Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 18:18
@georgerus
@pagan
Nicht bein jedem reisst das Silberband wenn der Körper beim Astralreisen berührt wird, weil....jeder Mensch eine andere elektromagnetische stärkere oder wenig stärkere Schwingung hat.

So wie manche die Stromkabel anrühren aber nur ein kitzeln spüren, andere bekommen einen Schlag, andere sterben.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 18:22
@Kybalion7

verstehe was du sagen willst..dennoch muss ich erstmal meine erfahrungen auf längere sicht bewerten u beobachten. ich merke auf jeden fall, ein immer bewußteres erleben.

pagan hatte dich was gefragt wegen diesem kraftfeld...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 18:25
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:pagan hatte dich was gefragt wegen diesem kraftfeld..
Da machte ich ja mit dem Strom ein Beispiel....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 18:33
@georgerus
@pagan

Dann kommt noch eine Menge Wissen dazu, denn wer das magische Gleichgewicht aufgebaut hat, hat von Dämonen auch nichts zu befürchten, da sie sich nicht an so einer Schwingung nähern können, auch das wissen die wenigsten Anfangshermetiker nicht.
Dann werden ja spezial Warnprogramme aufgebaut, sollte man etwas vergessen haben....
Nicht vergessen, es ist Magie, nicht eine Entspannungsübung oder eine Trance.

A pro po Trance, wer da das Seelengleichgewicht nicht hat, läuft auch Gefahr allerlei Halluzinationsvisionen zu sehen, zu hören, unklare Stimmen, welche etwas undklares sagen usw.
Alles weg damit....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 18:38
@Kybalion7

das mit den programmmen wollte ich schon mal genauer wissen, denke wir sind das damals überflogen od nicht drauf eingegangen??


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 18:38
@georgerus
@pagan
Wie fühlt es sich an, zeit und raumlose Erfahrungen gemacht zu haben?
Muss man das eigendlich vor einer Mentalreise auch lernen? Ja eben, denn sonst wird man ohne diese Anhaltspunkte schon in die Halluzinationen eintauchen....
Ich wiederhole, deswegen das Wort "Hermetik"


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 18:40
@Kybalion7

Wie fühlt es sich an, zeit und raumlose Erfahrungen gemacht zu haben?

nach meinen erfahrungen brauchte ich erstmal als ich wieder hier war..da kommt einem diese welt sehr seltsam vor, fast fremd..bis man wieder sich hineindenkt..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 18:40
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:A pro po Trance, wer da das Seelengleichgewicht nicht hat, läuft auch Gefahr allerlei Halluzinationsvisionen zu sehen, zu hören, unklare Stimmen, welche etwas undklares sagen usw.
Wie unterscheidet man diese als Anfänger-Adept ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 18:50
Zeitlos und Raumlos - ja das ist in der Tat sehr interessant...

Versucht es euch mal vorzustellen... na, klappts nicht? :D

Das ist auch nicht zwingend notwendig sich das vorzustellen, weil der Verstand das einfach nicht ergreifen kann - da kann man sich noch so sehr bemühen.

Umschrieben wäre das dann "Alles ist überall und nirgendwo zugleich." :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 18:52
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Wie unterscheidet man diese als Anfänger-Adept ?
Indem man das Seelengleicgewicht herstellt mit den gewissen Übungen und dann mit den Gedankenbildern bei Traumübungen die Unterschiede durchschaut durch allerlei Hilf Tricks.

Nehmen wir an ich sehe eine Person, so denke ich auf eine Katze, erscheint auch diese, waren es Halluzinationen, das gleiche bei einem Ton oder Stimme usw.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 18:54
@Kybalion7

Deswegen sage ich auch immer, man sollte auf die Schwinung achten... ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:04
@pagan
@georgerus
@GiusAcc
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das mit den programmmen wollte ich schon mal genauer wissen, denke wir sind das damals überflogen od nicht drauf eingegangen??
da müsste man die Autosuggestionen und das Geheimnis des Unterbwwusstseins sowie es Bardon in den ersten Stufen beschreibt, durchstudieren und üben.
Auch allerlei Spielereien durchführen, damit man sieht, wie das Unterbewusstsein als Programm arbeitet.
Ich machte damit grosse Erfahrungen, mit dem sogenannten Zigeuner Wecker, den ich ins unmögliche ausweitete, so das mich das Unterbewusstsein auch warnte wenn jemand zu nahe an mein Bett kam, lach....
ich hatte dies mal so kurz Al_Nabu erzählt.
Vieleicht sollte ich es auch hier tun, gehört ja auch zur Bewusstseinsentwicklung, denn es entwickelt sich allerlei.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:07
@Kybalion7

ach ja das mit dem wecker..weißt du eine ganze zeit lang war es mal von ganz alleine so, dass ich immer vor dem wecker aufwachte...eig auch weil ich weckergeräsuche als störend empfinde..momentan kann ich ja glücklicherweise aufstehen wann ich will...

aber wie hast du das programm erzeugt damit man dich weckt wenn dir jemand zu nahe kommt?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:07
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Das ist auch nicht zwingend notwendig sich das vorzustellen, weil der Verstand das einfach nicht ergreifen kann - da kann man sich noch so sehr bemühen.
Eben, der Verstand wird es nicht fassen, das muss erlebt werden, auch dafür wurde ich mit sehr interessanten Experimenten inspiriert.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:10
@Kybalion7

Man meint, dass es sehr chaotisch sei, das ganze... also mit "Raumlos und Zeitlos" - dabei ist es eigentlich ganz einfach....

Aber wen man es noch nicht erlebt hat, klingt das für den Verstand seeeehr kompliziert...

Aber ist das nicht oft auch bei vielen anderen Dingen so...lach... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:15
@Kybalion7
in welcher weise wurdest du inspiriert?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:22
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:in welcher weise wurdest du inspiriert?
Indem allerlei Iddeen kamen welche ich nie gelesen hatte, und wusste, dass ich damit experimentieren kann, so war es auch beim Zigeunerwecker.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:25
@Al_Nabu
das hatte ich mal teilweise dir ezählt, per PN denke ich, du weist sicher wo das war ich habe da eine Menge von Eintragungen, das ich suchen muss.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:30
@Kybalion7
Was ist ein Ziegeunerwecker ?
Google kennt das Wort nicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:30
@GiusAcc
JAaa...dann kommt ein "Zigeuner" und weckt dich....! :) Ist eigentlich politisch unkorrekt....da es umziehender Gauner bedeutet.....


Anzeige

1x zitiertmelden