Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:11
@georgerus
Da musst du eben ein Magier werden, oder ein so weit ausgeprägtes magisches Gleichgewicht haben, dass sie dir automatisch schon vorher liebend entgegenkommen, im Traum?
Aber nicht im unbewussten....
Oder in Visionen?
Würdest du es standhalten?

Sie sind von so einer berückenden Schönheit, dass dir keine Frau mehr auf dieser Welt gefällt, was dann?

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:13
@Kybalion7
mein ziel ist wie joshua zu werden

ich habe nun schon genug standgehalten..mir kann man nicht mehr viel vorspielen..das kannst du mir glauben..

wieso sollte mir keine frau mehr gefallen, ich weiß doch mittlerweile die gefühle hier sind anders als im mentalen..das habe ich akzeptiert..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:14
@georgerus
Aber, aber, georgerus, erfreuen dich nicht schon die Begebenheiten und das Wissen davon?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:17
@Kybalion7
Kein Wissen, egal wie Perfekt oder es, schön sein mag,
ersetzt doch nicht etwa die Realität ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:21
@Kybalion7
ja klar, deshlab weinte ich genug tränen hier..

ich erfreue mich hier wenn ich unter meinen freundin bin, u ich sehe sie sind lustig, sie vergessen mal alles negative in ihrem leben..

aber das wissen über höhrere begebenheiten hat in mir meine vorhandene sehnsucht gesteigert..du weißt ja wies an manchen orten ist..nicht mit hier zu vergleichen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:26
@georgerus

Erst das Negative erkennen, um dann zu merken, dass es eigentlich gar nicht so "negativ" ist... :D

Und so ist das auch, wenn man auf sich schaut - schlechte Eigenschaften erkennen, und sie zum positiven umpolen...

Stein der Weisen, wird dies genannt,
wer ihn begreift, hat den Schlüssel erkannt.

Der schlüssel, zu des Goldes Tür,
die niederen Metalle, man hingibt dafür.

:D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:26
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mein ziel ist wie joshua zu werden
Und wie war Jehoshua?

Was wenn sie Jehoshua zu 50 % falsch vorgestellt haben?

Man hat ihn ja immer ohne Lachen vorgestellt, immer ernst, immer bei der Predigt usw.

Wo findest du in der Bibel dass er getanzt hätte?
Wo hatte er Witze erzählt.
Wo durfte er mit einem schönen Krug Bier dargestellt werden, denn Bier gab es schon damals....

Also haben ihn die Religionen verzerrt? War er vieleicht ganz anders?

Ja, das Religiöse hat viele Menschen veranlasst das Leben zu vergessen.

Deshalb hat er ja die vielen Vorsteher mit seinem Vater bestellt uns zu unterweisen....denn
Magie ist das höchste Wissen, das es überhaupt auf unserem Planeten gibt, denn es lehrt sowohl die
metaphysischen als auch die metapsychischen Gesetze auf allen Ebenen kennen. Dieses höchste Wissen trägt schon seit Menschengedenken die Benennung Magie, war aber bisher nur besonderen Kreisen, zugänglich.

Heute jubeln jene welche wissen dass dieses höchste Wissen geoffenbart wurde und jene begreifen dürfen, die guten Willens sind.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:30
@Kybalion7

was denkst warum trink ich gerne mal ein bier, u tanze u lache u mache witze..u mag es u liebe es mit anderen zusammen zu sein die genauso sind..das leben hier zu lieben, zu leben..leben=lieben..verstehst:)

@Al_Nabu
für mich ist das negative ja neutral, ich erkenne beide seiten..aber die freunde nicht von mir..jammern, haben angst, sind schlecht drauf usw..weißt ja wies ist..


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:35
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:für mich ist das negative ja neutral, ich erkenne beide seiten..aber die freunde nicht von mir..jammern, haben angst, sind schlecht drauf usw..weißt ja wies ist..
Ja, sie werden noch mitgerissen von der Gesellschaft...

Du hingegen nicht mehr so extrem... ;)
Und kennst du das Prinzip der Schwinung auf der Hermetik? ...denn dann weißt du auch, warum du nicht mehr mitgerissen wirst... und kannst es "ganz" ausschalten - das keiner dich mehr so "richtig" beeinflussen kann. Zumindest kein normaler Mensch... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:36
@Al_Nabu
ja so ist es..nur kann man oft nicht mehr mitreden in gewissen gesprächen..weil ich nichts fühle. kein interesse mehr habe..schweige dann..machmal bin ich kurz mensch u sage was..aber eig wars nur ausgedacht:)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:43
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja so ist es..nur kann man oft nicht mehr mitreden in gewissen gesprächen..weil ich nichts fühle. kein interesse mehr habe..schweige dann..machmal bin ich kurz mensch u sage was..aber eig wars nur ausgedacht:)
Naja, und das gillt es ja zu kontrollieren... du kannst jetzt nicht mitreden oder denkst dir einfach mal was aus...
Ich mache es dann meist so, dass ich mich in die Personen hineinversetze und so ihre Schwinung aufnehme... dann kann ich auch mitreden.
Oder noch eine Möglichkeit ist, dass man die Schwingung bei sich so ändert, dass man das Gefühl ebenso spürt - oder sich einfach an das Gefühl erinnert - das reicht meist schon um die anderen "nachvollziehen" zu können. So mache ich das auch manchmal...

