@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Ha ha Fangfrage! Ich bin Praktiker! Natürlich wird da nicht stimmlich gesprochen. Es wird visualisiert oder in einer Art gefühlten Sprache kommuniziert.
Von daher denke ich auch bei den sogenannten Telepathie Test, was machen die da nur?
SO wird das nix! :D
eben! Hehe, gut erkannt...
:DIch fragte mich das auch immer, warum reden die Wesen nur immer genau in der Sprache zu einem, wie man sie versteht?
Wenn sie jetzt zu anderssprachigen personen kommen würden, könnten sie auf einmal nicht mehr kommunizieren... da passt doch was nicht.
Und so kam ich nach und nach drauf, dass die Sprache ja nur als eine Übersetzung der Gefühle und Empfindungen im Geistigen ist.
Deswegen wird ein Wesen sich auch mit jedem austauschen können.
Es sendet die Gefühle und unser eigenes Unterbewusstes formt diese Empfindungen dann in eine für unser Bewusstsein verständliche Sprache um. So Verstehen wir die Wesen dann.
Ein interessanter Ansatzpunkt dafür ist, dass die Wesen meist in der selben "Sprachweise" artikulieren, wie derjenige, mit dem sie reden.
Stellte ich bei mir oft fest - von anderen Personen, die eher schüchtern waren, bekam ich erzählt, dass gewisse Wesen auch nur recht "schüchtern" seien (aufgrund der Kommunikation zwischen ihnen)
Und von wieder anderen bekam ich gesagt, dass gewisse Wesen sehr aufbrausend wirken. Das waren die Personen mit einem etwas stürmischerem Charakter.
Das hängt doch irgendwie zusammen...
:DDie Geistesstimme - man legt sich in Gedanken Worte zurecht, und hört sich diese dann sagen, ohne sie aber laut auszusprechen.
so kommuniziere ich sehr oft mit anderen Wesen. Das stört die Mitmenschen nicht, da sie es nicht mitbekommen, und ich finde, dass es ein guter Sprachersatz ist.^^
Meist antworten einem die Wesen aber schon, wenn man die Worte im Geiste noch gar nicht ausgesprochen hat, sondern nur zurechtlegte.
Daran merkt man, dass die Gefühle und Emfpindungen schon viel länger ausstrahlen. Die Wesen nehmen diese Wahr und Antworten auch darauf, noch bevor man sich die worte "sagen hört" - in Gedanken.
:Dfür manche mag das natürlich nach "Illusion" und "Selbsttäuschung" aussehen, doch wenn man weiß, dass noch anderes damit zusammenhängt, versteht man die dinge besser - und geht nich sofort von Täuschung aus.