Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 00:53
@Bublik79
der erste teil war an dich gerichtet..der andere an welche die plötzlich auftauchen hier u das philosophieren anfangen..u genau tage nach kybalions abgang..

ja diese welt ist individuell für jeden einzelnen..dennoch gibt es gesetze hinter allem...

Anzeige
2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 00:58
Ich würde zu gerne meine Aufzeichnungen zeigen die ich hatte, vielleicht würde es jemanden einen Anstoß geben. Ich habe so viel mit Magie gehabt Elementen, Kreisen, Dreiecken, Kreuzen, Aufteilungen, aber wie ich an sowas kommen konnte ohne je ein buch gelesen zu haben frage ich mich immer noch? Es war die Verbindung mit dem Ganzen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 01:00
@Bublik79

Da hattest du wirklich eine echt ausschlaggebende vision... die dich solche Dinge sehen lassen hat...
ein er-Leb-nis kann ein ganzes Leben auf den kopf stellen.
Oder einen Lebens-wandel hervorrufen... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 01:02
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja diese welt ist individuell für jeden einzelnen..dennoch gibt es gesetze hinter allem...
Genau.
Und die Gesetze betone ich auch immer wieder. Denn Unwissenheit schützt nicht vor Strafen. ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 01:02
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:.der andere an welche die plötzlich auftauchen hier u das philosophieren anfangen..u genau tage nach kybalions abgang..
Siehst du die Zeichen die Vorhersehung, wie die Dunkle Macht es nach Abwesenheit des Lichtes die Macht an sich reisen will? ;) :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 01:06
er-Leb-nis kann ein ganzes Leben auf den kopf stellen.
Oder einen Lebens-wandel hervorrufen... ;)
Das hat es und in einer Art wurde ich befreit oder mir wurde die Last abgenommen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 01:07
@Bublik79

durch die Vision kam dein Verständnis der Dinge von plötzlich... und du nahmst dir sogesehen die Last "Selbst"... oder siehst du das anders? :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 01:08
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wie so viele andere..u nun beginnen zu philosophieren..hier geht es um praxis ist das eig klar?
Hier geht es um die Praxis....
Hie kann es nur über die Theoretische Praxis gehen, über das, was man über die Praxis spricht, erzählt, weitergibt.
Denn die PRAXIS ist das TUN und das Handeln. und was willst du hier in einem Forum TUN? als drüber zu schreiben....?
Die Philo-Sophia......

Beitrag von snafu (Seite 661)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 01:13
@Bublik79

ja das sehe ich eben momentan..wie die dunkelheit hier ihren platz erringen will...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 01:18
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:durch die Vision kam dein Verständnis der Dinge von plötzlich... und du nahmst dir sogesehen die Last "Selbst"... oder siehst du das anders? :)
Ja ich habe da etwas im Hinterkopf. Also man bekommt sowas aus Gnade habe ich gelesen. Was ist wenn das Ganze Gnade mit mir hatte und mir das offenbarte? Natürlich war ich das selber Aber, als ich zu sehr Hoch kam und Hochmut über Alles hatte, da kam ein Angstzustand das Etwas größeres über mir stand und mich beobachtete. Es war am Anfang nicht wirklich angenehm für meine Seele, ich kam mir wie ein Superstar von dem Alle bescheid wussten doch im Inneren hatte ich das demütigte Gefühl dass ich das nicht verdient habe. Somit habe ich über das ganze Abstand genommen und bin langsam das Ganze nochmal angegangen, und Heute mit meiner Jahrelangen Entwicklung habe ich kein schlechtes Gefühl mehr, aber ich habe auch gelernt anders mit dem Ganzem umzugehen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 01:20
@Bublik79
nochmal was war das für ein erlebnis..wie kam es dazu? was hast du erlebt?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 01:23
Ich frage mich was ich unter Euch soll? Mein Wissen wird im Prinzip völlig ignoriert und das wurde es schon immer. Wir treffen uns nach unseren Toden wieder, vielleicht kommt dann bei dem einen oder anderen wirkliches Interesse auf Elementarmagier zu werden.
Tschüss dann bis hinter der Linie.

Ohne mich wird keiner Elementarmagier, so viel weiss ich immerhin. Da ich wohl die einzige bin die mit den G-ttern bzw. den göttlichen Häusern aller Elemente und allen Lichts und Dunkel und des Geistes in regelmässigem Kontakt stehe und zwar immer bei allen als die Anlaufstelle vor allen anderen dieses Quadranten zusammen mit der Imperatorin auf Anubis deren Dienerin ich bin.
Trotzdem bleibt mein Mund dort für Euch verschlossen. Ihr braucht noch viel Zeit bis der eine oder andere bereit ist, dass ich ihn oder sie einem Haus vorstellen werden können.

