Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 21:40
@pagan
@Kybalion7

So ganz beantwortet, finde ich die Frage nicht.

Ich meinte die Veränderung. Also einer ist eher positiv und wird dann mehr neutral.
Oder einer ist mehr neutral und wird dann mehr negativ.

Ob sich da was verändert. Eben im gleichen Verhältnis wie er sich verändert.

Also positiv und negativ nicht auf die Elemente bezogen, sondern auf Weißmagier(positiv),
Schwarzmagier(negativ).

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 22:24
@Bublik79
...Oh nein die Einhorn herde.... :D

@walter_pfeffer
..denke das der "Gegenstand" (was auch immer, in dem wie und mit was , geladen wurde, auch weiter strahlt, bzw. in diesem Konstrukt weiter existiert), aufgrund von Idee etc. PENG PENG.

Dieser ist ja Ursprünglich mit dem Od etc., verhaftet in dem er "vorher" war.

Diese Veränderung, wie du sagst, angenommen es würde von jetzt auf gleich geschehen können, "springt" nicht einfach über.Weil es sind dann mind. , zwei Paar Schuhe! Der Gegenstand wurde ja geladen...bspw. von einem Genius gar selbst...

..oder von dem Magier selbst, oder oder oder...

Dass bedeutet, das genau diese/jene "Schwingung" und Wirkung aufrecht erhalten bleibt, bzw. zu erfüllen hat.Und ist insofern unabhängig vom Magier selbst, also nicht mit ihm Evolutionstechnisch verbunden... es ist vielmehr wie eine Art Fingerabdruck, worin man erkennen kann, (wenn man es kann) wie diese Person war/ist..bzw. was der geladene Gegenstand verursachen soll, bewirken soll...ferner wie die Person selbst ist, bspw. bei "normalen" Gegenständen. (Aufgrund der Od Anhaftung ).

In einer Sache aber...sind diese Gegenstände tatsächlich mit dem Magier verbunden..nämlich übers Schicksal und Karma...denn, wenn er der Magier (oder was auch immer) nicht "schweigen" würde...könnte ein Unbefugter, den achtlosen, unvorsichtigen, tüddeligen "Magier" bestimmte Codes abnehmen, Worte Gesten etc. und allerhand "Humbug" damit treiben...das, was dann geschieht , geht auf Kosten des Magiers! Deshalb...das Schweigen ist absolut NICHT aufgehoben.

Die Geister die ich rief...

Download 8

Denn..
Alle anhafteten Gedanken sollen verschwinden und müssen mit neuen im Geiste hergestellt werden.
Auch ein Bad soll als Symbol dienen, dass man nun davon Rein gewaschen ist.
Download 7


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 22:44
@walter_pfeffer
...Und ich denke DU BIST eben nicht Ahnungslos! :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.04.2014 um 23:13
@pagan

Danke für die Erklärung.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.04.2014 um 14:55
@walter_pfeffer
Im Grunde geht alles um:

Gewusst wie.... alles.

Deshalb das was von den Menschen als Glauben angesehen wird, ist nur ein schwacher Gedanke, der nur bis zur Nase reicht.

Wissen ist absolut.

Wenn ich es weis, kann ich es tun, sonst nie.

Da hilft nicht die Ausrede, ja wenn er es weis aber nicht tut, dann hilft es ihm auch nichts.

Er wird solange über das Problem stolpern, bis er das Wissen angwendet hat.
Aber derjenige der es nicht weis, wie lange wird der darüber stolpern?

So ist es gemeint, so ist es korrekt gedacht.

Das mit dem:
du brauchst es nur glauben, wurde immer nur verwirrend erklärt, es war da die Gewissheit dahinter, alles andere ist nur Wortklauberei.

Wenn ich die Gewissheit habe, dann habe ich die Zuversicht, dann weis ich dass es gelingt, dann benötige ich es nicht mehr zu glauben.

Man könnte dutzende Bsp. bringen, dass da wo nur geglaubt wird, verheerungen angestellt nwurden.
Ich schrieb ja was alles wegen dem Glauben getötet, gefoltert usw. gemacht wurde.

Im Wissen, würde es sowas nie geben, denn das reale Wissen schaltet automatisch jene negativen Gedanken aus, sionst war es eben nur ein Halbwissen.

Die vier Grundpfeiler Salomons waren ja "Wissen, Wollen, Wagen, Schweigen"

Auch das Wort "Schweigen" wurde vielfach falsch und verwirrend interpretiert.

Wissen ist das Zauberwort in allen Bereichen,
dem Gott des Seins wird es gleichen.

Der magische Student wir es nie vergessen,
er wird Ursachen für die Wirkungen selber bemessen.

Stolpern ist dann Schnee von gestern,
es gibt keine Lasten mehr auf den Schultern.

