@georgerus @walter_pfeffer @indigodave @pagan @FrauKekse @Al_Nabu Ich muß ja manchnmal aufpassen was ich wegen einer Lehre, ich meine wegen dem Autor schreibe, damit es nicht als Werbung angesehen wird.
Wenn ich aber schreibe, das ich in Hinsicht geistige Lehren ein Glückspilz bin, weil ich immer nmM.
das Beste bekam.
(Logisch machte ich Vergleiche, und da ich das zweischneidige Schwert des Unterscheidungsvermögens in die Wiege bekam, was es nicht schwierig die Differenzen zu sehen)
Als Minderjähriger echte Hexen, da meine ich welche wahrlich hellsehen und echte Zaubereien durchführn konnten.
Eine Magierin, welche mir zeigte was der geschulte Wille imstande ist, zu tun. ich sah wie sie jeden bösen Hund und jeden wütenden Stier lahm legte.
Dann lernte ich eine Person kennen, welche die Blitzhypnose beherrschte.
Dann träumte ich die Werke Bardons, obwohl ich nie was von ihm voher hörte oder gelesan hatte.
Als Krönung besuchte mich ein Allgegenwärtiger.
Wenn das nich Hans im Glück ist?
Aber auch die vielen anderen Begegnungen haben es in sich, so auch hier im Allmystery.
Auch kann man in Italien die Menschen auf der Hand zählen welche Allmystery kennen.
Italien ist da leider etwas sehr langsam, ich hatte die Bardons Werke schon im jahre 1961, auf italienisch wurden sie erst circa 20 Jahre nacher veröffendlicht, wenn ich mich nicht teusche.
Nun, ich hatte mich nebenbei mit meinen Methoden weit und breit auf diesem Planete umgesehen, ob es noch was genaueres geben würde, der Allgegenwärtige brach mich zur Vrnunft und sagte, wenn due schon die Perlen in der Hand hast, willst du sie vieleicht verlieren? Ich verstand was er meinte.
Wer das Kleine nicht schätzt ist das Große nicht wert,
aber...
Wer das
Große nicht schätzt wird nur das
Kleine bekommen.
:D