Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 00:26
@georgerus

heute nacht wurde ich wieder mit was konfrontiert u alles begann mit einem seltsamen brummen was imemr lauter wurde u mein ganzen körper ins viibrieren brachte u mich plötzlich gegen die wand schleuderte u dann warf etwas dinge auf mich, ein stuhl kam geflogen usw..ich hatte wieder angst u rief nach meinem gott joshua das er mir hilft...dann hörte es auf...

ich habe das gefühl diese imaginationen werden immer extremer..u konfrontieren mich jedesmal mit inneren ängsten die ich im realen nicht wahrnehme....ich denke ich habe immer noch angst vor der dunkelheit..im sinne von dem bösen, dunklen wesen usw..]
Dann stimmt das hier nicht mehr?
In Wahrheit ich sage dir, wenn du nur ein wenig Hellsehenn könntest, würde all dies nicht geschehen, aber es scheint, du bist Spielball unbekannter Bilder und Kräfte die du nicht zu durschschauen vermagst, gleich wie ein Medium ein Spielball davon ist, es aber nie zugeben werden.
Das Ehrliche, hat alles Irrtümliche und die Verwirrungen losgelassen....
Solange man mit sich nicht ehrlich ist, gibt es keine positiven Fortschritte, sondern weitere Verwirrungen.
Wie du siehst, habe ich das Blatt der Diplomatie weggenommen....und sage es offen.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 00:30
@Kybalion7

ja kannst du da ja machen...es stimmt manche erlebnisse sind spielballartig..aber haben auch eine erkenntnis für mich...die du nicht so sehen kannst wie ich es für mich sehe..

wie konnte ich den nächsten freund vorherwissen von meiner ehemaligen freundin als bsp, dass er es wird..weil ich es in der zukunft lesen konnte..

wie konnte ich die trennung meines bruders von meiner schwägerin vorherträumen..ja u genau an seinem geburtstag an dem es mir offenbart wird von ihm? u so trat es ein...wieviele bsp soll ich dir noch bringen..dass ich momente voraus sehen kann..

ich sagte ja auch ich kann es nicht kontrollieren, was du vielleicht kannst ich aber sehe es dennoch, u in momenten die entscheidend/wichtig sind..


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 00:35
@Kybalion7

Es ist immer wieder erstaunlich wie du auf Kritik reagierst.


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 00:38
@Daig
Zitat von DaigDaig schrieb:Es ist immer wieder erstaunlich wie du auf Kritik reagierst.
Ich schrieb dir mal ja, du mußt erst Schachspielen lernen, noch nichts durchschaut?
Ich habe dir nur aus einen Gefallen geantwortet :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 00:39
@Daig
Zitat von DaigDaig schrieb:Es ist immer wieder erstaunlich wie du auf Kritik reagierst.
Oder auf bewusster Unwissenheit?


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 00:43
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich habe dir nur aus einen Gefallen geantwortet :D
Ist schon klar, jede Handlung wird immer nur über das Ego projiziert, mehr geht halt noch nicht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 00:44
@Daig
Ist schon klar, jede Handlung wird immer nur über das Ego projiziert, mehr geht halt noch nicht.
Text
Hast du das gedacht, oder war das eine Inspiration?


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 00:50
@Kybalion7

Welche Rolle spielt das.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 00:51
@Daig
Es würde mir gefallen, mit dir persönlich auf du per du zu diskutieren, wäre für mich eine Entspannung.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 00:52
@Daig
ich habe das positiv gemeint.


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 00:57
@Kybalion7

Das dürfte etwas schwierig sein, weil mein Bewusstsein sich nicht darauf begrenzt und das Sein insgesamt betrachtet. Ich benutze zwar den Ausdruck ich, dieser stellt aber einen Blickwinkel dar und hinterfragt alle Konflikte, die sich im Sein stellen.

Mit deiner permanenten Dualität ist es nicht verwunderlich, das ich hier schreibe, besonders dann, wenn der Konflikt auch noch behauptet, auf dem Thron Gottes zu sitzen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 00:59
@Daig
Mit deiner permanenten Dualität ist es nicht verwunderlich, das ich hier schreibe, besonders dann, wenn der Konflikt auch noch behauptet, auf den Thron Gottes zu sitzen.
Vieleicht ist es gerade das, was dich an mir interessiert, sonst wärst ja nicht hier um diese Zeit?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 01:03
@Daig
Zitat von DaigDaig schrieb:Ich benutze zwar den Ausdruck ich, dieser stellt aber einen Blickwinkel dar und hinterfragt alle Konflikte, die sich im Sein stellen.
Das tue ich auch manchmal, aber dann stelle ich meine liebe Dienerin "die Intuition" an, alles andere zu hinterfragen, so entspanne ich mich inzwischen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 01:08
@Daig
Gehört das auch alles zum praktischen Wissen der Bewusstseinsentwicklung?

