Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
07.01.2014 um 01:39Aber ich gebe zu - es hört sich sehr hart an.
georgerus schrieb:nochmal was war das für ein erlebnis..wie kam es dazu? was hast du erlebt?Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!
Bublik79 schrieb:hmm? kannst du vielleicht einen beispiel machen? würde gerne testen ob ich es verstehen würde.Der Lebensbaum (Seite 5) (Beitrag von snafu)
georgerus schrieb:was war das für ein tag für dich? hattest du bestimmte fragen gehabt die letzten wochen damals?also so genau kann ich mich nicht an die Zeit davor erinnern.
georgerus schrieb:das was du aufgezeichnet hattest, das war das was du weggeworfen hattest?ja!
georgerus schrieb:.weil es gesetze gibt die niemand umgehen kann...alles ist auf ausgleich aus..auf harmonie..was nicht harmonisch ist wird getrennt früher od später..wird aufgelöst damit etwas neues enstehen kann was harmonisch ist..Alles ist auf Ausgleich und Harmonie bestrebt. ist "es" in Harmonie, dann ist es in Harmonie. :)
Bublik79 schrieb:wie verstehst du Buddhismus-Hinduismus im Vergleich zum Judentum und Jesus?Es sind mM 4 verschiedene Wege.....