Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 02:52
Nicht wie sie gebaut wurden, sondern darüber, was sie erzählen. Und wie die Kabalah daraus entstanden ist. Und wie die 10 Zahlen darin verankert sind, die in 10 gebote umgewandelt wurden. Und wie es mit dem Petrus dem Kephas zusammenhängt.... @Kybalion7

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 02:53
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Leben und Tod.
Wenn die Wissenschaft noch ein wenig mehr über den DNA Kode herausfinden, dann wissen sie, daß der menschliche Körper nicht nur für 90 oder 120 Jahre als existent hergestellt wurde.

was du vieleicht noch nicht weist, wird auch der Astralkörper verewigt werden wie es der Geist ist, was bist jetzt nur gewisse Kabbalisten und die Allgegenwärtigen gemacht haben.
dann wird auch der körper eine Verwandlung erfahren, im goldenen Zeitalter automatisch, was dann allen erklärt werden wird wie es vor sich ging, weil sie es erneuern werden müssen. Und diese Körper werden eine andere Zeitspanne zum irdischen Leben haben, als es bis jetzt war.
Auch werden die Verwandlungen in andere Dimensionen Kinderspiele sein.

ich kann noch was wichtiges in dieser Hibsicht sagen.
Die fünf Worte von jemanden "Siehe ich mache alles neu" werden sich buchstäblich erfüllen.
Ich schrieb ja, ich wünsche dir diese reale Vision....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 02:56
....weisst du, ich will gar nicht ewig oder 1000 Jahre leben müssen. :) auch nicht astral.

"...und die Menschen werden den Tod suchen, und er wird vor ihnen flüchten...."


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 02:59
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:..weisst du, ich will gar nicht ewig oder 1000 Jahre leben müssen. :) auch nicht astral.
kommt Zeit kommt Rat, das hatten viele vor vielen inkarnationen schon gesagt und nun sind sie hier....
Zitat von snafusnafu schrieb:..und die Menschen werden den Tod suchen, und er wird vor ihnen flüchten...
Das ist bei der Wende, alles schon gesehen...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 03:09
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:weisst du, ich will gar nicht ewig oder 1000 Jahre leben müssen. :) auch nicht astral.
Das ist ein etwas komischer Satz, normalerweise schläft man nach so einer Aussage wenn sie fixiert wird, 1000 Jahre, aber in der Mentalwelt oder Astralwelt ist es ja nur ein Nu.

Ich muß nicht 1000 Jahre so leben, ich werde 1000 Jahre so leben wollen und noch eine wunderbare Entwicklung dazu tun, weil....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 03:11
@snafu
Fühlst du dich vollendet? Ich nicht, wenn es soweit sein wird, dann habe ich sicher auch viel zu tun in den Wohnungen meines und deines Vaters :D


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 03:13
ich kann noch was wichtiges in dieser Hibsicht sagen.
Die fünf Worte von jemanden "Siehe ich mache alles neu" werden sich buchstäblich erfüllen.
Ich schrieb ja, ich wünsche dir diese reale Vision....
Ja, ich habe sie vor Augen. :} :ghost: ist so ähnlich in der Apokalypse beschrieben, der das Schwert trägt sagt, ich mach alles neu, während er die Sichel schwingt, und die Welt in Flammen aufgeht, Der Phoenix erhebt sich.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 03:20
@snafu
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Vollendet
Ich verstehe da voll...endet ich weis heute schon, dass ich nie voll.... endet sein werde, denn es wird ewig etwas neues geben, also da gibt es auch keinen Gott der voll... endet ist, denn auch sie/er/es wird weiterschreiten....
Zitat von snafusnafu schrieb:während er die Sichel schwingt, und die Welt in Flammen aufgeht, Der Phoenix erhebt sich.
ja sicher, es wird eben der Weizen von der Spreu gesondert....oder auch das andere Gleichnis, es werde die ersten reifen Trauben gewimmt, oder wie sagt man da?

na snafu, es war schön mit dir Schach zu spielen, du machst das sehr gut, nun habe ich was zu tun, bist du immer so lange auf?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 03:21
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Fühlst du dich vollendet? Ich nicht, wenn es soweit sein wird, dann habe ich sicher auch viel zu tun in den Wohnungen meines und deines Vaters :D
hmm... vollendet? ich weiss nicht hab nicht darüber nachgedacht, ob ich mich vollndet fühle. Ich hab gesehen, woraus die Materie besteht, deshalb finde ich es nicht so erstrebenswert, sich zuviel mit der materie zu beschäftigen. Wir haben heute in dieser Epoche viel zu viel Materie die wir pflegen und instandhalten müssen, was enorm viel zeit in Anspruch nimmt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 03:24
Ja, danke für das Spiel. :)
bin meist so lange auf. Gruß an dich und gute Nacht. @Kybalion7 :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 03:25
@snafu
Gute Nacht, schönen Schlaf.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 13:44
@Kybalion7

Ich habe da nochmal ne Frage, wie schätzt Du es ein, wenn eine spirituell fortgeschrittene Zivilisation unter geht? Bleiben dann Reste in der astralen bzw. geistigen Welt übrig?

Ich glaube ja, dass unser Glaube durchaus auch die jenseitigen Welten beeinflusst (was ihr erachtet als wahrhaft auf Erden, erachte ich als wahrhaft im Himmel) und frage mich was passiert, wenn plötzlich der Glaube daran aufhört und keine entsprechende geistige Arbeit mehr gemacht wird. Zum Beispiel, was ist mit dem griechischen Hades, ist der noch da und es geht nur keiner mehr hin?


