Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 23:11
@fin3
Ei dann frag ich mich warum du das hier in den raum Bringst. Geht um Erweitern, nicht mindern.
Und glaub auch nett das dich irgendeiner Verfolgt, kennt und deine Anonymität in Gefahr bringt, wenn du hier mal so erzählst. Oder kennt jeder im Internet deine Adresse?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 23:16
@coppakiller
Nein da hab ich keine bedenken das mir einer was antut.
Richten kann mich nur einer.
Ich denke nur das hier das falsche Kapitel ist, um ueber Gott zu sprechen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 23:35
@fin3
Zitat von fin3fin3 schrieb:Ich denke nur das hier das falsche Kapitel ist, um ueber Gott zu sprechen.
Wenn man die Eigenschaften des menschen als göttliche Emanation ansieht dann schon, aber direkt von Gott zu schreiben ist mehr den Religionsanhängern vorbehalten.
Hier geht es hauptsächlich um praktisches Wissen zur Bewusst-seins Entwicklung.
Also praktisches Wissen, damit man sich selber bewusster wird, wer und was man ist.

Und da kommen dann schon auch Zusatzthemen dazu, oder auch mal was ganz anderers um es nicht langweilig zu gestalten.

Wie jung bist du wenn du es ehrlich veraten willst, nicht das das was ausmacht nicht bei allen.....

Wie stellst dir Gott vor? Was ist für dich Gott? Was und wer bist du?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 23:42
@fin3
Was denkst du was es bedeutet, bewusst zu sein?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 23:44
@Kybalion7
Sehe ich genauso
@fin3
Antwort interresiert mich auch


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 23:46
@LeRave

georgerus meint das sicher so:

Freistzl


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.05.2014 um 23:55
@Kybalion7
Ich bin 23
was und wer ich bin versuche ich noch selber raus zu finden. Aber diese frage stelle ich mir auch schon seid vielen Jahren.
Ich habe vor ca 1 nem jahr nachts auf meinem bett gelegen &mir diese frage gestellt..
Das zimmer war komplett abgedunkelt alle elektrogeraete hatten kein strom (das surren macht mich wahnsinnig)
Als ich ein helles licht vor meinem geschlossenen auge sah, ich spuehrte die waerme die liebe &die kraft die von dem licht ausging.
Dann bemerkte ich wie dies alles in meinen koerper floss &er sich immer mehr damit fuellte. Ich war so voll mit liebe das es sich angefuehlt hat als wuerde ich ueber meinem bett schweben. Ich war so erfuellt das mir Freuden Traenen wie baeche die wangen hinunter flossen.
Ich fragte mich immer noch wer ich bin, dann kam eine sehr kraeftige stimme von hinten in meinen kopf &sagte ich sei Jesus. Als ich gefragt habe wer er ist, der zu mir spricht, sagte die stimme er sei mein Vater.
Den rest der nacht habe ich dann auch wach gelegen weil ich so aufgeregt war


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 00:16
@Kybalion7
Ich denke uebrigens nicht das ich Jesus bin.
Was ich denke was es heisst bewusst zu sein, das man sich im klaren ist das jedes handeln &denken folgen nach sich zieht.
Ein bild mache ich mir nicht von ihm.
Ich denke das weiss man wenn es an der zeit dafuer ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 01:00
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wille;
Intellekt;
Gefühl; (Immagination)
Bewusstsein.
Kann der Geist diese Eigenschaften ohne Körper ausleben? :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nachdem wie stark der Wille, der intellekt und das Gefühl ausgebildet wurden, desto mehr bewusst wird man sich des geistigen Ichs.
Was ist das geistige Ich? Und was ist das Ich? :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also wächst das Bewusst-sein.
Also willst du damit sagen, wenn man den, seinen Geist erkennt, dann wird man Bewusster? Trifft das nicht auf alles zu, was man erkennt? :)
Ganz gleich wenn oft geschrieben, gesagt wird, dein Geist ist göttlich.