Alles Gute bis dahin und viel viel Glück allen Wesen dieser Erde. Ich habe auch noch etliche Kunden zu betreuen die nicht auf der Erde leben und bin auch Baumhirtin und die Meisterin der Natur, warum sollte ich mich noch mit Menschen beschäftigen. Ich hab sehr sehr viel zu tun!

yudie zweite von Rauch Eure einzige Hohepriesterin des Wassers des Lebens
möge der Segen der Häuser, denen ihr zugeordnet seid Euch bei Zeiten treffen, dann bin ich für diese Seele da.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 01:23
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ja ich habe da etwas im Hinterkopf. Also man bekommt sowas aus Gnade habe ich gelesen.
Du kannst sicher für dich selbst definieren, ob (dass) es eine 'Gnade' war. ist. Ein Geschenk. :)
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:ich kam mir wie ein Superstar von dem Alle bescheid wussten doch im Inneren hatte ich das demütigte Gefühl dass ich das nicht verdient habe.
Es ist nur für dich. :)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja das sehe ich eben momentan..wie die dunkelheit hier ihren platz erringen will...
Das ist gut, nur in der Dunkelheit ist das Licht zu finden. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 01:26
@alphawal

du bist doch ein mann..wieso schreibst du ...in...also weibliche form..??

willst du deine weisheiten nochmals wiedergeben hier?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 01:31
@alphawal
Zitat von alphawalalphawal schrieb:Ich frage mich was ich unter Euch soll? Mein Wissen wird im Prinzip völlig ignoriert und das wurde es schon immer.
Weil es keiner Versteht. :)
Kenn ich. wenn ich so kryptisch schreibe, bekomme ich auch keine Antworten.

Aber das ist auch nicht notwendig, denn der,den es interessiert, der liest es und versteht es nicht, und fragt manchmal. oder auch nicht.
Es ist nicht so wichtig, denn die Worte sind geschrieben. und wenn sie nicht gelöscht werden, dann leben sie weiter... amen.
Oder? Ist das so w-ich-tig?
Zitat von alphawalalphawal schrieb:Ohne mich wird keiner Elementarmagier, so viel weiss ich immerhin.
tz.... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 01:32
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du bist doch ein mann..wieso schreibst du ...in...also weibliche form..??
das fragte ich mich beim lesen auch.
Zitat von alphawalalphawal schrieb:Ich frage mich was ich unter Euch soll?
Ich habe deine Beiträge nicht war nehmen können. Wo ist dein Wissen das du mit uns teilen möchtest?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 01:36
Zitat von snafusnafu schrieb: wenn ich so kryptisch schreibe, bekomme ich auch keine Antworten.
hmm? kannst du vielleicht einen beispiel machen? würde gerne testen ob ich es verstehen würde.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 01:36
@Bublik79

ah, ja das kenne ich, was du beschrieben hast... ;)
Man wird durch solche dinge schnell übermütig... und hebt ab. Das ist mir damals auch so ergangen. Doch wenn man auf den boden der Tatsachen zurückgeholt wird, ist das meist sehr hart...

Aber du hast recht - das was du da noch über dir gemerkt hast... und dich beobachtet hat, waren sehr wahrscheinlich die Gesetze. Sie sind immer da.

Sich höher als etwas anderes zu sehen, ist ebenfalls mit Konzequenzen verbunden... nennt sich "anmaßung"... :D

aber das hast du denke ich nicht gemacht, sondern warst lediglich etwas übermütig.
Und diese Vision - sie kam wahrscheinlich auch nicht einfach so "aus dir" - man wird manchmal gezielt auf einzelne ereignisse hingeführt.
Oder du hast dies mit eingeplant - schon vor diesem Leben. ;)


So, gut nacht Leuts. bis morgen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 01:38
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Denn Unwissenheit schützt nicht vor Strafen. ;)
Findest du das nicht ein wenig gemein?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.01.2014 um 01:39
@Bleistift

naja... ich gehe hier ja auch nicht einfach her und töte leute.
Und wenn ich dann verhaftet werde sage ich "ich wusste nicht, dass man nicht töten darf"... ;)


Anzeige

melden