Wenn ja, dann wird es wohl positiv bearbeitet werden, was sagst du dazu?


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 01:08
@Kybalion7

Dualität ist die Ursache der ganzen Übel auf der Erde, ich kann darin keinen Vorteil erkennen, wenn sie auch noch vergöttert wird.

Sie hat keinen Charakter, den ich einen Sein zuordnen kann, sondern ist alleinig die Folge einer Trennung.

Wie soll sich die Erde zu etwas entwickeln, was du "goldenes Zeitalter" nennst, wenn die Dualität nicht beseitigt wird?


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 01:23
@Daig
Wie soll sie die Erde zu etwas entwickeln, was du "goldenes Zeitalter" nennst, wenn die Dualität nicht beseitigt wird?
In dem Sinne wie sie sich noch heute zu entfalten hat, wird sie dann total verändert sein.

Wir haben ja gelernt die Hand nicht mehr auf die heiße Herdplatte zu legen, um zu sehen ob es schmerzt.
Diese Dualaität wird es nicht mehr geben, denn bevor eine Gefahr droht, was selten sein wird, weis man es schon....und stellt ihr auch bewusst aus, oder sie wird annuliert.

Siehe ich mache alles neu.... sagte jemand welcher es wußte.
Von Nacht zum Licht sagt die Hermetik.

Tausend Jahre wird es erschallen, Tod wo ist dein Stachel, Tod wo ist dein Sieg?
Dann wird sich jeder auf einen Thron Gottes setzen, was jetzt einige schon als Vorbild tun und zeigen....

Nur der unbewusste Mensch, misst noch mit einer anderen Zeitspanne, die ihn verwirrt....

So nun habe ich noch eine Arbeit auszuführen, gute Nacht, war schön mit dir Gedanken auszutauschen.


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 01:30
@Kybalion7

Erklärt aber nicht die Dualität, meine Intuition sagt mir, wenn das Unten wie das Oben sein sollte, dann muss ich zuerst daran arbeiten, solange bis ich dies in meinen Bewusstsein/Gedanken/Handlungen umsetzen kann und selbst wenn es bedeutet, ich muss auf etwas verzichten, was kaum ausbleibt, aber der Punkt ist, der Einsicht darin zeigt.

Dir auch eine gute Nacht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 02:03
@Kybalion7
Das Hohelied der Liebe
1 Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich ein tönend Erz oder eine klingende Schelle. 2 Und wenn ich weissagen könnte und wüßte alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, also daß ich Berge versetzte, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich nichts. (Matthäus 7.22) (Matthäus 17.20) 3 Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und ließe meinen Leib brennen, und hätte der Liebe nicht, so wäre mir's nichts nütze. (Matthäus 6.2)
4 Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht, 5 sie stellet sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, (Philipper 2.4) 6 sie freut sich nicht der Ungerechtigkeit, sie freut sich aber der Wahrheit; (Römer 12.9) 7 sie verträgt alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles. (Sprüche 10.12) (Matthäus 18.21-22) (Römer 15.1)
8 Die Liebe höret nimmer auf, so doch die Weissagungen aufhören werden und die Sprachen aufhören werden und die Erkenntnis aufhören wird. 9 Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser Weissagen ist Stückwerk. 10 Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören.
11 Da ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und war klug wie ein Kind und hatte kindische Anschläge; da ich aber ein Mann ward, tat ich ab, was kindisch war. 12 Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunkeln Wort; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich's stückweise; dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin. (4. Mose 12.8) (1. Korinther 8.3) (2. Korinther 5.7)
13 Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen. (1. Thessalonicher 1.3) (1. Johannes 4.16)



du hattest hieraus zitiert...


aber die Liebe ist die größte unter ihnen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 02:15
Zitat von DaigDaig schrieb:Wie soll sich die Erde zu etwas entwickeln, was du "goldenes Zeitalter" nennst, wenn die Dualität nicht beseitigt wird?
Die Dualität kann nicht "beseitigt" werden, denn die Erde besteht ja daraus.
Das würde bedeuten, das Kind mit dem Bad auszuschütten.... :D ^^

aber die Dualität kann erkannt werden. ihre Erscheinungsformen...
@Daig


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 02:21
@snafu
@Kybalion7

wenn wir die liebe erkennen würden wie sie in der göttlichen schöpfung entspringt

wie würde die welt aussehen?

hätten wir da nicht die dualität schon längst überwunden!


Anzeige

1x zitiertmelden