Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 14:08
@Kybalion7
..in diesem Zusammenhang mit der ersten Karte,magst du die 7 Siege nochmals erläutern?

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 14:11
@Jimmybondy

wie kommst du denn jetzt auf diese zigeuneruhr?

meinst du dieses program, mit dem man arbeitet u sich wecken lässt durch das unterbewußtsein?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 14:15
@georgerus

Ja ich hab schon immer einen inneren Wecker, aber seit ein paar Tagen spielt er verrückt, kann ich ihn vor dem aufwachen sehen und es ist wie ein Taktgeber, das ich nun aus dem astralen verschwinden soll.
Es fühlt sich nicht nach Traum an, sondern diese besondere Art, ich will nicht sagen luzid, ja eben Astral mäßig.

Und der Wecker sah nun 3 Tage gleich aus, nicht so wie auf @Pagans Bild "der Liebe" :D , sondern eine Art metallene Röhre, die wie ein Nervenreflex ist, sagen wir ein Juckreiz oder so.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 14:31
@Kybalion7

Die Introspektion ist der Schlüssel zu allen universalen Erkenntnissen und Wahrheiten

Ok, ganz stimme ich dem nicht zu...
Aber ich weiß, wie du es meinst. von daher... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 14:54
@Jimmybondy

das sollte dir kyba am bestern erklären

ich habe bisjetzt nur eine stimme/ein gefühl die/das mich weckt, u sagt stehe auf du hast das u das vor...usw


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 14:56
@Al_Nabu

na dann lass doch mal hören was es noch für wege gibt?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 15:30
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ist dieser Wecker denn dann eigentlich Teil von Dir? Wie ein Nerv?
Wie ein perfekter Wecker ohne Bestandteile, ein Programm. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 15:43
@Al_Nabu
Die Introspektion ist der Schlüssel zu allen universalen Erkenntnissen und Wahrheiten

Ok, ganz stimme ich dem nicht zu...
Aber ich weiß, wie du es meinst. von daher... ;)
Die Introspektion mit dem magischen Gleichgewicht
Das hattest du vergessen hinzuzufügen, die Introspektion alleine bewirkt das Erkennen der Wahrheiten nicht

Wenn die Introspektion und das magische Gleichgewicht Lücken hat, dann wird das Erkennen der Wahrheiten auch Lücken haben, da es in Analogie mit dem Akashaprinzip steht.
die Mysterien des magischen Gleichgewichtes in Körper, Seele und Geist in bezug auf das Akashaprinzip

In bezug auf das Akafhaprinzip bedeutet aufs Prinzip des Seins der göttlichen Vorsehung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 15:49
@Kybalion7

also ich muss nun schonaml was anmerken...

alnabu nervt mich lansgam mit dem er weiß das od jenes in voller wahrheit...u der od der weg ist nicht komplett

ja dann solle er es uns allen offenbaren!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 15:51
@Kybalion7
zu dem wecker nochmal


ist das bei dir ein bild? od klingelt es da?

bei mir ist es ein gefühl u deien stimme sagt mir dann was dazu...

sowie auch wegen anderen dingen, Terminen/Aufgaben...gab ja letztens ein bsp. wo ich die wäsche in der waschmaschine vergaß...u eine stimme meldete sich u sagte, hey du musst die wäsche in den trockner tun, sonst hast morgen nix zum anziehen für den termin...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 15:56
@georgerus

Hab ich das jemals Gesagt, dass ich es in vollen Wahrheiten weiß?

Was meinst du mit "lass mal hören, was es noch so für Wege gibt"?


@Kybalion7

Achso... Im Analogie mit der Göttlichen vorsehung, oder vielmehr im Einklang... Gut, das hatte ich aus dieser Aussage nicht rausgesehen...
;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 16:04
@Al_Nabu

du sagtst ständig, die introspektion ist nicht die volle wahrheit..daneben gibt es noch andere wege


ja dann erzähle mir von diesen wegen od schweige einfach;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 16:10
@georgerus

Einfach gesagt, die Introspektion ist ein Eckpunkt, um den man nicht herumkommt.
Aber "Wie" diese Ontrospektion aussieht, wie mam sie durchführt...
Da gbt es sehr viele Möglichkeiten, wie du ja auch weißt.