Man fährt heute mit dem Rad aufwärts sehr leicht,
das ist wohl auch ein Vergleich.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.04.2014 um 20:10
@walter_pfeffer
Energiearbeit: Formelpraxis Teil 1-5

Wer hat sich da mal informiert?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.04.2014 um 20:30
@Kybalion7

Was ist das?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.04.2014 um 20:59
@walter_pfeffer
Ich schätze mal das hier:
http://www.kraftplatz-mensch.de/info/Energiearbeit-Formelpraxis-1-2-3-4-5.html (Archiv-Version vom 12.11.2013)

Gruß,
TG.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.04.2014 um 21:01
@walter_pfeffer
Das wären die kabbalistischen Formeln als Jappa-Yoga angewendet.

Zum Bsp. Die Formel CK = "Tse Kaa" dient dazu, im Wesen Mut entstehen zu lassen und somit Ängstlichkeit, Melancholie und Depression aufzulösen, die die eigene Entfaltung beeinträchtigen.

Es wird diese Formel circa 15 Minuten lang, langsam nach jedem Atemzug klar ausgesprochen indem man die Wirkung sich vorstellt, so soll es doppelpolig sein, das Wissen um die Formel und Beihilfe mit dem Wissen.

Nun gibt es hunderte solcher Formeln welche einen bestimmten Zweck erfüllen und zwar, in der praktischen Kabbalh, so gibt es auch drei und vierbuchstabige Formeln.

Als Jappa-Yoga angewendet wirkt mehr das Unterbewusstsein, und als Zahlwiederholungen, da es eine bestimmte Zahl gibt, wo dann eine Formel dynamisiert ist, es wurde dann ein Reservoir automatisch hergestellt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.04.2014 um 21:04
@Kybalion7
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber mich verwirrt der Begriff "Formelaktivator" sehr. Wie ist das nochmal zu verstehen. Ist der Formelaktivator eine Art "Schlüssel" den man zunächst haben muss, um dann die Formel sprechen zu können? Im Grunde genommen wäre das vorherige "innere reinigen" doch bereits eine Art "Aktivator".

Aufklärung wäre nett.

Gruß,
TG.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.04.2014 um 21:06
@Kybalion7

Was ich schonmal fragen wollte:
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Ritual und den kabbala Formeln?

Ich denke, dass man bei beiden einfach nur sich selbst programmiert. Aber die Formeln aber so ausgesprochen doch gar keinen Effekt, denke ich mal.

@Tetragrammaton s Frage ist auch gut. Würde mich auch mal interessieren.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.04.2014 um 21:10
@Tetragrammaton
Man nimmt sich da eine Holzperlenekette wo man bei jeder Aussprache eine Perle weiterschiebt, so brauch man nicht zu zählen, da man dann am ende etwa einen Anhänger besfestigt oder was einem gefällt.

Tibetanische und Buddistische Mönche, haben meistens eine Kette mit 108 Holzperlen.

Ich machte mir vor vielen Jahren schon wegen Bardons Lehre, also 1961 eine mit 32 Perlen weil mir die Zahl was bedeutete. Sie wurde für genaue und bestimmte Autosuggestionen und noch andere Sachen bei Übungen verwendet.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.04.2014 um 21:20
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Aber die Formeln aber so ausgesprochen doch gar keinen Effekt, denke ich mal.
lol deutsche Sprache schwere Sprache :D

Also ich meinte: Warum haben diese Formeln einen Effekt? Man könnte doch eine beliebig andere Formel programmieren, die dann den gleichen Effekt hat, wie die ursprüngliche Formel, oder nicht?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.04.2014 um 21:29
@walter_pfeffer
@Tetragrammaton

Das hängt viel von der Einbildungkraft, von der Überzeugung und der Zuversicht ab.

Es ist im Grunde ein Programmierhilfsmittel.

Aber bein den kabbalistischen Formeln sind die Formeln der Buchsatben echt auf etwas abgestimmt, was in der praktischen wahren kabbalah als Wort Gottes als es Werde bezeichnet wird.

In der realen Aussprache wird so eine FDormel kabbalistisch ausgesprochen, was sehr viele Voraussetungen von Wissen und Prayis verlangt.
Denn jeder Buchstabe hat eine Farbe, hat eine Tonschwingung und ist einem Element zuzuordnen.

Also wird so ein Buchsatabenformel in einer Dreisinnenkonzentration ausgesprochen, das ist visuell, akustisch und mit dem Gefühl des dazugehörigen Elementes.

Nun dies kann nur von einem wahren praktizierenden Kabbalisten erlernt werden.

Als Jappa-Yoga angwendet, hat man die Gegelgenheit den Sinn der Formel auswendig zu lernen, und nebenbei als Suggestion davon profittieren.

