Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
16.12.2013 um 00:26@georgerus
In Wahrheit ich sage dir, wenn du nur ein wenig Hellsehenn könntest, würde all dies nicht geschehen, aber es scheint, du bist Spielball unbekannter Bilder und Kräfte die du nicht zu durschschauen vermagst, gleich wie ein Medium ein Spielball davon ist, es aber nie zugeben werden.
Das Ehrliche, hat alles Irrtümliche und die Verwirrungen losgelassen....
Solange man mit sich nicht ehrlich ist, gibt es keine positiven Fortschritte, sondern weitere Verwirrungen.
Wie du siehst, habe ich das Blatt der Diplomatie weggenommen....und sage es offen.
heute nacht wurde ich wieder mit was konfrontiert u alles begann mit einem seltsamen brummen was imemr lauter wurde u mein ganzen körper ins viibrieren brachte u mich plötzlich gegen die wand schleuderte u dann warf etwas dinge auf mich, ein stuhl kam geflogen usw..ich hatte wieder angst u rief nach meinem gott joshua das er mir hilft...dann hörte es auf...Dann stimmt das hier nicht mehr?
ich habe das gefühl diese imaginationen werden immer extremer..u konfrontieren mich jedesmal mit inneren ängsten die ich im realen nicht wahrnehme....ich denke ich habe immer noch angst vor der dunkelheit..im sinne von dem bösen, dunklen wesen usw..]
In Wahrheit ich sage dir, wenn du nur ein wenig Hellsehenn könntest, würde all dies nicht geschehen, aber es scheint, du bist Spielball unbekannter Bilder und Kräfte die du nicht zu durschschauen vermagst, gleich wie ein Medium ein Spielball davon ist, es aber nie zugeben werden.
Das Ehrliche, hat alles Irrtümliche und die Verwirrungen losgelassen....
Solange man mit sich nicht ehrlich ist, gibt es keine positiven Fortschritte, sondern weitere Verwirrungen.
Wie du siehst, habe ich das Blatt der Diplomatie weggenommen....und sage es offen.