Mein Vorheriger Post war nicht auf die Introspektion bezogen, sondern auf das "alle Erkenntnisse und Wahrheiten"...
Die Introspektion ist notwendig für die Bewusstseinsentwicklung, so viel steht fest.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 17:25
@Al_Nabu

du scheinst mir ein wendelhals zu sein:)

also aus meiner erfahrung, mit dem wissen aus meinem studium der psychologie im vergleich zu bardons erstem werk

dazu muss ich wirklich mal festhalten, das thema introspektion ersetzt alle bücher die ich bis jetzt las u würde so vielen menschen den gang zu einem psychologen od thepapieaufenthalte in irgendwelchen wie weit sinnvollen kliniken wirklich ersparen...

ich habe ja erzählt, dass ich bevor ich bardons erstes buch las, schon über jahre hinweg eine introspektion machte u nach wegen suchte um suggestionen u charaktereigenschaften um zu polen...


mein interesse für psychologie war früher wegen dem interesse an der psyche der menschen..wirklich stimmig erklärt wurde da nicht wirklich was....für mich auch der grund, da fehlen einfach die wirklichen erkenntnisse des geistes, u genau deshalb sind die kliniken mit patienten überfüllt u vielen wird auch niemals geholfen werden....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 17:31
@georgerus

Was ist denn ein "Wendelhals"? :D
noch nie gehört...


Aber da hast du schon recht... der Psychologie fehled definitiv die Einblicke in den Geist.
Was meinst du was dann alles entdeckt würde.

Aber lassen wir da noch ein paar Jährchen ins Land gehen, bis auch diese Mysterien bekannt sein werden.
Auch wenn es so ziemlich die Basics für Spirituell Interessierte sind... den aller meisten Menschen ist selbst das noch nciht zugänglich.
Da wird spekuliert und verurteilt, aber nichts nähert sich auch nur dem geist an.

Wenn diese Zeit kommt, wird auch über Heilung und eben alles, was damit in Verbindung steht, mehr bekannt sein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 17:33
@Al_Nabu
p.s. mit meiner früheren intropsektion, da begann ich mit 12/13 jahren

weil ich kannte mich von früher, als kind u war da ganz anders..u im späteren alter zog ich mich zurück, selbstbewußtsein war weg u vieles mehr war plötzlich anders...


ja die psychologie hat eindeutig versagt!!!!


das kann ich aus eigener erfahrung sagen..meine freundin ist tot, niemand konnte ihr dort helfen in den kliniken, therapien usw...

das einzige was denen als erstes immer einfällt ist die menschen mit medikamenten vollzupumpen..

das löst aber nicht das problem an sich...

wenn sie mal eine introspektion gemacht hätte, dann wäre sie noch da...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 17:35
@georgerus

In der Tat... da helfen keine Medikamente, da kommt man nur mit gewissen anderen Dingen weiter.
Aber die liegen der Psychologie noch verborgen... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 17:38
@Al_Nabu

wenn es mal so sein solle...werde ich vielleicht eine eigene klinik einrichten auf hermetischer basis...

aber jetzt hab ich erstmal andere projekte:)

ich frage mich eben, wo ist der der diesen beruf gewählt hat, u vielleicht ja auch mit einem hermetischen wissen da an diese wissenschaft herangeht?

naja...vielleicht wird es sowas mal geben irgendwann..es wäre eine hilfe für so viele verlorene menschen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 17:40
@georgerus

Es wird mal so weit sein, ohne Frage.
Doch momentan ist da noch nichts... dass es diese Personen gibt, die dies vollbringen könnten, ist auch außer zweifel. Doch sie machen es "noch" nicht, weil...

Für alles kokmmt eine Zeit in der es ausgelebt werden kann. Die Zeit der dinge, wie wir sie hier teils beschreiben, ist nicht mehr weit.
Förmlich ein "wimpernschlag"... was hier allerdings locker 100 Jahre sein könnten. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.03.2014 um 17:44
@georgerus
@Al_Nabu
Bei der Introspektion welche ihr gerade besprecht, da fehlt der wichtige Faktor, also die Arbeit mit der Introspektion, das Gleichgewicht der Seele aufbauen, oder wer etwas weiter, höher steigen will, das magische Gleichgewicht, was sich von einer psychoplogischen Reinigung oder gleihgewicht, himmelch unterscheidet, nich vergessen... :D


Anzeige

melden