Ein Ritual ist was anderes.
Da wird ein Plan für eine bestimmte Sache Wunsch aufgezeichnet.
Dann werden gewisse Überzeugungsstützen angewendet, einer hat vieleicht mit der Zahl 5 eine Verwandtnis oder sie sagt ihm sonst was wichtiges im Wissen, so stellt er vieleicht 5 Kerzen auf. Einen besonderen Duft, Musik usw.

Man Zeichnet gewisse Gesten, die man dann wiederholen kann. Man versetzt in diese Gesten seinen Willen, auch ein bestimmter Satz wird gesagt usw.

Nun braucht sie / er nicht immer auf den Wunsch denken, denn im Ritual hat man das alles imprägniert, einprogrammiert.

Jetzt braucht ernnur das Ritual ausführen und die Kräfte arbeiten automatisch.

Wie felsenefester sie / er überzeugt war desto stäker sind die Schwingungen.

So werden eben verschiedene Rituale für verschiedene Programme, Wünsche, Vorhaben, Eigenschaften usw. gemacht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.04.2014 um 21:38
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb: Man könnte doch eine beliebig andere Formel programmieren, die dann den gleichen Effekt hat, wie die ursprüngliche Formel, oder nicht?
Ja könnte man auch selber Formeln zusammenstellen.
Man müsste aber dann jeder Formel einen Sinn geben und vieleicht auch warum.

Die kabbalistischen Formeln sind mit ihrer Wirkungsweise schon bekannt so tut sich der Jappa Übende leichter.

Man braucut in der Kabbalah nur nachsehen, was das Schöfperwort zBp. AO bedeutet.

Siehe: Ich fahre etwas weiter aus, wegen dem Auszug, nebenbei kommt ein höheres Wissen dazu, :D

B - M
Dieser Zweier - Schlüssel gibt dem Formel - Magier die Fähigkeit, das Wasserprinzip mentalisch vollkommen zu beherrschen, d. h. alle Wesenheiten und Kräfte, die dem Wasserprinzip unterliegen, unter seine Macht zu bekommen.
Wendet der Formelmagier die B - M Formel beim Mentalen Wandern an und versetzt er sich in den Bereich der Wassergeister, spüren alle Wasserwesen seine Macht und dienen ihm vom höchsten bis zum niedrigsten gern, ohne daß der Formelmagier vorher die Form eines Wasserwesens annehmen muß


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.04.2014 um 21:42
@walter_pfeffer
@Tetragrammaton
Wohlgemerkt, diese Formeln spricht ein Magier kabbalistisch aus, das ist was ganz anderes als Autosuggestion oder Jappa.Yoga

Nur mit der kabbalistischen Aussprache werden diese Schöpferworte die Manifestation hervorbringen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.04.2014 um 21:46
@Kybalion7

D.h. wenn ich über den Buchstaben A meditieren würde, würde ich automatisch merken, dass er dem Luftelement zugeordnet ist? Angenommen den Fall, dass ich es vorher noch nicht weis.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.04.2014 um 21:47
@walter_pfeffer
@Tetragrammaton

Bei einem Allgegenwörtigen ist es wieder anders.

Dieser hat eine Absicht und es ist.

Augenblicklich führen alle Elemente des Universums alle Kräfte seine Absicht aus.

Denn irgend eine Energie muß ja in bewegung sein....

Er kann aber auch selber, jede elektronische Schwingung eines Gegenstandes im Nu verändern.

Er will über Zeit und Raum etwas sehen, und es ist.

Er braucht keine Konzentrationen mehr, nur die reine Absicht. Wahnsinn!


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.04.2014 um 21:54
@walter_pfeffer
Ja, wenn du sensibel genug bist dann ja.

Hellseher sehen es sofort in der Schwingung sobald sie A sagen.

Wenn jemand spricht und der Hellseher schaltet den Gehörsinn aus, und nur die Hellsehfähigkeit ein würde er eine Menge Farben aus dem Mund heraussprühen sehen. :D

Aber wenn er sich nur auf die Töne und dessen Farben konzentrieren würde so sieht er auf den Parkanlagen wo viele Kinder sind mit ihren Müttern eine Farbenpracht, würde er auch die Aura sehen wollen, dann würde er wohl die schönsten Farbbilder malen können, welche nur er versteht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.04.2014 um 22:00
@walter_pfeffer

Also B M hat eine bestimmte Wirkung, kabbalsistisch ausgesprochen, aber:

M B ist schon eine andere Kraft, Macht, deshalb versteht es nur ein erfahrener Kabbalist, was die verschiedenen Buchstaben kombiniert ergeben.

ZB.

A, mit allen Biuchstaben, dann B mit allen Buchstaben, dann C mit allen Buchstaben, nsw. und das dann mit den drei und vier Buschstaben Formeln. Eine riesige Arbeit welche nur im zeitlosen Zustand erfasst werden können.


Anzeige

melden