Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
11.11.2013 um 18:39@Kayla
zitat trainer:
Es muss nicht unbedingt stimmen, was ich sage. Ich verstehe es selbst noch nicht. Ich glaube es bloß.
Eine Widerlegung der These ist deine Antwort aber nicht. Ich denke, das weißt du.
Sehe ich es richtig, dass du denkst, dass die Welt gar nicht besser werden kann, weil Gene und Umwelt und andere Faktoren es nicht erlauben?
@Jimmybondy
Geniales Video. :D :D
zitat trainer:
Es geht schließlich um die Möglichkeit und nicht die Wahrscheinlichkeit. Jeder ist dazu in der Lage. derZitat Kayla:
seine Energie ausgleicht, in die bedingungslose Liebe kommt und den Fluß der Energien versteht,
sofort alles zu verwirklichen, was er will.
Wenn das was du schreibst stimmen würde, sähe die Welt sehr viel besser aus. Und nein, nicht Jeder kann das verwirklichen, wenn es ihm nicht bestimmt ist.Ich habe ja nicht gesagt, dass sonderlich viele verstehen. Es geht für mich nur um die Möglichkeit.
Es muss nicht unbedingt stimmen, was ich sage. Ich verstehe es selbst noch nicht. Ich glaube es bloß.
Eine Widerlegung der These ist deine Antwort aber nicht. Ich denke, das weißt du.
Sehe ich es richtig, dass du denkst, dass die Welt gar nicht besser werden kann, weil Gene und Umwelt und andere Faktoren es nicht erlauben?
@Jimmybondy
Geniales Video. :D :D