eine schwachen Augenblick zu sehen oder bei Bekannten und Freunden welche mit der Hermetik noch nicht vertraut sind.

Logisch sind Heileige und Mystiker ihre Opfer, da sie nur einer der vier Grundeigenschaften des Geistes nachgehen und entwickeln, so sind eben Läken nin ihrer Entwicklung was gewisse Gedankenformen ausnptzen.
So ähnlich wie gewisse PC Virus in den Programmen Lücken suchen um einzudringen.

Das mit den Computern und anderen Programmgeräten ist ein kleiner Aspekt wie es im Menschen bei seinen seelischen und geistigen Programmen sich verhält. (Es ist alles in Analogie, wer das gewisse Wissen erreicht hat)

Wer da genügend Wissen hat, wird einen sehr großen Übeblich über all die unendlichen Möglichkeiten der geistigen Programme sehen, die es im Laiufe der Evolution gibt und geben wird.
Man denke ebn da an die wahre Kabbalah, was im Grunde eine unendliche Programquelle ist, mit der alles erschaffen wurde, und mir der man auch unendliche Varianten hervorbringen wird, so wie nun PC und Handy unendliche Opzionen zur Verfügung stellen, was ältere Menschen oder nicht Beteiligte als Wunder betrachten. (Aber da kommen wirklich Wunder, wenn ich manches sagen würde, für viele als unmöglich erscheinen würde, aber die Zukunft wird es bestätigen, man vergesse nicht das goldene Zeitalter....)

Also, wie gesagt, ist das magische Gleichgewicht, der größte Wächter aller Eintrittstüren.
Denn alle geistigen Übungen und Entwicklungen hängen von dieser Programmstelle ab.

Ich wollte öfters schon mal daraufhinweisen, dass die drei Werke Bardons ein Wewrk sind.Es höngt alles zusammen.
Deshalb gebe ich meinen Freunden denn Rat, allew drei Werke richtig intensiv durchzustudieren, und nicht nur einmal. Man wird sehen, dass alles wie eine Kette nacheinader zusammenhängt.
Dadurch wird der Adept mehr als hundert mal besser verstanden und man erspart sich mit Freunden dann unwichtige Meinungen und Diskussionen.

Wer die Begeisterung für diese Lektüre schon besitzt, und bei vielen Sätzen inne halten kann und mit Geduld abwartet, wird ohne Zeifel mit wunderbaren Inspirationen überhäuft, beregnet werden, so dass es gut ist wenn man es gleich aufzeichnen kann, denn sonst sind sie weg, weil....

@Jimmybondy
Körperliche Bewegungen gehören logisch auch zur Bewusstseinsentwicklung dazu, sonst wäre es einseitig, man betrachte die gewissen dazugehörigen Eigenschaften und man hat die Antwort, sonst wäre das magische Gleichgewicht nicht echt.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 15:23
@Kybalion7
Mein Freund erzählte mir von Schamanen und sagte, da sind auch welche die tun was sie wollen, da sie eine gewisse Freheit erreicht haben, scherzhaft fügte er hinzu, vieleicht beobachtet uns gerade einer und findet unser Gespräch witzig :D

Wegen dieser Freundin, ja, das Schicksal, glaube mir es bedarf bei gewissen Schicksalen besondere Nerven wennn man den Anblick sieht, deshalb weigerte ich mich auch als mein Freund mir als Geschenk eine Machtübertragung (Abisheka) geben wollte, wegen dem freien bewussten Allblick, ich fühlte mich noch nicht reif dafür.

Ganz schlimm ist es, wenn man gar nichts dagegen tun kann, darf.


wenn man nichst tun darf...das ist das schlimmste für einen...aber es hat ja alles seinen sinn..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 15:26
Ein Bsp. wegen der Formeln von Peter Dexheimer

Studenten haben unter sich gewisse Kode ausgedacht, hat nun mit Formeln u. Dexeimer nur als Bsp. zu tun.
Ich fang so an, ist aber etwas anders.....

jemand sagt skul, Freunde verstehen die Bedeuteung, ( derTag wird schön)

jemand sagt lutz, Freunde verstehen die Bedeuteung usw. (Freude sollst du haben.)

Nun werden dies Kodes und der Sinn durch die Studenten öfters wiederholt, so entsteht im Astralen eine Schwingungsfrequenz, nach den bestimmten Wiederholungen ist eine gewisse Batterie als Schwingung geladen und wird automatisach rückwirkend, das Gedankenbild bringen.

