Desmocorse schrieb:Wie meinen ? :D
Warum sollte eine "Ufo-Sichtung", keine Fakten haben dürfen ?
Eine unbekanntes Flugobjekt, das ungewöhnliche Flugeigenschaften aufzeigt und zu keinem uns bekannten Fluggerät passt, kann nicht mit Fakten belegt werden. Es wurde eine Sichtung beschrieben die solche unmöglichen Flugeigenschaften in der Wahrnehmung aufzeigten. Und somit sind Fakten zu erbringen nicht möglich
Desmocorse schrieb:Alleine aus dem Satz, erkennt man schon deine geistige Einstellung zu dem Thema !
Lächerlich...
lass das mal meine Sorge sein. Verständnis kommt von verstehen und da scheinst du ja noch weit entfernt davon zu sein
Desmocorse schrieb:Beschreibungen sind dann also keine Fakten ?
Dein ernst? Ich habe gestern eine fliegenden Elefant gesehen. Der sah aus wie Biene Maya. Hmm ist das nun ein Fakt?
Desmocorse schrieb:Eine "Wahrnehmung" auf welcher Basis ?
Die Basis ist, das 2 Menschen das selbe erlebt und gesehen haben. Das 2 Menschen das Erlebnis gleich beschreiben. Das nennt man dann eine Basis auf dem man aufbauen kann um so mögliche Fragen zu stellen und Antworten zu finden
Desmocorse schrieb:Außerdem kann ich nirgendwo eine "Faktenverdrehung" erkennen !
Du vermeidest ja Fakten, wie der Teufel das Weihwasser....
In der Ufologie gibt es bis heute keinen Beweis dafür, das es unbekannte Flugobjekte in unserem Luftraum gibt. Deshalb sprechen wir von einem Phänomen. Es gibt Menschen die dieses Phänomen erleben mussten und werden darauf hin verspottet und diskriminiert. Ein gutes Bsp. dafür kann man hier sehr gut nachlesen.
Ich vermeide keine Fakten, ich vermeide "Lügen" die hier verbreitet werden, indem Ihr schreibt ich hätte ein RC-Copter wohl gesehen. Es ist lächerlich eine Behauptung aufzustellen und dann zu erwarten das ich beweisen soll das es kein RC-Copter war!!
Bsp:
Desmocorse schrieb:Das war eine Erklärung, die auch jetzt noch, absolut Bestand hat !
Denn eine schlüssige Gegenargumentation, kannst Du nicht liefern...
Auch bin ich nicht verpflichtet Dir oder anderen irgendwelche Beweise für eine Existenz zu liefern.
Ich bin auch nicht dazu verpflichtet, einer solchen Argumentation folge zu leisten und mit meinem Namen als richtig zu erklären!
Desmocorse schrieb:Du hast bis jetzt noch nicht die Frage beantwortet, ob es denn vielleicht ein anderes
rationales Flugobjekt gewesen sein darf ???
Ich kenne kein Flugobjekt das von uns Menschen kommt, das solche Flugeigenschaften besitzt.
Und ich beschäftige mich nun seit 4 Jahren mit diesem Thema um alle Möglichen Ansätze zu erforschen bzw nach dem Ausschlussverfahren vorzugehen. Die Aussagen es war ein RC-Copter, oder ein Helikopter oder Ich glaube dir kein Wort davon was du uns hier weis machen willst zeigt ja sehr schnell, das du auch keine Ahnung hast und nur Mutmaßungen anstellst und dann erwartest das ich beweise erbringe die diese Thesen ausschließen!
Das nennt man dann Tricks und Kniffe der Faktenverdreher!!!!!