Und dann steht dir die Welt der Gefühle Offen...
Gefühle sind nicht nur wichtig, um sie irgendwann "ausschalten" zu können und so nicht mehr zu fühlen - auch, dass man sie unter kotrolle Bringt, ist nicht der einzige Grund...
Wenn man seine Gefühle unter Kontrolle hat, weiß man auch mit ihnen umzugehen - dann sind sie Werkzeuge, mit denen man an sich und auch an anderen Arbeiten kann... basierend auf dem Prinzip der schwingung natürlich... ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:44
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:leben..leben=lieben..verstehst:)
sicher verstehe ich das alles, wenn du in dieser Hinsicht Wünsche offen hast, geniese sie, sonst wirst überdrüssig.
Ich hatte im Leben alles was ich wollte, wenn nicht direkt hier real, noch realer im bewussten Traum, also lache ich über diese reale Welt, weil ich besseres kenne.
Aber das soll mir nur derjenige nachmachen, welcher das Ähnliche Wissen und Taten verarbeitet hat.
Alle andern müssen ihren Weg gehen, ich habe nicht einen Weg den ich gehe, es sind viele Wege.

Deshalb wirst du sicher hier erkannt haben, dass ich immer voller Freude sein kann wie ich es will oder auch total neutral.

Nun, neutral bin ich bei ganz besonderen Angelegenheiten in der Welt, ansonsten bewege ich mich mit verschiedenen Gefühlen wie es die Umgebung so braucht, ich für mich benötige nichts, da ich alles habe, was ich benötige.
Und wenn ich zurückschaue, dann bin ich immer noch dem genauen Aufbauen des magischen Gleichgewichts dankbar....

Es ist eine Arbeit, welche die wunderbarsten Früchte des Geistes und des Daseins bringt.
so isses :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:45
@Al_Nabu
eig ist es auch oft so, dass ich die gespräche leite..was asage u dann geht es los..u wird witzig..leite den witz schon ein..u dann wird gelacht:)

ja dir geht es auch so, gut zu wissen..ja klar man fühlt sich rein, warum ist das thema dem od jenigen gerad wichtig..ich sage dann manchmal kurz was dazu..aber eig interessiert es mich nicht, eher die person damit eine kommunikation stattfindet u ich seine absicht wahrnehme..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:46
@Kybalion7
Dann bist ja sowas wie ein Neumodischer Hijob ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:48
@Kybalion7
das will ich unterschreiben u strebe das genauso an..ich spüre ja schon wies sein wird..die übungen gehen gut voran..u die postive gleichgültigkeit habe ich erreicht..was mich enorm befreit hat..durch übungen u schicksal..dadurch musst ich weniger üben..:) auch gut..

wie lange hast du gebraucht um das magische gleichgewicht aufzubauen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:49
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja dir geht es auch so, gut zu wissen
Das ist doch schön...
Und viele andere sagten dies ebenso... ;)

Denke immer daran - deine Mitmenschen oder "Gesprächspartner" können wir ein Spiegel wirken.
Deswegen imm genau hinschauen - zuerst auf sich, dann nach außen. ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:51
@georgerus
Ja, du hast in diesen und auch anderen Thread schon sehr viel gelesen, sagen wir betrachtet.
Mit all dem was geschrieben wurde, wenn da das Beste herausziehst, dürftest gar kein Problem mehr haben, den für jede Frage kamen ja sehr viele Antworten.

Dann durftest erfahren, wie Vorsteher Menschen inspirieren und Magier mit ihnen plaudern, lach....
was willst noch mehr?
Einen Whisky?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:53
@Kybalion7
trinke keinen schnaps:)

ein bier wenn dann:)

ja habe viel gelesen von dir, denke sogar jeden post..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:53
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Dann bist ja sowas wie ein Neumodischer Hijob ?
Aber viel, viel freier....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 21:55
@Kybalion7
Wahre Freiheit gibt es nicht. ;)

Oder hast du die Freiheit, in einer 70er Zone, 170 zu fahren ? ;)


Anzeige

melden