@dedux Im Prinzip hat man seeehr viele Körper - unzählige.
für jede Ebene einen, doch diese Gehen ineinander über und bilden erst "ein gazes" - und das bist du...
;)Auch wenn die Seele "formlos" ist, wäre sie ein gewisser "Körper" - wenn du verstehst was ich meine...
Und mit diesen kann man wunderbar herumexperimentieren, wie du ja auch schon gemerkt hast.
:DIch hatte mal eine Zeit lang, da wollte mir jemand geistig etwas böses und mir ging es immer mal von hier auf jetzt ganz plötzlich schlecht.
Aber mit "schlecht" meine ich jetzt keine Krankheit oder so, sondern einfach richtig miese Laune und auf nix bock - wo ich mich doch kurz vorher noch auf etwas gefreut hatte, wollte ich dann nur noch Ruhe.
Das fand ich schon irgendwo sehr merkwürdig - bis ich mal beschlossen habe, mir meine Astralkörper anzusehen... (Der Astralkörper ist auch noch mal in unzählige verschiedene Körper aufgeteilt, die zusammen den astralkörper bilden - für jede Ebene einen...)
Und da entdeckte ich eine energetische form, die mir in der Brust steckte... die sahh aus wei ein Messer.... richtig tief drinne.
Das hab ich dann rausgezogen und mal genauer angeschaut... es war wie, als würden die schlechten Gedanken, die sich andere über mich machten, in einem Energiebatzen zusammengebündelt und in meine Brust gesteckt... also die negativen Gedanken haben sich gut auf mich ausgewirkt.
Doch als ich diese wieder entfernt hatte, ging es mir wirklich schlagartig besser - ich konnte wieder lachen, hatte auch lust auf andere Dinge...
Seitdem habe ich mich immer aktiv vor diesen Negativen Energieen anderer versucht zu schützen..
Aber heute ist das ein kleineres Übel - denn mithilfe von Schwingung ist vieles leichter geworden... oder vielmehr - wirkt besser.
;)