@georgerus Im Grunde ist man imme selber der Schöfper des eigenen Schicksals, es ist dies nicht immer gleich leicht zu erfassen, bedarf auch hermetisches Licht, lach, Wissen.
Wenn ein Mensch niemanden mehr für sein Glück oder Unglück die Schuld gibt, wenn er einsieht, daß es seine Erfahrungen sind die er unwissend benötigt, dann wird er zum Diamanten, welche r auch tausendfach gepresst wurde bis er das nun ist.
da liegt Weisheit und Licht dies zu erkennen und nie jemand verurteilen wenn es auch noch so schlimm war, Feststellung ist eine ganz andere Sache was manche verwechseln mit Urteil.
Der Weise erfreut sich seiner Vergangenheit, ganz gleich wie sie war und sagt danke dazu, damit ist allen automatisch vergeben welche mitbeteiligt waren.
Aber das Vergeben auf dieser Weise kommt dann ja nur dir zu weil du dadurch auch den Nutzen hast nicht mehr im Dunkeln zu wandern, also frei zu sein von Unwissenden überlegungen, auch wenn dich eine nation gefangen hielt, alles wird eines Tages klar durchschaut werden, wenn du wirklich willst, dann bist frei wie ich es im Nick zeige, ich bin absolut frei. Das wird manchen ein Kopfzerbrechen verursachen, aber es ist sooo einfach, logisch, wenn man es weis und hat, wie bei einem Bühnenzaubertrick.
ja, man schreibt viel, viel wird überlesen, dann wieder vieles vergessen usw,. deshalb wiederhole ich mich gerne....
7)Wer siegt, der darf mit mir auf meinem Thron sitzen, so wie auch ich gesiegt habe und mich mit meinem Vater auf seinen Thron gesetzt habe. Offenbarung
Aber was bedeutet das, das hatte bis jetzt niemand gefragt, sicher würde snafu eine seiner schönen symbolischen Antworten geben.
Ich werde es sicher mal klar verständlich schreiben, wenn mich jemand erinnert, lach denn momentan habe ich tausend Gedankenideen was herumschwirren da Freunde auch in meiner Gegend nach solcher Speise verlangen, lach wieder....