Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
04.11.2013 um 16:53Ich glaube ja das der normale Zustand das gesunde Gleichgewicht ist und man muss da erstmal alles tun um Destabilisiert zu sein, um sich dann anschliessend wieder heilen zu können.
georgerus schrieb:mal angenommen ich gebe dir ne ohrfeige..wie würdest du reagieren? zurückschlagen..od lachen..die andere wange auch noch hinhaltenDer normale Mensch? Wer soll das sein? Der welcher so handelt wie Du das erwartest? :D
also ich denke der normale zustand reicht dem normalen menschen aus...aber er ist dennoch nicht neutral
Jimmybondy schrieb:Wichtig scheint auch nochmal hervor zu heben das nicht nur die positiven Gefühlszustände zugeordnet werden, sondern auch die Negativen.Natürlich auch die negativen Eigenschaften... eigentlich so viele wie möglich - um sie dann anhand der zuordnung mit den Elementen zu verbessern...
georgerus schrieb:meine frage, wie geht das eigentlich vor sich, das mit den elementen zu verbessern..Hast Du eigentlich mal Bardons erstes Buch gelesen? Da steht doch geschrieben das er alle
macht man das ganze denn nicht in gedanken?
georgerus schrieb:ja habe das buch gelesen...Ich würde eher sagen das Du es nicht so genau nimmst. Denn das Bewusstsein ist stets begrenzt, wie genial Du auch sein willst.
aber ich bin eher jemand der alles im kopf aufschreibt:)
ist nicht für jeden was..aber ich hab da ein gutes gedächtnis u großen überblick
Al_Nabu schrieb:So ist es... doch immer -egal was du an anderen sehen möchtest - zuerst auf dich schauen....und da begehen die meisten den nächsten Fehler :)
Und erst wenn du dir sicher bist, diesen Fehler so nicht mehr zu machen, darfst du andere darauf hinweisen.
georgerus schrieb:pagan ist ja auch noch da, der ist wunderbar belesen..haha...:) Das war ein Judas Kuss! Spiel nicht mit dem Schmuddel Pagan sing nicht seine Lieder! :)