@pagan :DHerlich/ Hammer !!!!
kannst es ja versuchen
:Dpagan schrieb:Nein ich meine nur...Priester,Pastoren Kirche und Liebe..und deren Anwendung im bereich der Nächstenliebe...Angst vor der Hölle machen etc.
puh........momentan kann ich einfach sagen, bei meinem Weg jetz, war genau dies einer der Schlüssel zum erwachen/erkennen.
ich Danke jeden von diesen Menschen/system/gedanke/anektote/was auch immer, welche mich beeinflussen/überzeugen/mein Weltbild als alles mögliche bezeichneten und wollten, dies machte mich zu dem was ich jetzt bin und weiter noch sein werde. weiss ja nie genau wer noch da kommt auf meinem Wege und ich will nicht auffhören zu sein, jetzt jedenfalls nicht.
Danke Viel Mal!
Es gab mal ne zeit als ich klein war, da stellte ich diese sogennante Lehre mehr als in Frage (gründe gabs da verschiedene, welche damals für mich die Meinung gab ich darf doch hinterfragen, oder ist dies ein verbrechen), doch heute bin ich Bewusst, dass ich auch ein Spiegelbild bin und wie gesagt, ohne diese Menschen, wäre ich anders auf diese erkenntnis gekommen
:Daber das war/ist nun mal nicht der Fall, ich akzeptiere Meine Vergangenheiten und bin Dankbar.
Dankbar für alles, wenn ich die möglichkeit hätte alles anderst zu machen in meinem Leben, dann würde ich verzichten, es würde mir nichts dienen, den ich habe alles was ich mir vorstellen kann!