Diese Ausssage ist auch nicht korrekt.
Du als Geistwesen bist göttlich.
Dieser Geist ist man selber
Man ist Göttlich? Welchen Unterschied gibt es da, zwischen Menschlichkeit und Göttlichkeit? Und wie kann man Göttlich sein? Wie wirkt es sich aus? :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:So ist es mit dem Bewussts-sein.
Wenn es jemand verliert ist er Ohnmächtig, weil es außer Funktion gesetzt wurde, wie das Sehen.

Man kann deshalb sich mehr und mehr bewusster werden, also immer besser geitig sehen.
Bedeutet Bewusstsein denn Macht oder warum denkt man das, wenn man Ohnmächtig ist, kein Bewusstsein mehr vorhanden ist oder, um es genauer auszudrücken, sich nicht bewusst ist?

Ich dachte immer, wenn jemand Ohnmächtig ist, hat er keine Macht mehr. Keine Macht mehr, etwas Bewusstes oder Unbewusstes zu machen, zu tun, zu erleben. Man verliert dabei also nicht das Bewusstsein, denn das kann man auch, wenn man nicht Ohnmächtig wird. Wie viele Menschen leben unbewusst und üben daraus (zerstörerische) Macht aus? Ohnmächtig sind sie ja nicht, sonst würden, könnte sie nichts machen und wären damit nicht da.

Oder was sagst du? :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Und so entwickelt man das Bewusst.... sein.
Deshalb meine Frage. Wie kann sich Bewusstsein entwickeln, wenn es sich selbst nicht verstricken kann. Wir sind es, die entweder Bewusst oder Unbewusst leben können. Ohne Macht, geht beides nicht. Und da wir gerade machen, Macht ausüben, in jeder erdenklichen Art und Weise, verstricken wir uns in Erfahrungen aus den wir uns Bewusst werden müssen.

Jemand der einen Stein schmeißt muss sich nicht nur bewusst werden, was der Stein bewirkt, sondern auch, was er damit bewirkt. Man kann den Stein bewusst, unbewusst werfen, doch ohne Macht kommt man noch nicht mal auf die Idee, einen Stein in die Hand zu nehmen um diesen zu schmeißen. :)

Also kurz und knapp gesagt:


Bewusstsein.......man tut mit wissen.

Unbewusst sein........man tut ohne zu wissen.

Macht......man tut.

Ohnmächtig.....man kann nichts tun. :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 01:22
@Jesussah
Also kurz und knapp gesagt:


Bewusstsein.......man tut mit wissen.

Unbewusst sein........man tut ohne zu wissen.

Macht......man tut.

Ohnmächtig.....man kann nichts tun. :)
ZITAT]
Ich denke du hast dir in den Fragen die Antwort schon gegeben.

Nun mache ich es mal anders.

stark sein,
intelligent sein,
kräftig sein,
mächtvoll sein,
schön sein,
sympahisch sein, all diese Eigenschaften kannn man nentwickeln nicht wahr

bewusst sein. usw. also auch das hier ist ja auch nur eine Eigenschaft und kann entwikelt werden.

Warum hat man das Wort bewusst sein zusammengeschrieben als "Bewusstsein" als wäre es ein Objekt?

Mit göttlich, meine ich geistig.

Man hört oft sagen, der Geist des Menschen ist ewig. Was anders ist der Geist des Menschen als sein Ich, Ego vehaftet mehr oder weniger ändert nichts, dass das Ich eben geistig ist, also Geist.

Was bleibt übrig, wenn der Körper abgelegt wurde, (starb), der Astralkörper im Astralen sich dann auch auflöst? Bin ich mir dann als Geistwesen bewusst?
Es soll nicht heißen, habe ich dann das Bewusstsein, sondern bin ich mir als Geist bewusst?

Oder mancher sagt, jemand stirbt, wo ist dann sein Bewusstsein?
(Ist nicht korrekt)
Richtig ist:
Wo ist er dann als Geist? Weil das Ich geistig ist, ohne Form, zeitlos, raumlos.
Ich denke man muß es erleben, Erklärungen schaffen es nicht, kann auch mein kleiner Wortschatz daran Schuld sein.... :D



1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 01:35
@Jesussah
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Kann der Geist diese Eigenschaften ohne Körper ausleben? :)
Nur der entwickelte Geist.

