Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher
17.08.2014 um 15:25@Dorian14
@Galaxys81
Ich denke das Marina1984 damit zum ausdruck bringen wollte, das die Skeptiker keine Fakten indem Sinne verdrehen, sondern das die Phänomene die beschrieben werden, als unglaubwürdig gehalten werden, da es mit den anerkannten Fakten nicht übereinstimmen kann... Das macht dem User es so gut wie unmöglich seinen Standpunkt zu vertreten, da er keine Möglichkeit hat sein erlebtes zu untermauern. Er hat nur sein "Wort" und diesem muss man eben glauben schenken oder nicht.
@Desmocorse
@Galaxys81
Ich denke das Marina1984 damit zum ausdruck bringen wollte, das die Skeptiker keine Fakten indem Sinne verdrehen, sondern das die Phänomene die beschrieben werden, als unglaubwürdig gehalten werden, da es mit den anerkannten Fakten nicht übereinstimmen kann... Das macht dem User es so gut wie unmöglich seinen Standpunkt zu vertreten, da er keine Möglichkeit hat sein erlebtes zu untermauern. Er hat nur sein "Wort" und diesem muss man eben glauben schenken oder nicht.
@Desmocorse
Desmocorse schrieb:In dem man mal irgendein, "Phänomen", visuell dokumentiert ?Ich weiß nicht ob das Ufo-Phänomen sich visuell dokumentieren lässt. Bin da wie du auch, auf Inet oder Bücher angewiesen. Das sind für mich aber auch "keine echten Beweise" für deren Existenz.
Desmocorse schrieb:Nichts, aber auch rein gar nichts , wird irgendwo mal dokumentiert, oder gar belegt....Ich habe mein Erlebnis durchaus Dokumentiert. Nur ist das hier im Privaten. Selbst wenn ich das veröffentlichen würde, wäre es kein Beweis! Ein Beweis wird es erst, wenn das Phänomen mit einer Technik oder mit Wissen greifbar wird. Da es aber auftauchen kann und genauso schnell wieder verschwinden kann, ist es somit unmöglich es zu Beweisen. Wenn ich ein Bild hätte von solch einem Objekt, selbst dann kann es angezweifelt werden(der Echtheit).
Desmocorse schrieb:Könnte es vielleicht sein, dass es überhaupt gar keine "Phänomene" gibt....Doch gibt es. Kann aber nur aus persönlicher Erfahrung sprechen und habe keine Belege. Begründung, paar Zeilen weiter oben.