Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2014 um 23:19
@Micha007
Erwachsene diskutieren dann gerne über Dinge deren sie Unwissend sind und bemerken auch nicht wie sie in ozeanischen unwichtigen Gesprächen verfangen sind.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2014 um 23:23
@Micha007
Offenbarungen sind auch Speisen mit denen der Intellekt nichts anzufangen weis und sie deshalb als vermutlicher Wissender degradiert, nicht wisssend, dass er sich selber in die Finger schneidet.

Durch den Schmerz wird er sich langsam bewusst, dass er existiert....dann hat man einen wichtigen Schritt ausgeführt, langsam geht es dann weiter....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2014 um 23:28
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:so wie Kinder vom Kindergarten nicht wissen dass sie im Kindergarten sind.
Weiß ja nicht, was Du für Kinder großgezogen hast, aber meine Kinder wußten sehr wohl das sie in den Kindergarten gehen und dann auch im Kindergarten sind.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Erwachsene diskutieren dann gerne über Dinge deren sie Unwissend
Von Dingen, von denen ich keine Ahnung habe, kann ich schwerlich diskutieren.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:und bemerken auch nicht wie sie in ozeanischen unwichtigen Gesprächen verfangen sind.
Das Gefühl habe ich hier im Thread desöfteren.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Durch den Schmerz wird er sich langsam bewusst, dass er existiert...
Psychisch Kranke, die sich Ritzen oder sonst wie Schmerzen zufügen, brauchen das vielleicht. Ein gesunder Mensch braucht dieses nicht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2014 um 23:31
@Micha007
Der Thread spricht von Bewusstseinsentwicklung, deshalb sollen gewisse Sätze daran erinnern, beim Thema zu bleiben und nicht persönliche Ansichten was damit nichts zu tun haben laut aufzuzwingen.

Jene welche schon eine gewisse Bewssustseinserweiterung aufgebaut haben, sind gute Zuhörer, andere nörgeln und murren über jede Speise, sei sie auch Vitaminreich und Gesundheits fördernd.

Man nennt sie die ewigen unzufriedenen mit sich selbst.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2014 um 23:38
@Micha007
Da fragte ihn Pilatus: So bist du dennoch ein König? Jesus antwortete: Du sagst es, ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeugen soll. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.
Joh 18,37



1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2014 um 23:42
@Micha007
Jesus sprichtn:
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.
Joh. 14,6
Auch alles Märchen?
Jesus Lehre ist voll von hermetischen Belehrungen, aber ohne Fleiß findet man sie nicht....und Nörgler werden seine Lehren nie verstehen....


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2014 um 23:47
@Micha007
Auch das was Deepak Chopra sagt und schreibt ist eine Spese welche nur jene verdauen die eine gewisse Bewusstseinserweirtung aufgebaut haben, andere müsssen sich in anderen Resazaurants begeben, desssen Speise sie gewohnt sind.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2014 um 23:48
guten abend..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2014 um 23:51
@georgerus
Hallo georgerus, ja guten Abend, du weist dass jemand zu jeder Tageszeit frohlockt, weil....
das heist nicht, dass auch ein absichtlicher Ernst seine bewussten Wirkungen erzeugt, :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2014 um 23:53
@Micha007
Von Dingen, von denen ich keine Ahnung habe, kann ich schwerlich diskutieren.


weswegen schreibst du dann hier und verbreitest deine meinung?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2014 um 23:56
@Kybalion7
Aha, dann ist es in diesm Thread also verpöhnt, an "Jene welche schon eine gewisse Bewusstseinserweiterung aufgebaut haben" und auch "gute Zuhörer" sind, ihre aussagen in Frage zustellen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Da fragte ihn Pilatus: So ...
Weiß nicht, warum Du mir gerade jetzt aus einem alten Buch zitierst, von dem jeder weiß, das darin nicht mehr der Urtext zu finden ist.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Auch alles Märchen?
Jesus Lehre
Es ist bis jetzt nicht sichergestellt, ob es diesen Menschen je gegeben hat. Einigen vertreten die These, das er lediglich als Metapher zu verstehen ist und nie biologisch existierte. Wiederum Andere vertreten die These, das er existierte und über gute Menschenkentnis verfügte und sich auch den Einen oder Anderen Trick von Gaucklern abgeschaut hat.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Auch das was Deepak Chopra sagt und schreibt ist eine Spese welche nur jene verdauen die eine gewisse Bewusstseinserweirtung aufgebaut haben, andere müsssen sich in anderen Resazaurants begeben, desssen Speise sie gewohnt sind.
Jo, die auf AstroTV und Homöopaten leben fürstlich von den "gewissen Bewußtseinserweiterten".


Ich glaube ich vertrage heute keine so hohe Dosis Esoterik und gehe jetzt mal schlafen, denn um 6:30h ist für mich die Nacht vorbei.


Wünsche allen hier noch Schreibenden einen schönen Abend/eine gute Nacht.


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 00:03
@georgerus
Von den kabbalistischen Formeln auf Jappa Art werde ich demnächst mehr aufzeigen.
Ja es ist auch ein heisses Eisen für jene welche da weder in Theorie noch Praxis keine Erfahrungen gesammelt haben.
Ich werde gewisses Unwissendes auflüften, damit man klarer diese geheime Lehre begreift und sie ohne Gefahr anwenden kann.

Hat man dieses Wissen,. dann ist es sooo einfach.
Ja das ist eigendlich bei allen Mysterien so, wenn man es weis, nicht wahr?
Dasselbe ist ja auch bei einem sehr veborgenen Zaubertrick.
Da kann man Jahre nachsinnen, aber man kommt nicht zur Erklärung.

Wird der Trick geoffenbart, oje sooo einfach?

Das ist auch in der Hermetik das gleiche....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 00:04
@Kybalion7

ja eine sehr gute idee:)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 00:04
@Micha007
Gute Nacht


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 00:07
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Es ist bis jetzt nicht sichergestellt, ob es diesen Menschen je gegeben hat. Einigen vertreten die These, das er lediglich als Metapher zu verstehen ist und nie biologisch existierte. Wiederum Andere vertreten die These, das er existierte und über gute Menschenkentnis verfügte und sich auch den Einen oder Anderen Trick von Gaucklern abgeschaut hat.
Ja, diese Unwissenheit haben viele.... gut dass du es angesprochen hast.

Du bist wirklich lustig aber auch sympatisch.... :D
ehrlich positiv gemeint.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 00:15
@Kybalion7

kannst ja schon heute über das jappa formeln mal was schreiben..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 00:20
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Weiß nicht, warum Du mir gerade jetzt aus einem alten Buch zitierst, von dem jeder weiß, das darin nicht mehr der Urtext zu finden ist.
Weil ich glücklicherweise den Urtext kenne, den mir mein Freund der Allgegenwärtige gab.

Er gab mir nicht nur einen Text und was übetragene Visionen sind, hast da eine kleine Ahnung?
Müsste dich aber vorher fragen, ob du ein wenig weist, was ein Allgegenwärtiger ist, denn sonst reden wir wieder um den Brei :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 00:21
@Kybalion7

kannst den urtext hier offenbaren?

bitte:)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 00:23
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:kannst ja schon heute über das jappa formeln mal was schreiben..
Also mit meinem deutschen Wortschatz versuche ich etwas näheres zu beschreiben. Ich weis, dass du mich gut verstehst, wenn auch Rechtschreibfehler unsw. viele sind.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.06.2014 um 00:24
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:kannst den urtext hier offenbaren?
Den Urtext über welcher Aussage von Jehoshua?


Anzeige

melden