@Jesussah
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Man ist Göttlich? Welchen Unterschied gibt es da, zwischen Menschlichkeit und Göttlichkeit? Und wie kann man Göttlich sein? Wie wirkt es sich aus? :
)

Mensclichkeit im Sinne, dass man sich als Geist nicht fühlt.

Göttlichkeit, da man sich als Geist fühlt und so auch die zwei Kleider, die Seele (Astralkörper) und den materielle Körper. Güttlichkeit hat nichts mit Gott zu tun ist ein höherer bewusster Zustand gemeint.

Man ist sich bewusst, dass nicht das Gehirn den Körper bnewegt, sondern ICH als Geist durch das Astrale und dann durch das Gehirn.

Das Gehirn kann nichts, wenn ICH mich vom Krper entferne, trenne.

Ein 12 Jähriger betrachtet ein Begräbnis.
Er fragte den Geistlichen wie das ist wenn er auch mal stirbt.

Der Geistliche sagt, dann tun sie deinen Körper auch unter die Erde oder sie verbrennen ihn.
Ahaaa, sagt der Junge, und dann?

Dann geht deine Seele ins Fegefeuer so manches abzubüsen....
ahaa sagt der Junge.
Dann geht dein Geist in den Himmel, sagt der Geistliche.

Ahaa sagt der Junge, also dann geht der Geist in den Himmel....

und wo bin ich?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 01:38
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:mächtvoll sein,
Macht kann man nicht entwickeln, denn ansonsten müsste der Mensch machen lernen. Er lernt aber nicht machen, denn er macht schon. Was sagst du dazu? :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Was bleibt übrig, wenn der Körper abgelegt wurde
Der Körper?

Was bleibt wo übrig? Den Geist interessiert es nicht mehr, was er abgelegt hat, denn er ist sich nur als Geist bewusst. Das ist so, als würde ein unbewusster Zivilist, der sich nicht bewusst ist, wo er warum lebt, seinen Müll auf den Gehweg schmeißen. So wie ein Geist, der nicht weiß, sich nicht bewusst ist, wo und warum es in dem Körper steckt.

Das was also wirklich übrigbleibt, ist wohl doch der Körper, denn wir können uns dem, was wir sehen, bewusst sein. Und ich sehe hier keinen Geist. :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nur der entwickelte Geist.
Ein Geist kann also ohne Körper existieren? Warum gibt es dann den Körper? :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Mensclichkeit im Sinne, dass man sich als Geist nicht fühlt.

Göttlichkeit, da man sich als Geist fühlt und so auch die zwei Kleider, die Seele (Astralkörper) und den materielle Körper.
Das heißt also,der Mensch ist kein Gott, doch der Geist der im Menschen steckt und sich bewusst werden kann, ist Gott bzw. göttlich? Wie soll das gehen? Wenn etwas in einem steckt, im übertragenem sinne, ist, sich bewusst ist, wie kann dann das eine, anders sein als das andere? :)


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 01:53
@Jesussah
Das sind Fragen welche ohne hermetische Kenntnisse nicht erfasst werden können, denn nach einer Antwort kömmen 10 Fragen, danach hundert Fragen, dann geht der Verstand tillt.
Wenn du dich als Geist noch nicht bewusst bist kann ich dir nichts sagen, denn wir würden um den Brei herumrühren.

Du schreibst:
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Den Geist interessiert es nicht mehr, was er abgelegt hat,
Ja, der schläft, der andere der erwacht ist, nicht der Geist, das geistige Ich der will wissen wie es nun klanggeht, und wie er das wissen will.

Macht muß gelernt sein, wer es nicht lernt würde apatisch dasitzen bis er stirbt.
Die Bibel ist voller Beispiele wie Jesus seine Freunde lerhte die Macht der verschiedenen Eigenschaften kennen zu lernen.
Hauptsächlich die Macht des Willens und des Glaubens, also der Überzeugung, eine sehr große Macht zum machen, denn ohne diese Macht des Willens geht auch nichts.
Um mehr mzu erfahren solltest du in der Hermetik mal nachsehen, denn hier würden wir wohl viele Seiten benötigen, nun mit meinen Freunden geht es wohl auch nur persönlich.
Aber ich bin nun hier nicht persönlich zu haben.

