@Kybalion7 Aha, dann ist es in diesm Thread also verpöhnt, an
"Jene welche schon eine gewisse Bewusstseinserweiterung aufgebaut haben" und auch
"gute Zuhörer" sind, ihre aussagen in Frage zustellen.
Kybalion7 schrieb:Da fragte ihn Pilatus: So ...
Weiß nicht, warum Du mir gerade jetzt aus einem alten Buch zitierst, von dem jeder weiß, das darin nicht mehr der Urtext zu finden ist.
Kybalion7 schrieb:Auch alles Märchen?
Jesus Lehre
Es ist bis jetzt nicht sichergestellt, ob es diesen Menschen je gegeben hat. Einigen vertreten die These, das er lediglich als Metapher zu verstehen ist und nie biologisch existierte. Wiederum Andere vertreten die These, das er existierte und über gute Menschenkentnis verfügte und sich auch den Einen oder Anderen Trick von Gaucklern abgeschaut hat.
Kybalion7 schrieb:Auch das was Deepak Chopra sagt und schreibt ist eine Spese welche nur jene verdauen die eine gewisse Bewusstseinserweirtung aufgebaut haben, andere müsssen sich in anderen Resazaurants begeben, desssen Speise sie gewohnt sind.
Jo, die auf AstroTV und Homöopaten leben fürstlich von den "gewissen Bewußtseinserweiterten".
Ich glaube ich vertrage heute keine so hohe Dosis Esoterik und gehe jetzt mal schlafen, denn um 6:30h ist für mich die Nacht vorbei.
Wünsche allen hier noch Schreibenden einen schönen Abend/eine gute Nacht.