Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 23:11
@Kybalion7
von sowas sprach ich nicht...sondern um materielles..dass man da mal jemand was abgibt, zu essen... geld damit er sich was kaufen kann..hilfe anbietet bei irgendwas..

ich meinte damit keine magie....

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 23:13
@georgerus
Also mein Freund sagte immer, wenn meine Freunde sich zuviel wegen des verhaltens anderer sich gestört fphlen, "Habt ihr mit euch nicht genug?"

Da meinte er, ihr habt an euch sooo viel zu arbeiten und erkennt es noch nicht, zieht nicht den kleinen Schiefer des Nächsten vom Auge heraus, wenn ihr einen Balken darin habt...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 23:14
@Kybalion7

ich weiß es ist eingleichnis von joshua...

ich will einfach nur mal weihnachten als das entlarven was es ist..ein fest der heuchler..


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 23:16
@georgerus
Was macht dir Freude?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 23:16
@georgerus
Ich sprach auch nicht von Magie, ja seinen Wohlstand mit anderen teilen, da bin ich mit dir einverstanden, wenn es auch wenig ist, also den Bedürftigen unter die Arme greifen, das ist sehr guuut, da hast eine prima Erkenntnis.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 23:21
@georgerus
Ich kann deine Antwort nicht abwarten, weil ich schlafen muss. Du solltest dich vielleicht eine Weile mehr mit Positivem beschäftigen und auch nicht zuviel nachdenken ;)
Gute Nacht @all :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 23:26
@dedux

was mir freunde macht..mit andern das leben zu feiern..glücklich zu sein zusammen..u dir?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 23:27
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich will einfach nur mal weihnachten als das entlarven was es ist..ein fest der heuchler..
Und schon wieder hättest einen großen Teil von einer Elementebeherrschung verloren....

Bevor ich vom Allmy mehrere Monate gehe, werde ich mal die gewissen Charaktereigenschaften aufzählen, (wie ich es versprochen hatte) und die Wirkungen beschreiben, welche für die geistige, seelische und materielle Gesundheit maßgebend sind.

Über die Energien, ihre Fluide iher Wirkungen im Menschen wurde auserhalb der Hermetik noch nichts erklärt, nur gewisse psychologische Teile.

Schreibe dies in der Wohnung auf ein großes Blatt:
Die Introspektion ist ein Mysterium

Also, wenn es von Ikon als Mysterium betrachtet wird, welches er nur dem Magier offenbart, weil.... dann muß wirklich sehr viel dahinterstecken.

Ich gab nicht nach, bis mir dieses Mysterium auch geoffenbart wurde, ja es sind da wirklich Lebenswichtige, tötliche Geheimnisse verborgen, tötlich, damit jemand nicht herumphantasiert, mal die Wut betrachtend....


1x verlinktmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 23:29
@dedux
Schlaf guuut.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 23:31
@Kybalion7

was soll daran verkehrt sein, wenn ich sage es ist ein fest der heuchler?

was wird da überhaupt gefeiert?

welche auswirkungen soll meine kritik nun haben?

wenn es niemals kritiker gegeben hätte. wo wären wir da, noch im mittelalter..obs uns heute besser geht..denke nicht, nun sind wir psychologisch gesehen in einer versklavten abhängigkeit..der suggestionnen u lügen durch werbrung u konsumsucht..


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 23:33
@Kybalion7
das einizge positve ist , man kehrt mal ein zu sich u besinnt sich der familie..aber dann geht es los..der eine schenkt dem anderen was..vielleicht auch noch was sehr teures..u anderswo auf der welt leben andere im dreck u elend..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 23:35
@Kybalion7
wieso tötliche geheimnisse?

kannst du es mal erwähnen als ansatz was ikon dir offenbarte, soweit es dir erlaubt ist..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 23:39
@georgerus
Nicht umsonst beschreibt Bardon das wahre, echte Hellsehen erst in der siebten Stufe seines magischen Lehrganges, nicht als Zufall, sondern genau wegen der Reife, die ein magischer Student, vorher erreichen muß.
Alles andere ist kein wahres Hellsehen, sondern nur Vorahnungen, gewisse Visionen, aber kein direktes wie bei einem Lichtschalter den man aus und ein schaltet.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was soll daran verkehrt sein, wenn ich sage es ist ein fest der heuchler?
Weil du, während du schreibst, gegen den Plan Gottes schreibst.

Wer hat die Dualität erschaffen?

Für welchen Zweck?

Wenn ein Magier eines deiner hier geschriebenen Ansichten hätte, dann würde er augenblicklich die Hellsehfähigkeit für eine Wele verloren haben, bis er von Neuem das magische Gleichgewicht aufgebaut hat....