A propo du hast vieleicht noch nie einen total Willenlosen Mensch gesehen, in der Psychiatrie findest sie.


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 01:56
@Jesussah
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Ein Geist kann also ohne Körper existieren? Warum gibt es dann den Körper? :)
Wei es hier die Möglichkeiten gibt, wegen des Widerstandes das Machen zu lernen.

Das nennt man Entwicklung, Evolutiion.... evolvere....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 02:04
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das sind Fragen welche ohne hermetische Kenntnisse nicht erfasst werden können, denn nach einer Antwort kömmen 10 Fragen, danach hundert Fragen, dann geht der Verstand tillt.
Man kann Fragen aber auch wirklich beantworten, ohne das sie weitere Fragen genieren. Einige Fragen brauchen länger, andere nicht. :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wenn du dich als Geist noch nicht bewusst bist kann ich dir nichts sagen, denn wir würden um den Brei herumrühren.
Wenn du das nicht sagen kannst, dann kannst du aber das bestimmt sagen, da du ja beide kennst.

Was ist der Unterschied zwischen Geist und Körper? :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Macht muß gelernt sein, wer es nicht lernt würde apatisch dasitzen bis er stirbt.
Auch dazusitzen ist Macht, denn man macht, man sitzt und wartet, ob nun apathisch oder nicht. :)

Wie kann man also Macht lernen, wenn man egal was man macht, macht ausübt? Sogar das Lernen besteht aus Macht, denn man macht es. :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja, der schläft, der andere der erwacht ist, nicht der Geist, das geistige Ich der will wissen wie es nun klanggeht, und wie er das wissen will.
Weiß ein Erwachter eigentlich nicht schon, wo es lang geht? Warum muss der Erwachte dort noch wissen wollen.....? Das verstehe ich nicht? :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Um mehr mzu erfahren solltest du in der Hermetik mal nachsehen
Oh, diesen Weg bin ich schon gegangen. Ich weiß nun wo es hingegangen ist. :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber ich bin nun hier nicht persönlich zu haben.
Ja, das stimmt. Das ist hier auch unpersönlich. Solch ein Thema kann man auch nicht unpersönlich erklären. Dazu bedarf es Persönlichkeit. So kommt es nur missverstanden rüber. :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wei es hier die Möglichkeiten gibt, wegen des Widerstandes das Machen zu lernen.

Das nennt man Entwicklung, Evolutiion.... evolvere....
Macht ein Geist nicht schon, in dem er in den Körper "fährt" bzw ist? Was soll der Geist da noch lernen, zu machen? Es macht doch schon........das solltest du mal näher erklären,wenn du magst. :)


4x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 02:14
@Jesussah
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Weiß ein Erwachter eigentlich nicht schon, wo es lang geht? Warum muss der Erwachte dort noch wissen wollen.....? Das verstehe ich nicht? :)
Ein Erwachter fängt nun an die Astralwelten kennen zu lernen, dann die Meintalwelten....

@Jesussah
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Macht ein Geist nicht schon, in dem er in den Körper "fährt" bzw ist? Was soll der Geist da noch lernen, zu machen? Es macht doch schon........das solltest du mal näher erklären,wenn du magst. :)
Wenn er in den Kürper unbewusst fährt, nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung, dann lernt er eben erst wie und was zu tun ist, oder er lebt mal im Sein ohne nachzudenken, das drängt dann die Natur.

