Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher
18.08.2014 um 09:00VogelJagd schrieb:Du glaubst es nicht, was spielt es da für eine Rolle ob es nun 2,3 oder 4 gesehen haben/hätten!Was für eine Frage...
Eine entscheidene natürlich !
Einen Artikel in der Lokalpresse, oder ein Bericht im Lokalfernsehen, würde deine "Sichtung"
schließlich untermauern....
Aber immer, wirklich immer, sehen solche Ereignisse nur Einzelpersonen....
VogelJagd schrieb:Ja, genau so war das! Ich konnte auch nicht denken, nicht handeln, mich nicht bewegen. Da kommt das Wort Lähmung dann sehr naheJa eben, das wäre doch eine Erwähnung wert gewesen !
Das ist doch keine kleine Nebensächlichkeit.....
VogelJagd schrieb: Das beantwortet dann auch, warum ich kein Foto habe und erklärt "vielleicht" auch, warum andere Menschen die solche Sichtungen haben es nicht gebacken bekommen Foto´s oder Filme zu drehen. Ich kann ja nur von meiner Sichtung berichten und diese dann analysieren.Ach so, die sind alle gelähmt, klar....... :D
Bei den meisten ist es aber so, dass sie ausgerechnet an dem Tag, ihr Handy nicht beihaben....
Oder es war kaputt....
VogelJagd schrieb:Noch zu der Frage warum nur Sie und Ich das sahen. Ich habe nach der Sichtung meine Umgebung(Nachbarhäuser) begutachtet. In allen umliegenden Häusern meiner Nähe, die eine Sicht auf die Stelle hatten, waren die Lichter in den Häusern aus. Was an einem Samstag Abend etwa 22 Uhr sehr ungewöhnlich war. Auch mein Licht zuhause war aus, nur das Fernseherlicht erhellte etwas den Raum indem wir uns befanden.Ich denke, da brauchst Du dich selber gar nicht drum zu kümmern....
Ich kann ja schlecht in meiner Stadt rumlaufen und alle befragen, daher kann ich eben nur die Lage um mich herum begutachten und analysieren.
Wenn genug Leute eine Ufo-Sichtung haben, klingelt das Telefon bei Polizei und Feuerwehr
sturm....
Dann ist der Weg in die Lokalpresse, oder das Lokalfernseh, vorprogrammiert....
VogelJagd schrieb:Und 2 Menschen die das gleiche Wahrgenommen haben ist besser als nur 1 Mensch alleine. Damit ist eine Wahnvorstellung ausgeschlossen, da 2 Menschen zur selben Zeit nicht die gleiche Wahnvorstellung haben können.Wikipedia: Massenpsychologie