Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:27
Wir müssen uns auch keine Sorgen über Georgs Diabetes machen, der wird mit dem Langzeit-Blut-zuckertest festgestellt. Und den hat er offensichtlich nichtmal gemacht.
Der Wert war vermutlich nur kurzeitig erhöht, vielleicht wegen einer Entzündung.

Auch erzählte er, das er einen Therapeuten hat. Die Diskrepanz lag darin, das ich eine generelle Heilung im Sinn hatte, er aber "nur" eine rein körperliche.


Was zählt ist das Wohlbefinden und freue mich für ihn wenn er es hat und oder daran arbeitet.

Ansonsten geb ich Al durchaus Recht, wir treten Georg definitiv damit zu nahe.

Entschuldigung @georgerus

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:27
@indigodave
Und wenn du nicht merkst dass du krank bist, oder es nicht sehen willst gehst du nie zum ARzt? Psychische Krankheiten merkt man nicht unbedingt, im Gegensatz zu Physischen...
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Eine frage noch, was bedeutet OT
Off-topic
Wenn das Thema in ein Thema gerissen wird, was nicht zum Thema gehört ;) :D
:troll:


@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Doch meiner Meinung nach geht es ein stück zu weit, wenn man sich dann über dieses Problem mit anderen ausgiebig unterhält. so, dass dieser es sogar lesen kann...
Eben weil er es lesen kann, ist es doch besser als "lästern" ;)
Wenn er was dagegen hat, dann soll er es sagen.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:in etwa "Ja, der hat ein ganz schönes Problem... ich würde dringend zum Arzt gehen, der dreht ja fast durch..." usw... du weißt, wie ich meine.
Naja, so wurde es nicht direkt gesagt, aber ja, ich weiß, was du meinst....
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Aber das soll jetzt nicht auf dich gerichtet sein, nur so nebenbei als anstoß, dass dieses Thema möglichst schnell wieder vom Tisch kommt.
Joa, kein Thema...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:32
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Und wenn du nicht merkst dass du krank bist, oder es nicht sehen willst gehst du nie zum ARzt? Psychische Krankheiten merkt man nicht unbedingt, im Gegensatz zu Physischen...
wie meinst du das? wegen georgerus?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:32
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:ach was ich noch vergass, ich besitze zum beispiel eine Rückenverkrümung (keine Panik ich komme jetzt nicht mit, ich habe Sie gehilt :D ) und versuche meine Rückenschwäche Mit Energie, Yoga, Bewegung im Leben zu stärken, natürlich heilen wird es Nie aber ich komme Super Zurecht, Hin und wieder habe ich ein Chek und es sieht imer stabil aus :D
soviel zur alles heilbar hihi
Gibts da nichts dagegen von Ratiopharm? -Spaß :D

Ja prima, eine gute Rückenmuskulatur kann Dir sicher bis ins hohe Alter helfen, Eigenverantwortlichkeit ist der Trumpf.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:33
@Zerox

meine freundin hat keine diabetis...sie hat immer nur oft wegen ihrer psyche übelkeit...u das habe ich an dem tag durch die versetzung mitbekommen, wie das für sie ist...

wer augen hat sollte lesen können:)
u zwar richtig lesen können...


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:35
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:wie meinst du das? wegen georgerus?
Nein, nicht wegen ihm.

Unabhängig von ihm gibt es genügend Menschen, die Krankheiten nicht wahr haben wollen oder sie nicht sehen.


@georgerus
Ja, das war ein Verständnissfehler von mir, habe ich bereits eingeräumt, mich verlesen zu haben :Y:
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wer augen hat sollte lesen können:)
u zwar richtig lesen können...
Genau, das solltest du auch mehrmals täglich runterbeten, anstatt mir das zu sagen, wo du mehrere Seiten nicht verstanden hast, dass ich schon längst wusste wo der Unterschied zwischen Empathie und Bewusstseinsverlegung liegt :)

Aber ich sehe, da komtm wieder der rophet in dir ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:35
@all


jetzt mal ein spruch den ich von kybalion mir ausleihen muss


habt ihr mit euch nicht genug?

anstatt euch um mich zu kümmern, seht bei euch nach was es da zu tun gibt..bitte ja


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:40
@georgerus
Es kümmert sich hier keiner wirklich um dich, sonst würde es dir besser gehen, das liegt doch auf der Hand ;)

Das ist toll, wie du meinst immer auf @Kybalion7 ´verweisen zu müssen, wenn du dich in die Ecke gedrückt fühlst - Du hast mit dir alleine auf jeden Fall nicht genug, sonst würdest du nicht ihn immer zitieren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:41
@Jimmybondy
ha ha ha ;)

ja das ist es!