Aber wegen dem Jappa-Yoga soll etwas mehr gesagt werden, googelt man ist nicht sehr wichtiges zu finden, da mus man schon zum Geheimnis der Autosuggestion tippen.

So würde vieleicht Dexheimer besser verstandn werden, aber um tief genug zu sehen müsste man die zukünftigen Erreignisse sehen.... :D

Es ist das gleiche wie im Geheimnis der Autosuggestion, was hier auch noch nicht tief genug beschrieben wurde, denn da grenzst es an Wunder und vieles mehr was Wissen betrifft.

Ja, das vernachlässigte Wissen.
lässt sehr viel vermissen.

Aber mancher Mensch ist da empört,
dass andere dies Wissen, das stört.

In den Eigenschaften wird es gesagt,
aber selten wird danach gefgragt.

Deshalb hat das magische Gleichgewicht, alle Antworten und Fragen.
nur demütige und ehrlich Wissenwollende können es vertragen.
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 15:29
@Kybalion7

wenn es dabei um autosuggestion geht...

kann man da nicht auch einfach selbst für sich eien formel sich überlegen..

weil es geht doch um die suggestion dass eine" formel" mit dem gedanken und der absicht geladen sein solle..

so war es doch bei den gesten, dass man da kreativ sich was zu überlegt..


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 15:47
Ich persoenlich bin der Meinung, dass neben dem Wissen ueber die Autosuggestion, das Wissen ueber das Loeschen von verankerten Suggestionen mindestens genau so wichtig ist.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 15:48
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn es dabei um autosuggestion geht...

kann man da nicht auch einfach selbst für sich eien formel sich überlegen..

weil es geht doch um die suggestion dass eine" formel" mit dem gedanken und der absicht geladen sein solle..
Logisch kann mam sich irgend einen ausgedachten Kode hernehmen und ihn als Autosugestion mit einem Satz und der Begebenheit verbinden.

Bei Deyheimer ist der Unterschied, dass viele Formeln schon dynamisiert wurden also schon die dynamische Wirkung gemäß des kabbalistischen Zusammenhangs haben.

So sind die kabbalsistischen Formeln auch ein gute Einübung für den realen kabbalistischen Sin der Wirkung.

Es ist eben noch viel zu wenig bekannt, wie Gedanken wirken.

ZB. hatte ich mal schon erwähnt, dass wenn ein sterblicher Mensch die magischen Geräte welche man bei der Evokation oder bei besonderen Ritualen gebraucht, zum sehen bekommt, dann muß ci sie entladen und wieder neu aufladen.
Denn durch den nAnblick von einem nicht Eingeweihten sind diese Geröte nnun unwirksam, so empfindlich sind manche nSchwingungen bei denn gedanken.

Man denke da an gewisse elektronischen Geräte, Cip, wo das antasten mit der Hand verboten ist.

Bardon schreibt wohl, dass in die Jahrhunderte seine Werke herangenommen werden, sicher wusste er, dass jene die sehen können mehr wissen als Theoretiker, was daraus alles gemacht werden wird.... :D

Nun Dexheimer hat da eine sehr heikle Arbeit übernommen und genauestens die Auswirkungen beschrieben und sie mit anderen Formeln sogar kombiniert was wirklich nicht einfach ist und was kein Theoretiker imstande ist zu tun.

Aber niemand ist perfekt für andere Menschen in ihren Meinungen, im Sinne weil Dexheimer damit auch ein Geschäft macht, was manche stört, und manche Preise sind sehr hoch.

Jeder handle nach seiner Meinung, nach seinem Gewissen und Wissen.... :D

Für mich sind die Formeln die Dexheimer bearbeitete in Ordnung, wie ich schon schrieb, weil ich sie geprüft hatte.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 15:52
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich persoenlich bin der Meinung, dass neben dem Wissen ueber die Autosuggestion, das Wissen ueber das Loeschen von verankerten Suggestionen mindestens genau so wichtig ist.
Genau dedux, da wollte ich schon längst mal fragen....hast mich inspiriert danke...
.

was ist leichter eine negative Eigenschaft umzupolen
oder zu löschen?

Wie polt man die Eifersucht, den Neid, die Habgier, um?