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 18:32
@Kybalion7
Würde ein magischer Gegenstand auch bei jemand anderem funktionieren? Mal angenommen, ich verfeinere meine Selbstheilungstechnik und uebertrage sie auf einen Gegenstand, würde der, der den Gegenstand hat, diese Fähigkeit selbst entwickeln können?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 19:58
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Ich habe da nochmal ne Frage, wie schätzt Du es ein, wenn eine spirituell fortgeschrittene Zivilisation unter geht? Bleiben dann Reste in der astralen bzw. geistigen Welt übrig?
Ja denke ich. Die materie zieht sich zurück in ihr 'Potential'.
Ist auch in der Bibel beschrieben. Der Baum wird gefällt und seine Wurzel ist für 7 Jahre mit einer Eisenkette an die Erde gekettet. (Nebukadnezzargeschichten)

Nach 7 Jahren treibt er wieder aus. = eine neue Menschheit.
7 Menschheiten zu je 7 Aeonen.... (Blavatsky)


nein. :) Der Gegenstand ist eine "Verstärkung" deiner Kraft. @dedux
Deshalb soll man seine magischen Werkzeuge soweit wie möglich selbst herstellen, um das Element zu 'kontaktieren' und seine Kraft und spirit in das Werkzeug zu übertragen. Auch wird es dann in einem Ritual geweiht und für seine Bestimmung definiert. Danach darf ein anderer Mensch es nicht berühren, da sonst die Kraft die von dir durch das Werkzeug fliesst, " irritiert" ist.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 20:11
@snafu
Ich danke dir :)
Das ist schade.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 20:23
@dedux
Du kannst ja einen anderen Gegenstand mit der kraft laden, die bewirkt werden soll.
Und diesen dazu bestimmen, gemäß deiner Kraft zu wirken. Dazu ist ein Ritual notwendig, um die kraft in den gegenstand zu transformieren. Aber es kann nur das bewirkt werden, was du bestimmst, bzw "programmierst". Nachträgliche Entscheidungen werden nicht berücksichtigt. :)

(Ich habe angenommen,du meinst eines deiner persönlichen magischen Werkzeuge. jene die den 4 Elementen und dem spirit entsprechen. )


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 20:32
@snafu
Was ich im Sinn hatte, ist dass der Gegenstand eine Verbindung zu meiner Energiequelle in meiner Gottebene herstellt und dem anderen dann zur Verfügung steht. Ich könnte also einen Gegenstand mit der Energie aufladen und er würde entsprechend auf den anderen wirken, wenn er ihn bei sich trägt? Der Gegenstand wäre dann irgendwann leer, wenn die Energie aufgebraucht ist?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 20:44
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Würde ein magischer Gegenstand auch bei jemand anderem funktionieren? Mal angenommen, ich verfeinere meine Selbstheilungstechnik und uebertrage sie auf einen Gegenstand, würde der, der den Gegenstand hat, diese Fähigkeit selbst entwickeln können?
Ja, wenn dieser Gegenstand magisch imprägniert wird.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 21:02
@dedux
Würde ein magischer Gegenstand auch bei jemand anderem funktionieren? Mal angenommen, ich verfeinere meine Selbstheilungstechnik und uebertrage sie auf einen Gegenstand, würde der, der den Gegenstand hat, diese Fähigkeit selbst entwickeln können?

Ja, wenn dieser Gegenstand magisch imprägniert wird.
Um einen Gegenstand magisch zu imprägnieren, sollte der gegenstand aus Gold oder Silber sein,
Ansonsten muß er mit einem Kondensator bedekt sein.
Ein Kondensator nimmt eben die Gedankenbilder und Energie auf, sonst bleiben sie nicht aran haften. Im Werk "Der Weg zum wahren Adepten" wird es sehr gut erklärt,
kann man per pdf kostenlos herunterladen.
Ein kabbalist benötigt das nicht mehr, da er dieElektonenschwingung eines jeden Gegenstandes verändern kann und so eine kabbalistishe Formel hinein, darauf bannt.

Nun mit dem normalen Willens Bannung, immer mit einen Kondensator, lässt sich sehr viel durchführen, hängt von der Phantasie ab.
Man kann das auch auf einen geschrieben Brief machen, usw. Derjenige welche die vier Elemente beherrscht, hat dafür mehr intensivere Möglichkeiten.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.12.2013 um 21:11
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb: Dazu ist ein Ritual notwendig, um die kraft in den gegenstand zu transformieren.
Naja, es muss nicht zwingend ein "Ritual" dafür gemacht werden... es reicht gewöhnlich schon der Wille gepaart mit den Richtigen gedanken.. :D
aber je nachdem, was man als "Ritual" bezeichnet... ;)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Um einen Gegenstand magisch zu imprägnieren, sollte der gegenstand aus Gold oder Silber sein,
Ansonsten muß er mit einem Kondensator bedekt sein.
Ein Kondensator nimmt eben die Gedankenbilder und Energie auf, sonst bleiben sie nicht aran haften.
Was... ich habe hier etliche Gegenstände, die die Energie sehr gut halten, die nicht aus Gold oder Silber sind... ;)
Es muss nicht zwingen aus Gold oder Silber sein, man sollte lediglich seine Gedanken darauf fokussieren, dass der gegenstand die Energie nicht verliert, dann wird es so sein. ;)

Welcher gegenstand die Energie am besten hält, meint jeder etwas anderes... ich denke mir da, alle halten sie gut. :D

Nicht übel nehmen - alles ist möglich. ;)
Wenn es bei dir die Energie nicht so gut gehalten hat, so ist das deine Erfahrung... ich habe meine, und andere haben ihre erfahrungen.

Aber auch wenn Bardon das geschrieben hat... es sind wieder Möglichkeiten. ;)


Anzeige

melden