Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 20:05
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:sicheren Hafen, von dem aus ich meine geistigen Fluege starte und auch wieder dort sicher landen kann.
perfekt beschriebe :)

@all

bitte nicht streitten......

führt zur nichts :)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 20:18
@Al_Nabu
@Bublik79
@georgerus
@dedux



Gut ich komme mal mit einer Frage oder so ähnlich!

was haltet Ihr von Ayahuasca und den Schamanen :D ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 20:22
@georgerus

...ach du meintest bestimmt den "Eltern-Führerschein" (...)..diese Idee, verbunden mit Staatlichen Zwang..Hm..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 20:40
@indigodave
Mit sonstigen Drogen kenne ich mich nicht aus, nur mit Alkohol und THC. Jimmybondy ist Schamane.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 20:42
@dedux
keine Drogen: bewusstseinserweiternde Substanzen, Pflanzen!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 20:43
@indigodave
Ok, ich sage ja, kenne mich nicht damit aus, dachte es waere eine Droge ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 20:47
@dedux
http://www.christian-raetsch.de/Artikel/Artikel/Ayahuasca.html

ich wollte auch nicht so belehrend schreiben sorry :D
ja eigentlich gibt es keine Drogen :D hierzu wäre diese Buch sehr interessant:

https://www.at-verlag.ch/buch/978-3-03800-352-6/Dr_Christian_Raetsch_Enzyklopaedie_der_psychoaktiven_Pflanzen.html (Archiv-Version vom 19.06.2013)
:D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 20:49
@indigodave
Hab es auch nicht so aufgefasst ;)
DMT also laut Wiki. cRAwler23 schreibt oefter mal was darueber.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 20:52
@dedux

ja grob gesagt :D
schade dass du nicht mehr weisst:)

gut dann kann ich ja in ruhe schlafen heute :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 20:52
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:ja eigentlich gibt es keine Drogen :D
da hast du recht und unrecht. Ich halte das für Droge wovon du abhängig bist und es dich in anderen Sachen stört. Ich habe diese Sachen von Schamanen nicht ausprobiert, deswegen weis ich nicht was ich dazu sagen soll. Ich habe vieles probiert und kann aus meiner Sicht sagen das Alkohol viel schlimmer ist als Alles andere und das ist nicht verboten obwohl die anderen Sachen verboten sind. @indigodave


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 20:55
@indigodave
Nur so nebenbei und allgemein, Freunde koennen mit mir sprechen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, ganz frei von der Leber weg. Nur keine Hemmungen ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 21:01
@Bublik79
Begrifflich meinte Ich so wie ich es schreibte! (für das Tehma bräuchten wir dann wieder einen eigen thread, wer weiss wer jetzt schon gegen diese aussagen mit gedanken spielen was sie meinen :D )

ich weiss genau wass du meinst............ die ewige geschichte von alkohol sei keine Droge und so weiter :D

@dedux
guet in dämmfall chani schwyzerdütsch schriebe/rede mit dir ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 21:14
@indigodave
Erzaehl mal, hast du Erfahrungen mit DMT?
Wenn ich mich recht erinnere, soll das ja auch bei Nahtoderfahrungen eine Rolle spielen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 21:32
@dedux
also es ist so: noch nicht :) denn Rechtlich gesehen ist DMT nicht legal in der Schweiz und Deutschlan, aber in österreich, da gibts ne grau zone :D
ich wollte diese Jahr auf Peru, nur wurde daraus nichts aus persönlichen gründen und nun habe ich vor mich bei einem Schamen in österreich zu melden und was zu deichslen :)

und ich schrieb dies auch, weil es ja sein könnte dass jemand noch infos hat wo und bei wem :)

aber sobald ich Eigene erfahrungen mache (denn von anderen erzähle ich nicht gern) gebe ich dir sicher bescheid

du sagtest jimmy..

sorry dass es so lange dauerte: ich konnte nichts mehr klicken, glaube die allmystery seite hatt ein bisschen lecks :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 21:54
@dedux
wegen den Nahtoderfahrungen:
anscheinen schüttet man sein ganzes Dmt heraus, dies weiss ich weil mei Kollege(der wegen dem unfall) dies wiederfahren ist!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 22:01
@indigodave
Ich muss ja zugeben, dass ich in der Hinsicht mittlerweile auf einer Art Oekotrip bin. Ich habe entsprechende Erfahrungen gemacht und weiss, dass der Koerper alles Benoetigte von sich aus bewerkstelligen kann, ohne hinzugefuegte Substanzen. Ich versuche seit ein paar Jahren, ein entsprechendes Gleichgewicht zu erreichen, um weitere Bewusstseinsbereiche bereisen zu koennen. Hast du Erfahrungen mit luziden Traeumen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 22:08
@dedux
Ich verstehe was du meinst, ich habe wirklich eigentlich dieses Ziel, ich weiss hört sich jetzt ein bisschen komisch an, aber es geht mir nicht um just for fun, so viel sage ich nur, ich habe es mir gründlich überlegt und habe es gewählt :)!

ja das habe ich, seit meiner kindheit! oh wie bin ich Dankbar muss ich hinzufügen :D
aber seit einem jaar trainiere ich noch mehr!
und du?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 22:20
@indigodave
Oh, wie schoen, ein Profi :D Ich uebe noch. Vor meiner letzten Psychose hatte ich mehrere Luzide Traeume hintereinander, davor das letzte mal in meiner Kindheit. Die Psychose war ziemlich heftig und so musste ich wieder Tabletten nehmen, seit dem keine luziden Traeume mehr. Ich versuche sie seit kurzem bewusst zu erzeugen. Aber nicht ueber die Methode mit dem Reality Check sondern nach WILD. Seit ein paar Tagen leite ich vor dem Schlafengehen Energie in mein Stirnchakra, die Traeume sind sehr lebendig, aber nicht luzid und ich habe einige visuelle Effekte vor dem Schlafen, wie Lichtblitze und Traumszenen, vor dem eigentlichen Einschlafen. Die Richtung stimmt soweit, denke ich. Hast du vielleicht Tipps?

Wenn du dir das gut ueberlegt hast, wird es auch richtig sein :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 22:27
@dedux
ich kann nur sagen was ich mache: ich lade mich mit universeller energie auf, ganzer körper!
und irgendwie passierts immer von alleine :)

denn weil ich schon seit Kindheit dies konnte, wüsste ich nicht noch mehr Tipps..!

sry bei mir spinnt das ganze internet


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2014 um 22:29
@dedux
irgendwie sage ich mir im leben, wenn ich was Bewusst will, dan denke ich kurz an was anderes und schwupps habe ich den gewühnschten Effekt :)


Anzeige

melden