Geht das Löschen leichter und was ist durchdringender oder vorteilhafte usw.?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 15:57
Muß jetzt die Freundin besuchen....

das Bein wurde gestern amputiert, ich war heute morgen schon bei ihr, es geht ihr nun viel besser, sie schaut auch lebendiger aus und kann lachen wie das Leben komisch ist.... :D
Die Ärzte sagten, dass alles gut verlaufen ist, das Blut rinnt in den Gefäßen und sie hoffen das Beste.

Man sieht sich....


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 16:46
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:was ist leichter eine negative Eigenschaft umzupolen
oder zu löschen?
Manchmal geht es gar nicht um die Eigenschaft als solche. Die Eigenschaft ist nur die Manifestation mehr oder weniger unbewusster Prozesse, entstanden aus Suggestionen.

Ein Mensch, der Schattenintegration bis ins letzte Detail durchfuehrt, wird letzten Endes nahezu eigenschaftslos. Er ist nicht mehr bestimmbar, weil befreit von jeglicher Konvention.
Der normale Mensch ist bis unter die Schaedeldecke voll von Suggestionen aller Art.
Jeder Satz, der hier geschrieben wird, ist eine Suggestionsformel, die Macht des Wortes.

Es heisst nicht umsonst, am Anfang war das Wort.
Je mehr jemand ungeprueft etwas uebernimmt, desto unfreier ist er. Es wird schmackhaft gemacht, da es absolutes Wissen sei oder gar von "oben" kaeme.

Jemand, der sich selbst nicht kennt, hat es schwer, etwas Belastbares aufzubauen, da kann er sich auch noch so mit selbstgebastelten Suggestionen vollstopfen, es bleibt Chaos.

Die wichtigste Frage ist nicht, "wie erreiche ich etwas?" sondern "warum will ich es erreichen?"
Kann ich ueberhaupt etwas erreichen, wenn ich den Istzustand nicht akzeptieren kann? Wird es nicht immer ein Haar in der Suppe geben, solange ich meine eigenen Motive nicht kenne und woraus diese Motive gespeist werden?
Sind Motive, die aus vergangenen Suggestionen stammen ueberhaupt meine eigenen Motive?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 17:07
@dedux

Schattenintegration, ganz großes thema. Hast es super erklärt in deinem post...
Manchmal wundere ich mich, warum andere unter ständigem Einfluss von irgendwelchen "Dämonen" stehen, gegen die sie sich verteidigen müssen.
Seit ich die andere seite in mir aufnahm, und nicht mehr abstieß, kam es gar nicht mehr vor.

Das mit der Mentalen transmutation ist mein großer schlüssel, der mir richtig geholfen hat.
Kennt man eine schwingung einer Eigenschaft und deren intensität, kann man sie nach belieben verändern. Es ist dann ungefähr so wie du sagst, also dass man "keine eigenschaft" mehr hat.
Oder besser ausgedrückt "alle". :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 20:13
@Al_Nabu
@dedux
@georgerus
@pagan
@Jimmybondy
@coppakiller
@Kybalion7


Hier Musik für ohren, welche gerne Stimme/töne hören, die eim weiter entwickeln oder wieder kalr macht was man denkt, was man ist :D


Youtube: [HD] Yello - Pocket Universe (Solar Driftwood & Beyond Mirrors) Hubble Deep Field music video
[HD] Yello - Pocket Universe (Solar Driftwood & Beyond Mirrors) Hubble Deep Field music video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@Bublik79


ahch schön dich gibts ja auch noch in dem ewigen kreislauf des Lebens ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 20:15
wers nicht hören kann, wegen schweiz deutschland:

das video ist von yello song heisst Solar driftwood und beyond miroirs vom Album pocket univers


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 20:42
@LeRave
@all
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Du willst mir doch nicht erzählen, dass du keine Dinge nimmst, die deine Psyche verändern. Mann, mann, mann...
Ich mische mich ja ungern ein, doch hier muss ich mal fragen/eine Aussage machen an alle, besonders zu dir, nach diesem Post.

Ich habe dies mal am Anfang immer gepredigt, denken sicher viele der ober drogen head, doch es ist wies ist:


Wer behauptet er nimmt keine Droge, der sieht noch nicht, vieleicht sogar eine ganze weile/mehrere inkarnationen, dass alles eine Droge ist/Sucht sein kann.
Alles ist ein Trip jeder folgt seinem Trip.