Betrachte mal die siebte Tarotkarte, mit dem Triumpfwagen, und die zwei Pferde, das schwarze und das weise, manche machen es rot und blau, ist die gleiche Symbolik.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 23:45
@georgerus
Was bedeuten die sieben Siege, welche ich aus der Offenbarung zitiert hatte?
Nichts anderes, als für sich arbeiten, vor der eigenen Türkehren...., da hat man keine Zeit nachzudenken was die Dualität treibt, man hat genügend Arbeit mit sich selbst.... sonst geht es Bergab.

Man sammelt Lehren, Geheimnisse und wendet sie positiv an, sonst wird man blind für die wunderbaren Perlen welche auf dem Weg absichtlich von jemanden gestreut wurden....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 23:47
@Kybalion7
ok sehen wir es mal so wie ich sagte, es gibt klar zwei seiten..familien besinnen sich zueinander ja..!

aber dennoch brauchen sie einen termin dafür..u wer schenkt den armen was? die nichst od wenig haben?

das ist die dualtität die ich sehe darin..da wird mir gott nichts vorwerfen, denn das wird da genauso gesehen..

wieso sollte ich gegen den plan gottes schreiben? vielleicht schreibe ich auch für den plan gottes??


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 23:48
@georgerus
georgerus, ohne Beleidigung, kann es sein, daß du zu schnell das geschrieben liest?
manches auch vorbriliest, was sehr, sehr wichtig war, was eigendlich die Sache erklärten?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 23:49
@Kybalion7

es ist zweischneidig..arbeitet man für sich ist man egoist..für die anderen vergisst man sich..

der richtige weg wäre beides zu tun gleichzeitig..

das schwarze pferd u das weiße zu zwei grauen zu machen..so dass man im gleichgewicht nach vorne schreitet!


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 23:59
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wieso sollte ich gegen den plan gottes schreiben?
Indem du, welche nicht das tun wie du es siehst Heuchler sind.

Indem du die Dualität kritisierst, kritisierst den Plan Gottes.

Für Ordnung usw. gibt es die Polizei, sie haben diese Aufgabe, aber ein Mensch, welcher sich für geisteige Dinge interessiert, hat ganz andere Gedanken zu pflegen....

Die zwei Pferde bedeuten das weiterschreiten in dem Evolutionsprozess.
Einmal zieht das weise Pferd, dann wieder mal das schwarze, so kommt bewegung.

Einmal hat das Positive mehr kraft und waltet, dann tretet das Negative in Kraft.

Das ist die Dualität, welche Gott in der Materie erschaffen hat, damit Materie funktionieren kann, manche mögen das kritisieren, wenn der große Fisch den kleinen frisst, aber der Mensch sieht in dieser Hinsicht nur bis zu seiner Nasenspitze, leider....

Im goldenen Zeitalter wechselt dann diese Dualität in ein sanftes Positives. Das Negative hat dann keinen diekten negativen Einfluss mehr.

Es ist da Himmelreich auf Erden,
wie oben so unten, das wird wohl oft gesagt, aber wissen tun es wenige, noch weniger haben es vorausgesehen....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2013 um 00:03
@Kybalion7
diese meine ich auch nicht...meine aussage war genau auf die ausgerichtet, die heuchler sind...

es liest sich vielleicht anders..ja..das kann sein...


willst du eine wahrheit hören..ich hasse die dualität...weil das nicht meine welt ist..es nie war..ich bin hier fremd...


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.12.2013 um 00:08
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es ist zweischneidig..arbeitet man für sich ist man egoist..für die anderen vergisst man sich..
Ist sich lieben egoistisch?

Wer sich nicht selbst liebt, kann unmöglich andere lieben, wenn er das meint, dann ist er sich seines besitzen wollens anderer nicht bewusst.

Oder er will geliebt werden. Er will?

Wieviele wissen nicht was wahre Liebe ist.

Wahre Liebe ist, daß wenn die Frau einen anderen liebt, ihr einen duftenden kaffe bringen und sagen, ich wünsche di,r daß du glücklich bist,

Was schrieb ich wegen der Liebe aus der Bibel, wie sanftmütig ist sie, sie eifert nicht, sie will nichts, usw. sie ist himmlisch, wie ist es dort?
Wo ist der Himmel?
Vieleicht im eigenen Bewusstsein und nicht irgenwo im Universum oder?

Und dieses himmlische Bewusstsein wird auf die Erde kommen....nicht vom menschen aus, sondern von jemandes anderen ....


Anzeige

melden