@Jesussah
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Ja, das stimmt. Das ist hier auch unpersönlich. Solch ein Thema kann man auch nicht unpersönlich erklären. Dazu bedarf es Persönlichkeit. So kommt es nur missverstanden rüber. :)
Genau, mündlich kann man wieder auf das nichtverstandene zurückgehen, schriftlich müsste man mit 10 Finger schreiben, nicht mit zwei und dazu auch Schriftsteller sein :D

Das wäre nun das gleiche wenn ein Elektroingenieur das Interne eines Fernsehers total schriftlich erklärt.
Wieviele Seiten eines Biuches würde er benötigen?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 02:18
@Jesussah
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Oh, diesen Weg bin ich schon gegangen. Ich weiß nun wo es hingegangen ist. :)
Ja viele probieren es, aber sind sie wirklich gewillt zuerst mal all die nötigen Eigenschaften zu entwicklen als Vorbedingungen um dann das weitere etwas mehr zu erfassen?

Da mogeln dann sehr viele.... dann werfen sie die Flinte ins Korn und sagen da ist nichts zu finden, sondern sie müssten sagen, es ist da, aber wir sehen es nicht.... :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 02:31
@Jesussah
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Was ist der Unterschied zwischen Geist und Körper? :)
Der Unterschied ist dass der Körper an Zeit und Raum gebunden ist, Ich als Geist eben nicht, aber erst wenn man als Geist bewusst ist, wird man sich dieses Zuistandes bewusst.... :D

Denn viele schlafen ein, (sterben) wissen nichts von hier, kommt die Wiedergeburt, wissen nichts von vorher, also alles noch unbewusst.
Hier auf diesem Planeten lernen sie dann eines Tages sich bewusst zu sein,
hier und dort,
dann immerfort :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 02:37
@Jesussah
Es ist bwie im Treaum, viele Menschen sagen sie träumen nie, falsch, sie erinnern sich nie.

Ein wahrer Hermetiker träumt bewusst was er will oder es ist alles Leer.
Er ladet den astrale und fleischlichen Körper auf, wenn sie schlafen, er selber als Geist schläft nicht.

Etwas was die Wissenschaft über Schlaf, Traum usw. noch nicht weis.
Da sie nichts vom Astralen und vom Geist wissen. Als von dem Geist der man selber ist, der den Körper durch die anderen zwei Hüllen lenkt, aber dabei nicht denkt, dass es sich so vollzieht, bis er erwacht.... :D

Man sieht sich....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.05.2014 um 02:45
@Kybalion7

Bin doch noch da..dank einiger Freunde.. :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja viele probieren es, aber sind sie wirklich gewillt zuerst mal all die nötigen Eigenschaften zu entwicklen als Vorbedingungen um dann das weitere etwas mehr zu erfassen?

Da mogeln dann sehr viele.... dann werfen sie die Flinte ins Korn und sagen da ist nichts zu finden, sondern sie müssten sagen, es ist da, aber wir sehen es nicht.... :D
Ob es so sinnvoll ist, in Verallgemeinerungen zu sprechen bei einem persönlichen Thema... :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Die Bibel ist voller Beispiele wie Jesus seine Freunde lerhte die Macht der verschiedenen Eigenschaften kennen zu lernen.
hast du dazu Beispiele? Man kann das sehr verschieden auslegen..
würde es begrüssen, wenn du aus dir schreiben würdest...
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Um mehr mzu erfahren solltest du in der Hermetik mal nachsehen, denn hier würden wir wohl viele Seiten benötigen,
hast du denn nicht den thread eröffnet, um zu informieren..? wir haben doch viele Seiten Zeit.. :)
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Auch dazusitzen ist Macht, denn man macht, man sitzt und wartet, ob nun apathisch oder nicht. :)
Kann ich bestätigen.
Kybalion7 schrieb:
Ja, der schläft, der andere der erwacht ist, nicht der Geist, das geistige Ich der will wissen wie es nun klanggeht, und wie er das wissen will.

jesussah schrieb:
Weiß ein Erwachter eigentlich nicht schon, wo es lang geht? Warum muss der Erwachte dort noch wissen wollen.....? Das verstehe ich nicht? :)
Was ´will´, ist das Ego.. :)
`Sein´ ist nicht ´Wollen´.. :)


Und jetzt mal einen Satz, über den man stolpern kann...:

Die grösste Macht besitzt der, der sie nicht anwendet.


1x zitiertmelden