Darum Danke ich dem Rätsch, der hat viele menschen, vorallem jungen geholfen. Ich Liebe ihn.


(Wie immer keine Drogen verherrlichung, aber eben Essen tut (fast) jeder gern ;) )


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 22:49
@georgerus
Innerlich zerrissen
So hieß der Ort an dem ich war
Es war Dienstag
Wie jeden Tag
Es war Winter
Ohne Eis und Schnee
Nur in mir
Niemand sonst kann es seh'n

Jahre fallen herab
Wie das Laub von den Bäumen
Bin ich der Schutzgeist der Scheiße
Verloren in Träumen
Ich versuchte zu lächeln
Mich nicht zu ergeben
Deprimiert und ernüchtert
Wie noch nie in meinem Leben

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

Eiternde Gedanken
Laden ein zum Verweilen
Wie offene Wunden
Die nicht verheilen
Die Vision die ich hatte
Liegt in Scherben auf dem Boden
Verrottet wie ein Leichnam
Sie hat mich belogen



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2014 um 23:11
Das grundsätzliche Problem ist, einmal die Bindungen zu untersuchen, die enstanden sind.

Bindungen sind per se nicht schlecht, aber wenn man schwach ist, wird man durch die Inhalte anderer gelebt, die über die Bindungen übertragen werden.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 01:13
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Hier Musik für ohren, welche gerne Stimme/töne hören, die eim weiter entwickeln oder wieder kalr macht was man denkt, was man ist :D
gut gemacht, wenn ich sowas betrachte, also bei diesen Bildern kommt bei mir sofort der Gedanke von "Unendlichkeit" so gehe ich sofort in bewusster Trance, dasselbe geschieht beim Wort "Ewigkeit"

Meine Partnerin erschrickt immer, weil ich dasitze wie eine Statue ohne dass sich etwas bewegt und auch für eine halbe Stunde keine Wimper zuckt.
Denn ich bin dad und dort.
Obwohl ich ihr das schon öfters erklärte, ist sie immer wieder überrascht, da gewisse sehr wohlriechende unbeschreibliche Düfte, in diesem Zustand von mir ausströmen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 01:38
@mitras
@pagan
@indigodave
@Al_Nabu
@dedux
@georgerus
@Jimmybondy
@kore
@coppakiller
@timefree

nun so nebenbei:

Ja, schön ist es wenn man den eigenen Weg kennt,
wenn man gewisse Ziele schon mit Namen nennt.

Logisch sind hinter diesen Zielen,
weitere in der Wahl von den vielen.

Aber immer wieder komme ich gerne zurück,
denn hier sieht man so viele in ihrem Glück.

Man ist ja nicht mehr an irgend etwas gebunden,
das alles hat man schon längst überwunden.

Aber man nimmt Teil am Aufstieg seiner Freunde,
immer vor einer gewissen Wende.

Irgend etwas will man ja tun,
denn selber braucht man ja nicht zu ruhn.

Zeit und Raum sind auch im Spiel dabei,
auch hier ist die Unwissenheit vorbei.

Gerne steigt man wieder in den Kindergarten,
da sind ja so lustige und fröhliche Wesen die warten.

Auch sie wollen mal bewusst irgend wohin starten,
damit möchten sie sich auch unterhalten,

Ein Reiseleiter ist dann immer gefragt,
Ich muß mal schweigen, sonst wird das immer weitergesagt.
:D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 02:18
Eine kleine Zauberformel für Zauberlehrlinge. (Also positive magische Zauberer)

Was mir so lange verborgen war,
wird mir jetzt auf einmal klar.


OO, OO, OO, OO, OO, OO, OO,

einfach als ooh, ooh, 7 mal ausgesprochen. Später wiederholung, wer es will....:D
(Kinder haben diesen Ton manchmal ganz automatisch, nie gehört?) Ich oft.

Kleine kabbalistische Erklärung:
Auszug aus Bardons Lehre.
O = alles, was den Grundeigenschaften des Geistes in bezug auf Harmonie, Schicksalsmäßigkeit und
Gesetzmäßigkeit analog ist.

beeinflußt alles, was Situationen schaffen soll, welche zur vollkommenen Zufriedenheit führen, ganz gleich in welcher Hinsicht.

