Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
18.12.2013 um 11:15@georgerus
Mir persönlich hat der gestrige abendliche Gesprächsverlauf im gesamten überhaupt nicht gefallen.
Ich nehm an das Du wie üblich nicht darauf eingehst, aber ich möchte es dennoch erwähnen:
Ich schlage mein Kind nicht, ebenso tue ich es weder emotional noch sexuell missbrauchen, dabei ist mir in meiner Kindheit all das selber widerfahren.
Mir scheint es ohnehin so als wäre der Gesprächverlauf dahin gewechselt um schön von sich selber abzulenken, wobei es aber doch meist ja weniger um universelles als um dich selber geht.^^
Ja es gibt fürchterlichste Dinge auf der Welt und man sollte Verantwortung für sich und seine Umwelt tragen und derlei Dinge in seinem Umfeld sofort rigeros unterbinden (lassen).
So genug der Schelte, ich hoffe es klingt nicht härter als gewollt.. :)
Mir persönlich hat der gestrige abendliche Gesprächsverlauf im gesamten überhaupt nicht gefallen.
Ich nehm an das Du wie üblich nicht darauf eingehst, aber ich möchte es dennoch erwähnen:
goodwill schrieb:so ein schwachsinn! unehrliches scheiß mitgefühl ist das..denn es ist eigentlich ein schlechtes gewissen mehr nicht....wie erbärmlich sind die menschen hier nur?Wie unehrlich soll es denn sein? Unehrlicher als das?
georgerus schrieb:mir eben nicht...das ist der unterschied..weshalb ich kein normaler mensch bin wie du es denkst..mir ging es noch nie um mich..
georgerus schrieb:vor allem kinder tun mir so leid..die schreckliche eltern haben..eltern die sie schlagen, emotional vergewaltigen, u sexuell missbrauchen u andere schreckliche dinge tun..aus denen werden kranke menschen hervorgehen..die wiederum andere mit dieser krankheit anstecken...Das sagt wohlgemerkt der welcher vor ein paar Tagen noch gar kein Mitgefühl haben wollte und es bei anderen als Heuchelei abtut. Ein Unding, jedes Opfer als zukünftigen Täter darzustellen.
andere die nichts dafür können was war..
Ich schlage mein Kind nicht, ebenso tue ich es weder emotional noch sexuell missbrauchen, dabei ist mir in meiner Kindheit all das selber widerfahren.
Mir scheint es ohnehin so als wäre der Gesprächverlauf dahin gewechselt um schön von sich selber abzulenken, wobei es aber doch meist ja weniger um universelles als um dich selber geht.^^
Ja es gibt fürchterlichste Dinge auf der Welt und man sollte Verantwortung für sich und seine Umwelt tragen und derlei Dinge in seinem Umfeld sofort rigeros unterbinden (lassen).
georgerus schrieb:am ende wird ein gedanke dabei herauskommen..u das wort wird heißen. liebe..Und was ist nun auf den Punkt gebracht? Gilt das bei Dir auch für die schrecklichen Monster, diese Schläger und Vergewaltiger, welche Du hier herauf beschworen hast?
georgerus schrieb:obs uns heute besser geht..denke nicht, nun sind wir psychologisch gesehen in einer versklavten abhängigkeit..der suggestionnen u lügen durch werbrung u konsumsucht..Hier kannst du wohlgemerkt auch nur für Dich selber sprechen, ich konsumiere etwa überhaupt keinerlei TV Werbung, auch wenn ich gerne manche Filme mag.
So genug der Schelte, ich hoffe es klingt nicht härter als gewollt.. :)