@Zerox
achso ja: in diesem falle kann ich nicht mehr als mein "best" mögliche und Sie überzeugen, doch ich kann niemand zwingen gegen Ihren Willen!






schon ein urteil abzugeben Ist ein sehr heikle Sache.....


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:42
@indigodave
Zwingen kann hier sowieso niemand niemanden, dafür ist das Internet letzendlich zu anonym.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:45
@Zerox

welche diagnose hast du denn nun für mich?

nein im ernst, ihr solltet sowas einfach bleiben lassen...

schaut mal auf euch selbst...u versucht hier keinen arzt zu spielen..

der boe meldet sich auch immer wenn er denkt ein symptom gefunden zu haben

ist ja alles nett gemeint, aber wie ich fragte...habt ihr mit euch nciht genug?

das sollte reichen als antwort..


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:46
@georgerus
Ich habe keine Diagnose für dich und ich habe auch nie eine Diagnose gestellt. Wie sagtest du... Wer Augen hat der lee, oder so?
Deshalb kann ich auch keinen Arzt gespielt haben, nur Ärzte diagnostiezieren.

Als Antwort worauf?
DArauf, dass du nicht mit Kritik umgehen kannst, oder selbst irgendwelche Sachen in unser geschriebenes reininterpretierst - Wir sagten gehe zum Art oder Tehrapeuten, niemand hier hat sich angemaßt zu sagen was du hast und wie lange schon ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:46
@Zerox
ja ich weiss, dachte jetzt einfach sonst, nicht besonders wegen jetzt :)



@all

darum sagte ich, ich will mich nicht einmischen in die Diskussion/leben von georgerus!
sonst gibts nur streit


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:48
@georgerus

Moin,

Du kannst dich eigentlich geehrt fühlen, weil sie sich nur noch um dich Gedanken machen!

Und @all bitte lasst uns hier das Thema weiterführen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:50
@dedux
erzähle mir mal genaures über deine neue sache :D ?
ist das dan auch ein Art Speicher


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:51
@Zerox

ich habe bis jetzt noch niemand irgendwas diagnostiziert..mit mir wird das ständig gemacht??

was soll das!


@Matrax_Kerc

hast du auch wieder recht....wenn es nur um die wichtigen dinge gehen würde die ich schreibe..als bsp, erfahrungen, offenbarungen...

ja kehren wir mal zur praxis zurück

ich habe immer das gefühl, wenn hier mal wirklich interessante dinge präsentiert werden, wird diese person od jene diffamiert..

kybalion musste das ja selber erleben mehrmals.

jetzt hab ich hier mal auf drei seiten erzählt, von heilungen
an mir selber, u an einer anderen person über hunderte km weit, per mentaler arbeit..


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:54
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:jetzt hab ich hier mal auf drei seiten erzählt, von heilungen
an mir selber
Selbst Heilungsprozesse kenne ich, andere zum Selbstheilung anregen kenne ich auch^^

Aber das ist weil der Placeboeffekt sehr gut Funktioniert :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:55
@Matrax_Kerc

ja die ersten beide sind klar...aber wenn die person garnicht anwesend ist, im koma liegt u gerade stirbt..wie die ärzte es sagten...

das ist mentale arbeit auf einer anderen ebene nochmal..


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:56
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe bis jetzt noch niemand irgendwas diagnostiziert..mit mir wird das ständig gemacht??

was soll das!
Hallo, cool down und LESE RICHTIG
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich habe keine Diagnose für dich und ich habe auch nie eine Diagnose gestellt. Wie sagtest du... Wer Augen hat der lee, oder so?
Deshalb kann ich auch keinen Arzt gespielt haben, nur Ärzte diagnostiezieren.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 21:59
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:im koma liegt u gerade stirbt..wie die ärzte es sagten...
@georgerus

Diesen Prozess kenne ich auch, kannst sogar diesen Doktor Google...der hilft Koma/Hirntoten wieder in

die Welt der Lebenden zu finden!

Aber er versucht bei den Patienten via seiner Erinnerungen das Hirn wieder zum denken zu bewegen..

Und schafft auch via Geräte die Hirnströme messen es zu beweisen.


Anzeige

melden