O hat eine Ultramarin Lichtschwingung, hat den Ton C und gehört zum Erdprinzip-
-----------------------------------------------------------------------------------
Weiteres:

O

Akasha : Im Akashaprinzip ist die Schwingung des Buchstabens O die Schwingung der Gerechtigkeit als Urprinzip, als Einhaltung der Gesetzmäßigkeit, als Anerkennung und Würdigung der Göttlichen Gesetze Der Quabbalist, der im Akashaprinzip die O - Schwingung hervorruft und sich mit ihr identifiziert, erreicht Göttliche Gerechtigkeit. Er wird niemals ungerecht handeln und niemals ausgleiten, denn sobald er sich bis hierher durchgearbeitet hat, ist er mit der Gesetzmäßigkeit der Göttlichen Vorsehung, also mit der absoluten Gerechtigkeit vollkommen influenziert.
Überall dort, wo es sich um das Prinzip der Gerechtigkeit handelt,herrscht die Schwingung des Buchstabens O.

Mental : In der Mentalwelt drückt die O Schwingung die absolute Gesetzmäßigkeit der Harmonie in allen vier Grundeigenschaften des Geistes und ihrer Schicksalsmäßigkeit aus, welche bei allen zukünftigen Inkarnationen mitbestimmend ist. Durch Beherrschung der O - Schwingung im Mentalkörper erlangt der Quabbalist hohe Urteilskraft und die Fähigkeit, in geistiger Hinsicht jede Gesetzmäßigkeit, jedes Eingreifen der Göttlichen Vorsehung vom Standpunkt der Gerechtigkeit aus zu begreifen. Durch die 0Schwingung zur verkörperten Gerechtigkeit selbst geworden, wird der bis hierher gelangte Quabbalist niemals jemand ungerecht verurteilen können.

Astral: Im Astralkörper ruft diese Schwingung absolute astrale Zufriedenheit und Ausgeglichenheit hervor und erteilt dem Quabbalisten die Macht ohne vom Schicksal irgendwie verantwortlich gemacht zu werden - auf quabbalistische Art jede Situation in der Astralwelt hervorzurufen, die sich dann entweder im Akashaprinzip in der Mentalwelt, also im Geist, oder in der Astralwelt im Astralkörper, oder in der grobstofflichen Welt wunschgemäß auswirken muß.
Da der Quabbalist inzwischen die verkörperte Gerechtigkeit selbst geworden
ist, wird er ohne strikten Auftrag der Göttlichen Vorsehung niemals ungünstige Situationen, ganz gleich in welcher Sphäre herbeiführen. Das Schicksal hat auf einen Quabbalisten, der soweit gekommen ist, keinen Einfluß mehr und nur der Göttlichen Vorsehung allein hat er sich zu verantworten.
Diese Buchstabenschwingung löst im Quabbalisten ein Gefühl der Zufriedenheit, der absoluten Sicherheit, Unfehlbarkeit und Unantastbarkeit aus.

Materie : In der materiellen Welt ruft diese Schwingung Situationen hervor, die absoluten Erfolg und Glück in jeder Hinsicht herbeiführen. Ein diese Schwingung beherrschender Quabbalist lernt das Wirken und Walten des elektromagnetischen Fluids im menschlichen Körper und in der grobstofflichen Welt in bezug auf die höheren Sphären zu verstehen und vollends zu beherrschen. Der Quabbalist wird auf Grund dieser Fähigkeit zum vollkommenen Meister der Astrophysik - Metaphysik.
-------------------------------------------------------
Wie man sieht, gibt die Quabbalah besonderes Wissen was den Adepten und die Evokation auch besser verstehen lässt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2014 um 02:28
Jemand fragte mal, wie lange benötigt ein Begabter bis er kabbalistich , also schöpferisch sprechen kann?
Ich sagte, mit irdischer Zeit so circa 1, 2 Inkarnationen, als Begabter hat er sicher mit der Zeit spielen gelernt als circa 40, 60 Jahre.

Für den Jappa.Yoga als Formeln circa 3 Monate, dann müsste er den Zusammenhang verstehen, wenn er keine direkten Vorurteile ht, denn dann ist es besser er läßt es sein und verwendet nur die Autosuggestionen ohne die Formelpraxis von Dexheimer.

Sooo einfach ist es, aber die Buchstaben Erkenntnis haben schon viel in sich, also doch etwas kompliziert, was ist schon Zeit.... ? :D


Anzeige

melden