Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
06.12.2013 um 19:59abend zusammen
Daig schrieb:Du erweckst den Eindruck auf den Thron zu sitzen. Ist das so oder kennst du das nur aus Erzählungen und Büchern?Da kann ich dich nur auf mein Nick Bild hinweisen, als ich in diesen Lebensjahren war, interessierten mich die sieben Siege welche in der Offenbarung stehen sehr.
snafu schrieb:Die in diesem Leben gestorben sind, die wissen......Diese symbolischen Belehrungen vom Sterben wie es Jesus den Freunden erklärte und wie es in den ägyptischen Einweihungen vollzogen wurde, ist nach dem magischen Gleichgewicht Aufbau ganz klar. Denn da ist das alte Ego gestorben ein neues ist geboren, nicht wie von nicht Erfahrenen vermutet wird, daß es kein Ego mehr gibt, es ist das neugeborene Ego, sonst könnte man sich ja nicht als Geist bewegen.
Ja, Johannes bekamm von Jehoshua die Machtübertragung des Schöpferwortes heute (Kabbalah genannt) In der indischen Terminologie nennt man es Abisheka.Wenn du auf dem Thron Gottes sitzt, welche Bewusstseinsstufe fehlt dir noch und wohin führt sie?
Mein Freund fragte mich ob ich so was möchte, ich sagte, "nein"
Laß mir noch diese Bewusstseinsstufe wo ich sagen kann, man braucht nur zu sein.
georgerus schrieb:kannst du das mal offenbaren, wenn du es schon ansprichst?was würdest du sagen, wenn dein Körper vollste Gesundheit hat, du ihn vollkomen beherrschen kannst und er nun eine Lebensdauer von tausend Jahren haben könnte, und die Qual nur in der Wahl liegt, ob du mal zwischendurch in anderen Ebenen tätig sein willst.
Daig schrieb:auf dem Thron Gottes sitztDa muß ich dich aber fragen, was du damit verstehst, auf dem Thron Gottes zu sizen.
6,12 Und ich sah, als es das sechste Siegel öffnete: und es geschah ein großes Erdbeben; und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut, 6,13 und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum, geschüttelt von einem starken Wind, seine Feigen abwirft. 6,14 Und der Himmel schwand dahin wie ein Buch, das zusammengerollt wird, und jeder Berg und jede Insel wurden von ihren Stellen gerückt. 6,15 Und die Könige der Erde und die Großen und die Obersten und die Reichen und die Mächtigen und jeder Sklave und Freie verbargen sich in die Höhlen und in die Felsen der Berge; 6,16 und sie sagen zu den Bergen und zu den Felsen: Fallt auf uns und verbergt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! 6,17 Denn gekommen ist der große Tag ihres Zorns. Und wer vermag zu bestehen?Das passiert nach dem 6. Sieg(el), sprechen wir über verschiedene Dinge?
Kybalion7 schrieb:"Bewusstseinsstufe" fehlt mir da keine wo ich noch unbewusst wäre.Dann bist du dir nicht darüber bewusst, warum dich jemand angreift, also fehlt noch etwas.
Dazu hat mich der Allgegenwärtige erweckt, aber die Machtbefugnis wollte ich nicht.
Ich mache ein kleines, aber kleines Bsp.
nehmen wir an er gibt mir die Fähigkeit jeden Angreifer mit einem Kode-Wort zu stoppen, oder, dass er mich gar nicht mehr sieht
Aber ich nimm dieses Geschenk nicht an, weil ich erfahren will wie und warum mich die Person angreift.
War nur ein banales Beispiel...Denn in der Magie lernt man das auch mit einer Technik.
Dann bist du dir doch nicht darüber bewusst, warum dich jemand angreift, also fehlt doch etwas.Es soll für dich so sein wie du es verstanden hast....
Daig schrieb:Das passiert nach dem 6. Sieg(el), sprechen wir über verschiedene Dinge?Dazu müsstest du den 6. sieg verstehen.... aber das willst du eben nicht, so wie es auch raymon zeigt, deshalb werde ich jenen antworten welche wahrlich Wissen wollen....
6) Wer siegt, den werde ich im Tempel meines Gottes zu einer Säule machen, und er wird nie mehr hinausgehen; und ich werde auf ihn schreiben den Namen meines Gottes und den Namen der Stadt meines Gottes, des neuen Jerusalem, das aus dem Himmel herabkommt von meinem Gott, und meinen neuen Namen
Daig schrieb:Alles was von dir kommt sind Vorwürfe, wenn dir die Antworten ausgehen.Wie man sieht, fangst wieder an, wie du in den Wald hinainrufst kommt der Widerhall zurück, das müsstest du nun für dich in diesem Thread schon lange bemerkt haben.
Kybalion7 schrieb:"Bewusstseinsstufe" fehlt mir da keine wo ich noch unbewusst wäre.somit nicht richtig.