Hmm, hab mir Eigentlich vorgenommen, abstand von dem Thread hier zu nehmen. Und nicht mehr zu schreiben. Ok, hab mitgelesen, und nun schrillen bei mir dir Alarmglocken etwas auf!
Nicht mal wegen dem Thema Krankheiten wie krebs, wo sich mir bei einigen aussagen die Zehennägel hochkrempeln, wie z.B.
georgerus schrieb:es gibt sogar menschen die sich krankheiten einsuggerieren u diese tatsächlich bekommen irgendwann..selbst schuld ....
Naja. Auch wenn ich nicht weiß, was jetzt diese ganze "medizinische" Diskussion, die sehr kontrovers ist, hier überhaupt etwas mit dem Thread und Topic zu tun hat(?).
Aber der Grund warum ich hier jetzt schreib ist folgender...
Man möge sich bitte nur mal etwas Gedanken dazu machen.
georgerus schrieb:da kann ich noch was erzählen....
vor jahren hatte ich anzeichen einer diabetis...ging zum arzt...er stellte es fest, war geschockt..ich ok...ich dachte,interessiert mich eigentlich nicht..ich habe keine lust medikamente zu nehmen mich zu spritzen...
ich bin gesund..mir geht es gut...ein woche später u nochmal etwas später sollte ich erneut hinkommen für untersuchungen...
es wurde dann besser, u beim dritten termin war es weg..der arzt wußte nicht wieso u warum..ich lachte nur...
(Aaahja, angeblich war die Diabetes ganz weg, also geheilt? Oder waren lediglich die blutwerte in dem Moment in Ordnung?)
Aber was hierbei eigentlich fast noch erschreckender ist mMn. Die folgende Aussage von gestern...
Beitrag von georgerus (Seite 688)ja meine ehemalige freundin war ein extremer fall..
das eine mal, da wurde mir schlecht, ich fiel zu boden u konnte minutenlang nicht mehr richtig sehen..mir war schwindelig u enorm übel
...einfach mal drüber nachdenken, ob da nicht ein ernstzunehmender Zusammenhang besteht.
Denn mit Diabetes ist nicht zu spaßen!
Bitte nicht falsch verstehen, möchte
@georgerus nichts Böses.
Und Entschuldigung wenn's jetzt voll OT! Ist, oder gar userbezogen.
Wollt's nur kurz aufzeigen, was meine "Alarmglocken" mir so vermeldeten.
Und ich wäre froh, wenn's von
@georgerus, den Usern hier, aber auch der
@Verwaltung zur Kenntnis genommen werden würde...
(Von mir aus kann der Post danach auch wegen SPAM, oder userbezogen, oder OT. Gelöscht werden.)