@Jimmybondy esomafia hört sich cuul an!
sogar schamanen unter sich, sind sich nicht einig! Ich könnte jetzt ein paar andre zitieren, doch wir würden uns im kries bewegen!
ich meine nur, wenn man sich eine grenze stellt und sagt es ist kein allheil, dann ist es auch soooo, alles kannst du heilen chefe, ich könnte dir eine liste aufschreiben von menschen di nur durchwille sich heilten, wenn mir jemand einredet das geht nicht, bin ich selber schuld wenn ich naiv bin(keine anschuldigen mache ich hier
:)) ich kenne menschen, denen sagte man sie werden nie mehr laufen können und siehe da sie Arbeiten als gärtner odr oh Sie rennen wieder ein maratohn oder oh mein krebs ist weg ichbekomme doch Kinder!
nach Diagnoseerstellung kommt die heilung, geht ineinanderer auf, zuerst die Diagnose, dann heilung, keine heilung passiert schwupps heut auf morn....
doch viele unerfahrene Esoteriker meinen dies
@cassiopeia88 ja das mit LSD ist sehr interessant, da wären wir wieder beim Satnislav Grof!
doch man vermutet es hat nichts mit einem Stoff an sich perse zu tun.... sonst redet man wieder vom allheilmittel im Reagenzglas
er entwickelte eine Atemübung:holotropes atmen (auf sich zu bewegend) um die selbe effekte hervorzurufen ist sogar international sehr anerkannt mittlerweile!
und das mit dem geld verdienen in der alternative szene, Mike Shivas gibt es überall
:Deben darum sagte ich, dass es organisationen gibt, welche die aufgabe besitzen uns zu manipulieren und ab zu lenken
:)