@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Da schaudert es mich, ich bevorzuge es klar und deutlich, offen und ehrlich.
Ich sage nicht, ich bin Gesund, wenn ich offenkundig krank bin!
Was ich der Empfehlung Bardons gemäß sagen würde ist: Ich atme Gesundheit ein.
Das ist ein völlig anderer Sachverhalt!
Es ist falsch das dies hier nur Dein Thread wäre wo Du alleine kochst. Es ist ein öffentlicher Thread, kein Geschlossener. Wir alle hier anwesenden kochen seit einem Jahr mit und sind doch im Grunde auch eine tolle Gemeinschaft.
Üblicherweise erzählt man sich das zuviele Köche den Brei verderben.
Da ist dann die Frage, ob wir hier nur Brei kochen, oder ob es nicht doch ein edeles mehrgängiges Menü werden solle, was ein Koch alleine nicht hinbekommt, auch nicht wenn er Chefkoch ist?
Im selben Kontext steht dazu noch das Element des Ausgrenzens. Zweifelt einer Deine Ausführungen an, empfiehlst du ihm den Thread zu verlassen, "Deine Gedanken sind nicht wie meine, Wege trennen sich".
da hast mal richtig Luft geholt und herausgelassen was vieleicht schon länger gebrodelt hat?
Sehr gut gemacht, ich habe deine Worte deutlich verstanden, da sie gebildet und klar waren.
Aber doch bin ich nicht mit allen einverstanden, wie es gegen mich oder meinem Freund verstanden wird.
da müsstest du mal einen wahren Allgegenwärtigen kennen.
Ein Aikidoschüler lernt viele, viele Jahre, was ihm der Meister beibringt, er opfert dafür viel Zeit und Geduld.
Wenn dann andere diesen Meister aus irgend einen Grund, Neid oder sonstwas bespötteln, wird er sich von dieser Gattung Menschen trennen, da sie die Lehre profanieren also auch nicht würdig sind sie zu empfangen. Man beachtet nur ein universales Gesetz weil dieses Gesetz auch ein Bewusstsein hat, und macht man sich da nichts draus, wird auch das Gesetz, dementsprechend reagieren, sooo einfach ist es zu verstehen, wenn man weis.
Das hat nichts mit blinden Glauben zu tun sondern immer mit dem Hausverstand und der Intuition.
Ich habe auch Freunde welche diese Disziplin durchmachen, auch sie mussten viele Bekannte verlassen, weil sie störtende Faktoren sind und keinen Nutzen für die Gruppe bringen.
Jehoshua machte das gleiche.
Absichtlich sagte er"
Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt hat ewiges Leben.Da waren sehr viele enteuscht und verliesen ihn mit Spott.
Ich führe hier auch irgedwie so ein gewisses Spiel durch, was als Belehrung gilt.
Der Thread sagt ja, "praktisches Wissen", also nicht "ungewisses fragliches Wissen"
Ich spreche von dem was ich selber weis und Erfahren habe, mehr nicht.
Von Autos und Fussball habe ich gar keine Ahnung.
:DJa mehrere Köche verderben den Brei, da hast recht, aber ich sehe wer kochen kann, und wer genau meine Antworten liest, wenn auch eine gewisse Sprachbarriere vorhanden ist, sieht man den pos, Unterschied.
Logisch bei persönlichen Gesprächen kann man die Meinungsverschiedenheiten sofort ausgleichen oder beleuchten, hier mit Tiparbeit ist das wohl nicht möglich ganz klar zu sein.
Aber ich spreche ja mit jenen welche Praktisches Wissen haben wollen, und das habe ich wirklich in jder Menge,
also kam bis jetzt nicht einmal 1% hervor.Aber da kommt der weise pagan und will mir den Kochlöffel nehmen, obwohl er direkt im magischen Land nie gekocht hat und sehr,sehr sehr viel Wissen vermisst.
Und so wie er sich erlaubte über einen Allgegenwörtigen zu spotten, wird man wahrscheinlich auch in der nächste Inkarnation leer ausgehen,
Ursache Und Wirkung haben eben auch verschiedene Gewichte.
Ich habe mehrere solche Menschen getroffen, leider hatten sie ihren Krug schon voll, wie konnte ich da was reingeben? Einen neuen Krug nahmen sie nicht an, denn in ihrewr Meinung wussten sie schon viel, leider....sagt der Schneider macht der Schuster keine Kleider und auch mein Freund war der gleichen Meinung.
Oft rügte er mich, indem er sagte, spare mit der Aussaat deiner Perlen, such nur die, was sie wirklich schätzen.
Das ist wohl eine meiner verdekten Unwissenheit
:DIch respektiere ja auch wenn wieder mal das Theme verlassen wird, man braucht auch mal Luft.
Nun damit wollen ich und mein Freund uns nicht rechtfertigen, aber ohne Beleidigung nehmt es an, dass ihr noch im Kindergarten seid, und es noch sehr, sehr, sehr, viel zu wissen gibt, bis man zwischen den Zeilen lesen kann, was auch Werke wie Bardon betrifft.
Denn wenn wir direkte Fragen stellen würden, könnte keiner von euch klar antworten, ohne Beleidigung.
Einige Fragen?
Seht ihr euch selber und könnt euren Behälter bewusst verlassen und jede Erfahrung irdisch, astral oder mental durchführen?
Ohne einen wahren Lehrer wird das nur ganz Begabten gelingen. Aber ein Allgegenwärtiger ist nicht nur ein Lehrer, da fehlen Welten von Erkenntnissen, wer ist da der Stolze und arrogante?
Nun, die ersten Fragen die er mir machte als er sich offenbarte, war:
Was willst du von mir, was suchst du?
Wenn ich von ihm erzählte , so war es für diejenigen gedacht, welche mit Durst und Hunger auf sowas warteten.
Hatte ich mal gesagt ihr müsst es annehmen?
Waren nicht meine Worte_
Jeder ist seines Glückes Schmied?
Und wenn ich wirklich vieleicht alle Wege kenne, oder schon gegangen bin, dann kann ich auch gewisse Speisen scharf machen, weil....
Und was improvisieren betrifft hat auch seinen Grund.
Aber jimmybondy, ein Student der Magie, wenn er krank sein sollte, sagt direkt bewusst:
ich bin gesund nicht wie du es formuliert hast, dein Satz ist schon mit Ungewissheit und Zweifel beladen.
Wenn du mal die Schwingungen von jedem Gedanken, Gefühl, Wort, Bild Absicht siehst, fühlst, dann erkennst was ich schreibe.